Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fear and Loathing in London

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Fear and Loathing in London

    Auf vielfachen Wunsch präsentiere ich nun exklusiv und nur bei MovieMaze ein paar ausgewählte Bilder des siebentägigen London-Trips von Thomas und meiner Wenigkeit.




    Thomas vor unserem luxuriösen Domizil (Zimmer inclusive Blick in den Hinterhof sowie High-End-Computer mit T3-Internet-Standleitung und HD-Großbild-TV mit Weltempfang. Naja, fast).




    Das bin ich in der Tube. Vermute ich mal.
    Nein, ich habe keine Pigmentstörungen, die ungesunde Gesichtsfarbe rührt vom Blitz, dessen Spiegelbild mir aus dem Kopf wächst.




    Ein tollwütiger Burger fällt Thomas an.




    Why am I wearing that stupid man-suit?




    Von links nach rechts: Hugh Grant, Sandra Bullock, Jim Carrey als Frau, Ben Affleck, Thomas Brendel. Hinter Thomas der Warner-Movie-Tempel am Leicester Square. Die Eintrittspreise verschlangen die Hälfte unserer Urlaubskasse. Aber für Jennifer Garner hat sich's gelohnt.




    Wie dieses Photo zustande kam, weiß ich bis heute nicht.




    Die köngliche Leibgarde.




    Thomas, Ian McKellen und Ich. Die zwei anderen auf dem Plakat waren auch nicht schlecht, aber für die interessiert sich sowieso keiner.




    Hide-Park-Rätsel (Schwierigkeitsstufe 1): Finde den Thomsen.




    Hide-Park-Rätsel (Schwierigkeitsstufe 100): Finde den Daniel. You'll never guess where I hid...




    Wir beide vor der Brixton Academy. Thomas hält das Rolling-Stone-Magazin mit Avril Lavigne auf dem Cover in der Hand. Das Photo nahm übrigens Gary auf, ein etwa 30-jähriger Avril-Lavigne-Fan.




    Avril Lavigne mit unscharfem Gesicht.




    Avril mit Mikro.




    Avril mit Gitarre.




    Avril mit einem betrunkenen Fan auf der Bühne (links von ihr im Hintergrund), der kurz darauf von Security-Menschen entfernt wurde nachdem er zu zudringlich wurde. Da fällt mir gerade ein: Wo war eigentlich Thomas zu diesem Zeitpunkt?




    Avril mit akustischer Gitarre.




    Peace.






    Anne.




    Das war's. Ich hoffe, die Bilder haben euch nicht gelangweilt.

    In absehbarer Zeit wird's zu dieser Thematik auch ein Motion Picture geben. Mit wenig Picture, aber viel Motion.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Fear and Loathing in London

    interesting indeed!
    für meine Verhältnisse ging das aber doch sehr normal alles ab, nichts ausgefallenes?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Fear and Loathing in London

    Hübsche Bildschen

  4. #4
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Fear and Loathing in London

    Mensch, da krieg ich gut Lust auch mal wieder nach London zu fahren. Ist schon Jahre her.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: Fear and Loathing in London

    *hihi* ... Avril Lavigne und August Strindberg in einer Woche gemeinsam untergebracht... Respekt! :wink:


    Übrigens: Diese Photos im Park erinnern mich irgendwie an "Blowup" .... *photoshoplad-vergrößer-such* :wink:

  6. #6
    laertes
    Gast

    Re: Fear and Loathing in London

    wer ist anne ?

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: Fear and Loathing in London


  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Fear and Loathing in London

    sorry laertes, aber wenn du in letzter Zeit nicht das Forum uns die Posts verfolgt hast kannst du nicht so leicht hinter diesen INSIDER-GAG steigen
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    laertes
    Gast

    Re: Fear and Loathing in London

    selber sorry . hatte eben doch recht viel zu tun...

    cu

  10. #10
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: Fear and Loathing in London

    Hach jaaaa....London.....Da werd ich nostalgisch.....will auch......
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

Ähnliche Themen

  1. Fear and Loathing in Las Vegas
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 00:43
  2. Terroralarm in London
    Von Blanche im Forum Plauderecke
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 17:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:39
  4. An American Werewolf in London
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 21:10
  5. Fear and Loathing in Las Vegas
    Von Martin im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 12:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36