Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: In eigener Sache!

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    In eigener Sache!

    Sorry, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen, (nicht gleich lynchen Matt ) aber es geht immerhin um einen "guten" Zweck!


    Es gibt ja viele Filmfans, die sich die Filme sehr gerne, ja fast noch lieber, in der Orginalversion anschauen und deshalb versuche ich durchzusetzen, dass wir in Würzburg eine OV-Sneak bekommen werden. Da dies nur geht, wenn man eine große Anzahl von Interessenten hätte, bitte ich euch, wenn ihr eine OV-Sneak in Würzburg wollt mir bitte per E-Mail zu schreiben warum es so toll wäre eine OV-Sneak in Würzburg zu machen, bzw einfach schreibt dass ihr eine haben wollt. Ein paar Sätzchen müssten da schon langen; könnt es wenn ihr wollt natürlich auch richtig groß ausformulieren.

    Ich werde dann in 1-2 Wochen alle gesammelten E-Mails meinem Chef geben und wenn sich viele Interessenten finden stehen die Chancen für die OV-Sneak sehr gut!

    Also, falls ihr uns helfen wollt: Bitte eine Mail an webmaster@daniellicha.de

    Danke schon mal und jeder Kommentar zählt
    Auch wenn es den meisten von euch nichts bringen wird, weil ihr nicht in der Nähe von Würzburg wohnt; ihr würdet mit einem Kommentar allen Filmfreaks in Würzburg helfen!

    Ich denke bei euch bin ich richtig wenn es darum geht warum OV besser ist als Synchro

    Danke schonmal

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: In eigener Sache!

    Mail ist raus!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: In eigener Sache!

    Ich schreibe dir etwas später auch noch eine.
    Gar kein Thema.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: In eigener Sache!

    Dankeschöön

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: In eigener Sache!

    Mensch, Tiger , erschreck einen nicht so. Dachte beim Topic-Titel schon, Du müßtest Dich aus unserer Welt verabschieden, weil Du

    a) einen neuen Karriereweg gehst (z.B. Bundeswehr?)

    b) ein Filmangebot bekommen hast, das Du nicht ablehnen konntest

    c) beim Arzt warst und er Dir wenih Hoffnung machte

    d) der PC nun endgültig hinüber ist und Du auf Spenden angewiesen bist weiterhin den Quizmaster zu geben.


    Mir wäre fast das Herz stehen geblieben!

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: In eigener Sache!

    Bin übernächste Woche eh in Würzburg, glaubt Ihr, Ihr habt das bis dahin mit der OV-Sneak schon durchgesetzt?

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: In eigener Sache!

    Sieht schlecht aus; bis zum 7. Mai sind wir vermutlich schon voll; es sei denn unsre heutige Bestellung wird abgelehnt. Vor dem 15. wird es wohl kaum klappen, da wir ja falls ich das durchsetzen kann erst noch fleißig Werbung machen müssen.

    Nochmals ein großes Danke an alle die mir schon ne Mail geschrieben haben und natürlich auch an die die es noch werden

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Re: In eigener Sache!

    mail ist raus, viel glück :wink:

    p.s. keyzer was heißt denn "dein chef"? arbeitest du etwa im kino oder wie oder was? 8)
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: In eigener Sache!

    nö, ich mach nur die Sneak; und da muss ich halt den Vorstand mit vielen vielen positiven Bemerkungen überzeugen, dass wir auch eine OV-Sneak machen dürfen.

    PS: Vielen Dank

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: In eigener Sache!

    Soooooo, erst mal vielen Dank für die vielen Mails von euch

    Damit ihr auch wisst ob es sich gelohnt hat, werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten!

    Immerhin haben wir es jetzt geschafft eine "Testsneak" am 11.06. um 23 Uhr im Würzburger CinemaxX herauszuholen. Da wird der Film (ich darf natürlich nicht verraten welcher, aber es ist schonmal ein guter Auftakt ) in der deutschen und in der englischen Fassung gezeigt um zu sehen, was das Publikum bevorzugt wenn beides angeboten wird.

    Also: Falls jemand an dem Tag ganz zufällig in Würzburg sein sollte ( ), dann wäre es sehr nett wenn er mal vorbeischauen würde

    Aber auch so: Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!

Ähnliche Themen

  1. Die Sache mit der Wahrnehmung
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 10:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36