Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Karnevals-/Faschingskostüme

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Karnevals-/Faschingskostüme

    In Anlehnung an die Harald Schmidt Show gestern Abend starte ich nun mal dieses Topic:

    Als was habt ihr euch als Kinder verkleidet , bzw wurdet ihr verkleidet?

    Ich war ganz oft Prinzessin. Hatte da ein Kleid zu Hause, das wurde dann immer wieder getragen.

    Und dann kam die Phase, in der ich immer als Tier auf Faschingsparties gegangen bin. Katze, Hase, Maus etc.

    Indianer war ich auch mal. Ein männlicher, interessanterweise

    Wie sieht's bei euch so aus?
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  2. #2
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Karnevals-/Faschingskostüme

    Jawoll, die guten alten Zeiten. Von wegen Harry Potter und als was die heute gehen.

    Damals, jaaaaaahre zuvor war ich doch glatt der Held beim Kinderfasching als ich mal als Skelett (die statur hatte ich dazu) oder als Löwe, Pirat und das absolute Highlight, denn in dieser Rolle fühlte ich mich wohl: Als Penner. Mit angemalten Bart und leerer Flasche in der Tasche.

    Wenigstens gab ich mühe um jedes Jahr etwas neues zu tragen, während die Jungs immer Cowboys waren.

    Das hatte schon was.

    Oh Oh, als ZORRRRRRO bin ich auch gegangen. Hab die Maske noch hier.
    Burt, are we fuck-ups?

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Karnevals-/Faschingskostüme

    Gott, wie ich diesen Fasching-Mist hasse...

    Diese allgemeine Fröhlichkeit auf Knopfdruck verursacht bei mir üble Laune.

    Ich war mal als Super Mario verkleidet. Aber ich glaube das war gar nicht an Fasching. Hm... egal.

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Karnevals-/Faschingskostüme

    hm was war ich denn so...ich hab noch fotos, wo ich im kindergarten punker war un abends in der badewanne beim "saubermachen" mit dem duschkopf irgendwo anrufen wollte

    letztes jahr war ich mit nem kumpel mexikaner...und was so dazwischen war...weiß ich gar nicht mehr...letztes jahr war das erste mal seit einigen jahren, dass ich mich zu fastnacht habe hinreißen lassen, so in der "schweren zeit" (auch frühe jugend genannt 8)) hatte ich eigentlich nicht wirklich lust darauf...

    viel interessanter wäre die frage: als was geht ihr dieses jahr? vielleicht kann ich mir ja hier anregungen/ideen holen, denn ich hab absolut keine idee...besser wäre natürlich noch ein gruppen-taugliches kostüm 8)

    in diesem sinne: helau, helau, helau 8)
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    19.01.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    60

    Karnevals-/Faschingskostüme



    *g*, das war ich letztes Jahr, ansonsten war ich schon alles mögliche ! *g*
    Darth Maul
    Cowboy (natürlich)
    Clown
    Indiander
    etc.


    Spikkey
    ----es gibt nichts besseres als frischen Pulverschnee----

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Karnevals-/Faschingskostüme

    test ich muss hier nur kurz was testen, test
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Karnevals-/Faschingskostüme

    mkjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Karnevals-/Faschingskostüme

    Aber natürlich haben wir Interesse, oder?

    Ich muss sagen, dass ich ein Faschingsmuffel der übelsten Sorte bin und mich das nicht im Geringsten reizt.

    Wie mein Namensvetter schon sagte: Diese Feierstimmung auf Knopfdruck, das ist echt nicht zu ertragen!

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Karnevals-/Faschingskostüme

    Ich muß ja ned betonen, daß mir dieses Helau-Alaaaf-Bumsfallera unheimlich auf den Zeiger geht. Diese "Berufs-Fröhlichkeit" auf Kommando ist mir ein Greuel.

    Als Kind war das noch anders, da hab ich mir Mainz bleibt Mainz und die Umzüge im Fernsehen aus Mainz und D'dorf immer angeschaut, meine Mutter hat "fingerle" gemacht (= Bubespitzle oder auch Schupfnudeln), ich hab bestimmt zehn Berliner auf einmal verdrückt und wir haben Cowboy und Indianer gespielt. Lang ists her...

  10. #10
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Karnevals-/Faschingskostüme

    Weil ich auch nicht so der Faschingsfreund bin, hab ich ja auch extra nach den Kinderkostümen gefragt
    Da hatte man oft noch gar keinen Einfluss darauf und wurde angemalt, ob man wollte oder nicht
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28