Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "Der Pate" Filmmusik - Stück gesucht

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    "Der Pate" Filmmusik - Stück gesucht

    abend...ich such eine version des mainthemes, welche anthony im dritten teil seinem vater in einem restaurant auf italienisch vorsingt...weiß jemand, ob das stück in der form auf dem score vertreten ist, oder ob es nur die normale musikalische version davon gibt?
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    "Der Pate" Filmmusik - Stück gesucht

    weiß denn niemand weiter? laertes z.b.?
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  3. #3
    laertes
    Gast

    "Der Pate" Filmmusik - Stück gesucht

    sorry, cdog! ich habe so ziemlich alles, was man zu godfather parts I + II bekommen kann. und auf dem score zu part II gibt es einen kurzen teil eines stücks, auf dem das titelthema von einer männlichen stimme (im film im musik-theater) gesungen wird.
    aber mit part III kann ich nichts anfangen. try it here.
    da Dir das ja wirklich wichtig zu sein scheint, werde ich zusätzlich einen guten freund (und filmmusik-experten mit unglaublicher sammlung) befragen. i'll be back.

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    "Der Pate" Filmmusik - Stück gesucht

    alles klar, vielen dank...ich hab mich auch mal im forum angemeldet und warte nun auf freischaltung...
    die szene die ich meine kommt aber doch im dritten teil vor oder?
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  5. #5
    laertes
    Gast

    "Der Pate" Filmmusik - Stück gesucht

    die szene, die ich meine, ist die im zweiten teil (in dem musiktheater). da ist anthony noch nicht geboren. die szene, die Du meinst, ist - wenn ich mich recht erinnere - im dritten teil (nur dort kann sie spielen). aber wie geschrieben: ich habe bereits gemailt und warte auf antwort. spätestens morgen abend hast Du sie.

  6. #6
    laertes
    Gast

    "Der Pate" Filmmusik - Stück gesucht

    nun ist es soweit. leider kann ich Dir nicht mehr schreiben als mir geschrieben wurde - von besagtem filmmusik-experten:

    "Zu The Godfather, Part III habe ich die Filmmusik, und da wird auch gesungen. Das Musikstück, das Du meinst, könnte das von Harry Connick jr. sein, namens 'Promise me you`ll remember', das auf dem Liebesthema des Filmes beruht. Ansonsten gibt es nur noch einen Gesangstitel mit Al Martino. Der Rest ist sinfonisch und beruht auf Musik von Nino Rota, Carmine Coppola bzw Pietro Mascagni`s Cavalleria Rusticana.
    Mehr habe ich zu diesen Themen momentan nicht zu bieten. [...] kann ich nur noch an Cinemusic.de verweisen. Da gibt es eigentlich immer jemanden, der was weiß.
    ich hoffe, dass Dir das ein wenig weiterhilft, obwohl der titel so überhaupt nicht italienisch klingt in meinen augen/ohren ...

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    "Der Pate" Filmmusik - Stück gesucht

    Zitat Zitat von laertesdd
    "Zu The Godfather, Part III habe ich die Filmmusik, und da wird auch gesungen. Das Musikstück, das Du meinst, könnte das von Harry Connick jr. sein, namens 'Promise me you`ll remember', das auf dem Liebesthema des Filmes beruht. Ansonsten gibt es nur noch einen Gesangstitel mit Al Martino. Der Rest ist sinfonisch und beruht auf Musik von Nino Rota, Carmine Coppola bzw Pietro Mascagni`s Cavalleria Rusticana.
    Mehr habe ich zu diesen Themen momentan nicht zu bieten. [...] kann ich nur noch an Cinemusic.de verweisen. Da gibt es eigentlich immer jemanden, der was weiß.
    das stück von harry c. hab ich gefunden, geladen, gehört, aber es ist es, wie du bereits befürchtet hast, leider nicht

    das andere stück konnte ich nicht auftreiben...wäre es möglich, dass dein kollege es als mp3 rippt und du es mir mal mailst? notfalls bliebe dann wirklich nur noch das cinemusic-forum, wo ich leider immer noch nicht freigeschaltet wurde...ein bekannter sagte mir, die akzeptieren dort keine nicks, stimmt das?
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  8. #8
    laertes
    Gast

    "Der Pate" Filmmusik - Stück gesucht

    das mit den nicks im cinemusic-forum ist mir nicht bekannt. aber - um ehrlich zu sein - mein zuhause ist hier... (sprich: ich bin lange nicht mehr dort gewesen).
    ich werde meinen bekannten anmailen und ihn ums besagte bitten. bitte meld Du Dich bei mir, wenn Du das stück vorher bekommen (haben) solltest.

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    1

    Re: "Der Pate" Filmmusik - Stück gesucht

    Hallo,

    Du hattest im vergangenen Jahr nach dem Lied gesucht, welches Anthony für seinen Vater singt und dazzu Gitarre spielt. Hast Du es mittlerweile gefunden? Bin nämlich auch auf der Suche

    Heiko

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 06:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 23:27
  3. "Hulk wird Arielle" oder "Disney kauft Marvel"
    Von TheCrow im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:27
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 19:02
  5. Titel von nem Stück aus "Die Hard 3" bzw "The
    Von mercutio im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 17:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36