Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MovieMaze.de als Kritikermagazin angesehen!

  1. #1
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    MovieMaze.de als Kritikermagazin angesehen!

    Hi all,

    seit wenigen Tagen sind wir bei RottenTomatoes.com als Kritikermagazin anerkannt! Ab sofort könnt Ihr also unsere Meinungen neben denen der großen Kritiker wiederfinden!
    Hier findet Ihr eine Übersicht über alle Reviews, die bei MovieMaze.de veröffentlicht wurden und jetzt bei RottenTomatoes aufgenommen wurden:
    http://www.rottentomatoes.com/source-1380/

    Gruß Markus

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: MovieMaze.de als Kritikermagazin angesehen!

    Wow!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Rottentomatoes ist ne großartige Seite, die ich seit jeher gern besuche.
    Um einen guten Überblick zu erhalten, wie bestimmte Filme von der Presse aufgenommen wurden, gibts nichts besseres. Super, daß Moviemaze sich nun dort einreiht.

    :daumen:

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.456

    Re: MovieMaze.de als Kritikermagazin angesehen!

    Na da kann ich nur sagen: Glückwunsch

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: MovieMaze.de als Kritikermagazin angesehen!

    Hihi, sehr geil!
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    laertes
    Gast

    Re: MovieMaze.de als Kritikermagazin angesehen!

    herzlichen glückwunsch auch von meiner seite!!!
    Eure kritiken sind wirklich sehr gut, insofern kommt diese 'ehre' viel zu spät. à propos @markus: was meinst Du mit "neben den großen kritikern"? Ihr seid große kritiker! (vielleicht nicht groß im sinne von bekannt; aber qualitativ allemal.)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Re: MovieMaze.de als Kritikermagazin angesehen!

    Geil, wirklich geil, nur wer ist denn bitte der MovieMaze-Kritiker Thomas Straszliger??? Von dem hab ich ja noch gar nichts gelesen...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: MovieMaze.de als Kritikermagazin angesehen!

    Nicht schlecht!
    Auch wenn ich persönlich die Seite (Rotten Tomatoes) jetzt nicht unbedingt bevorzuge...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: MovieMaze.de als Kritikermagazin angesehen!

    RT is ne coole Seite hab immer den Newsletter durchgesehen. Leider ist der nicht mehr so gut seit er ein neues Design hat. Auf jeden Fall Congrats für die Aufnahme!

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Re: MovieMaze.de als Kritikermagazin angesehen!

    ich gratuliere
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: MovieMaze.de als Kritikermagazin angesehen!

    Wow, das ist ja mal geil! Ich kann da sogar nach meinem Namen suchen. Hihi. Wahnsinn!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 16:44
  2. Allgemein als gut betrachtete Filme ...
    Von chilli im Forum Filme
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 15:13
  3. Selbstmorde als Realityformat
    Von marskopf im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 01:21
  4. Besser als Schule
    Von pHew im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 00:40
  5. Jude Law als Dr. Lecter
    Von eleanor im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2001, 12:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28