Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ich bin neu und brauche Hilfe!

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    18.07.2003
    Ort
    Emden
    Beiträge
    3

    Ich bin neu und brauche Hilfe!

    Ich bin wie ich schon oben sagte neu hier und brauche Hilfe!
    Mein Problem ist das ich am Mittwoch in einem Überrachungsfilm war (muss so eine Marketingsache sein, denn ich musste danach eine Bewertung abgeben).
    Ich habe allerdings den Titel des Filmes nicht mitgekriegt (Ist irgendwie im Intro untergegangen). Da auch meine Nachbarn den Titel überlasen, hoffe ich nun das mir hier einer hilft. Ich beschreib den Film mal kurz.
    Es ist ein amerikanischer Film mit Vin Diesel, wo er einen Drogen-Polizisten spielt, der einen Kartellboss jagt. Das war auch schon grob der Inhalt. Er müsste in ein paar Wochen oder Monaten anlaufen.
    Ich persönlich fand den Film nicht so toll, da er von vorne bis hinten vorhersehbar war (ratet mal wie er ausgeht!) Es wirkte oft nur wie ein Versuch möglichst viel Blut und Explosionen zu zeigen) Ich hab ihm jedenfalls eine 4 von 6 (6 als schlechtestes) gegeben.

    Also kann mir jemand helfen?[/b]

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.456

    Re: Ich bin neu und brauche Hilfe!

    A Man Apart (Deutscher Titel: Extreme Rage)

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    18.07.2003
    Ort
    Emden
    Beiträge
    3

    Re: Ich bin neu und brauche Hilfe!

    Danke !!

  4. #4
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Ich bin neu und brauche Hilfe!

    Das was Du als Marketingsache empfandest war eine Sneak-Preview, die mittlerweile relativ weit verbreitet ist. Dort werden Filme vor dem offiziellen Start gezeigt und man weiß vorher nie was man eigentlich sieht. Die Verleiher wollen mit solchen Sneak-Previews eine Art Meinungsforschung betreiben um herauszufinden in welcher Region und bei welchem Publikum ein bestimmter Film ankommt.

    Gruß Markus

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Ich bin neu und brauche Hilfe!

    lol...sorry, klingt lustig. 8)

    Also das war ne Sneakpreview, die wollen dafür ne Bewertung (also das Kino) damit sie in etwa wissen was das Publikum mochte und was nicht und dementprechend die nächsten Filme nach dessen Geschmack ausrichten können. Ist also keine Promotion im eigentlichen Sinne.

    Wär mir neu, dass die Verleiher nach den Wertungen fragen würden, bei meinen Sneak-Kinos gibts nämlich keine Bewertungszettel mehr...

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Ich bin neu und brauche Hilfe!

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    A Man Apart (Deutscher Titel: Extreme Rage)
    Keyzer, du bist ein Lügner. Das ist ja überhaupt gar kein deutscher Titel...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Ich bin neu und brauche Hilfe!

    hrhr 8)

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.456

    Re: Ich bin neu und brauche Hilfe!

    Zitat Zitat von vom Wyatt Earp der Bruder
    Wär mir neu, dass die Verleiher nach den Wertungen fragen würden, bei meinen Sneak-Kinos gibts nämlich keine Bewertungszettel mehr...
    Kommt ganz auf die Verleiher an; manche gehen bei der Vergabe nach Zuschauerzahlen, andere nach Wertungen. Die nach Wertungen gehen geben ihre Filme dann zuerst den Kinos die Auswertungen durchführen und dann erst an die Kinos in denen es keine gibt.

    So hattet ihr z. B. zuletzt "Grabgeflüster", "FearDotCom" oder auch "Haus über Kopf" später als die meisten anderen Sneaks.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Ich bin neu und brauche Hilfe!

    Ich habe mal nachgesehen, konnte allerdings kein Topic zu "A Man Apart" finden. Am besten könnte man dieses Topic also in den Filmtitel umbenennen und in den Movies-Bereich versetzen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Ich bin neu und brauche Hilfe!

    Zitat Zitat von Matt
    Ich habe mal nachgesehen, konnte allerdings kein Topic zu "A Man Apart" finden. Am besten könnte man dieses Topic also in den Filmtitel umbenennen und in den Movies-Bereich versetzen.
    Sehe ich anders: Wir diskutieren hier ja jetzt mehr über die Sneak. Wenn jemand über den Film diskutieren kann er ja im Movie-Forum ein Topic eröffnen.

    Gruß Markus

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. ich bin neu
    Von Van Dalen im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 00:14
  2. Ich brauche hilfe bei meiner Playliste
    Von Naturjoghurt im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 22:29
  3. Hilfe! Ich brauche eine Entscheidungshilfe...
    Von TheCrow im Forum Home Entertainment
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 18:07
  4. Hallo, ich bin neu hier!
    Von Desperado im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 07:56
  5. Ich brauche Hilfe beim Pic hochladen!
    Von TheCrow im Forum Feedback
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.11.2002, 19:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28