Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Das schwarze Volk? ;-)

  1. #1
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    Das schwarze Volk? ;-)

    mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum Gothics und oder Leute gibt, die mit der Gothicszene etwas anfängen können oder sich mit ihr verbunden fühlen
    (das Furball kann sichangesprochen fühlen :wink: )
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Das schwarze Volk? ;-)

    Wolfe hat vielleicht schon von der Kulturruine in KA gehört, wo sich so dubiose Gestalten rumtreiben...

    Selbst bin ich kein Gruftie, aber ich halte mich gern in deren natürlicher Umgebung auf (also meist im Dunkeln *g*). Sei es nun ne entsprechende Disco oder ein Festival (WGT ist dies Jahr wieder fest eingeplant).
    Nunja...wenn ich wieder da bin, kann ich auch noch bisschen mehr dazu schreiben (wenns ausser Arwen überhaupt wen interressiert).

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Das schwarze Volk? ;-)

    Ich habe CDs von den Sisters of Mercy. Zählt das?

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Das schwarze Volk? ;-)

    ich hör fast ausschließlich black music, aber das zählt an dieser stelle wohl nicht
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Das schwarze Volk? ;-)

    Zitat Zitat von vom Wyatt Earp der Bruder
    Wolfe hat vielleicht schon von der Kulturruine in KA gehört, wo sich so dubiose Gestalten rumtreiben...

    Selbst bin ich kein Gruftie, aber ich halte mich gern in deren natürlicher Umgebung auf (also meist im Dunkeln *g*). Sei es nun ne entsprechende Disco oder ein Festival (WGT ist dies Jahr wieder fest eingeplant).
    Nunja...wenn ich wieder da bin, kann ich auch noch bisschen mehr dazu schreiben (wenns ausser Arwen überhaupt wen interressiert).
    In was für ne Ecke schiebst Du mich denn da, Fellbällchen? Wieso, treibst DU Dich etwa ab und an in Karlsruhe rum? (und meldest Dich nicht mal, "Stoffel" )

    Meinst Du vielleicht das "Subway" am Ettlinger Tor, nähe Marktplatz?
    Nein, dort gewesen bin ich natürlich nicht, will ja nicht meinen guten Ruf verlieren , aber gesehen, von weitem hab ich es schon. WENN es das ist, was Du meinst!?

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Das schwarze Volk? ;-)

    Ist Subway nicht so 'ne Fast-Food Kette mit Sandwiches ?

    Ich hab' btw mit der Gothic Szene überhaupt nichts zu tun, ich mag die Musik nicht, die Leute, die ich so aus dieser Ecke kenne, sind alle irgendwie komisch. Nicht meine Welt.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Das schwarze Volk? ;-)

    Zitat Zitat von NickySantoro
    Ist Subway nicht so 'ne Fast-Food Kette mit Sandwiches ?

    Ich hab' btw mit der Gothic Szene überhaupt nichts zu tun, ich mag die Musik nicht, die Leute, die ich so aus dieser Ecke kenne, sind alle irgendwie komisch. Nicht meine Welt.
    Ja, SUBWAY ist auch eine Fast-Food-Kette, übrigens eine gute, mit frischen Sandwiches und Wraps. Und zufälligerweise haben wir hier AUCH eine solche, zu dem weiter oben genannten "SUBWAY".

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Das schwarze Volk? ;-)

    Also ich bin kein Goth.
    ich trage zwar gern schwarz, aber eigentlich immer zu einer "lebensbejaenden" Blauen Jeans. Und auch alle anderen Farben kommen in meinen überfüllten Kleiderschrank vor. (Liebe Rot & Lila!)Finde nur, schwarz hat Stil. Und paßt zu allem.

    Was die Gothic Musik angeht, kann ich weitenstgehend verneinen: kann das Genre leider in 90% der Fälle nicht ernstnehmen.
    Dieses :"Das leben ist schlecht, wenn ich tot wäre, gings mir besser...außerdem sind Friedhöfe so romantisch"-Ding, finde ich irgendwie unglaubwürdig. Keiner kann sich ständig nach dem Tod sehnen (hoffe ich). Eine STunde am Tag....ok! Aber 24/7? Nicht wirklich.
    Kurz gesagt, ich nehme den meistens Bands dieses Getue einfach nicht ab.
    Was aber nicht heißt, daß ich düstere, traurige Musik nicht mag. Ganz im Gegenteil. Ich LIEBE sie!
    Es gibt Leute, die von meinen gebrannten CDs Depressionen bekommen haben - dabei war das gar nicht so geplant.
    Was ich allerdings zugeben muss, ist, daß ich eine sehr stark ausgeprägte, melancholische Ader habe. Aber die lebe ich anders aus.
    Ich habe noch nie das Bedürfnis verspührt, mich deswegen weiß zu schminken, schwarz zu kleiden. Is mir zu klischeehaft, sorry.
    Außerdem muss ja nicht jeder auf den ersten Blick sehen, wie es in meinem Innersten aussieht. Vielleicht ist es auch das, was mich stört. Dieses "Vor sich Hertragen"...

    Ich hoffe, ich trete hiermit niemandem auf die Füße.
    Letztendlich sag ich mir, jeder wie er mag. Wenn's jemanden glücklich macht, hat er meinen Segen.

    Zitat Zitat von Wolfe
    Meinst Du vielleicht das "Subway" am Ettlinger Tor, nähe Marktplatz?
    Nein, dort gewesen bin ich natürlich nicht, will ja nicht meinen guten Ruf verlieren*, aber gesehen, von weitem hab ich es schon. WENN es das ist, was Du meinst!?
    Ich finde diese Aussage ehrlich gesagt ziemlich bescheuert, Wolfe.
    Wenn ich ein Goth wäre, würde ich mich angegriffen fühlen.

    * Diese Unterstreichung wurde von mir (Anne) vorgenommen, um hervorzuheben, auf was ich hinweisen wollte.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Das schwarze Volk? ;-)

    Zitat Zitat von Anne

    Zitat Zitat von Wolfe
    Meinst Du vielleicht das "Subway" am Ettlinger Tor, nähe Marktplatz?
    Nein, dort gewesen bin ich natürlich nicht, will ja nicht meinen guten Ruf verlieren, aber gesehen, von weitem hab ich es schon. WENN es das ist, was Du meinst!?
    Ich finde diese Aussage ehrlich gesagt ziemlich bescheuert, Wolfe.
    Wenn ich ein Goth wäre, würde ich mich angegriffen fühlen.
    Mal abgesehen davon, daß ich dies nicht unterstrichen hatte, hatte ich das ja auch insgesamt ironisch gemeint. Man muß nicht immer ne Tonne Smileys setzen. Im übrigen hätte ich dieses Topic nie betreten, hätte mich Fellbällchen nicht in ebenso eindeutiger ironischer Absicht reingezerrt!

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Das schwarze Volk? ;-)

    Zitat Zitat von Wolfe
    Zitat Zitat von Anne

    Zitat Zitat von Wolfe
    Meinst Du vielleicht das "Subway" am Ettlinger Tor, nähe Marktplatz?
    Nein, dort gewesen bin ich natürlich nicht, will ja nicht meinen guten Ruf verlieren, aber gesehen, von weitem hab ich es schon. WENN es das ist, was Du meinst!?
    Ich finde diese Aussage ehrlich gesagt ziemlich bescheuert, Wolfe.
    Wenn ich ein Goth wäre, würde ich mich angegriffen fühlen.
    Mal abgesehen davon, daß ich dies nicht unterstrichen hatte, hatte ich das ja auch insgesamt ironisch gemeint. Man muß nicht immer ne Tonne Smileys setzen. Im übrigen hätte ich dieses Topic nie betreten, hätte mich Fellbällchen nicht in ebenso eindeutiger ironischer Absicht reingezerrt!
    Oh, entschuldigung. ich werde sofort kenntlich machen, daß die Unterstreichung von MIR vorgenommen wurde, um hervorzuheben, auf was ich hinweisen wollte.
    Und da wir leider ONLINE sind, Wolfe, solltest du, bei solch brisanten Äußerungen vielleicht doch eine Tonne Smilies, oder zumindest eines dazusetzen. Könnte sonst jemand in den falschen Hals kriegen.
    Nicht böse gemeint.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Schauspieler sind um Lichtjahre überlegen!
    Von Crazyspyro im Forum Walk of Fame
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 14:05
  2. Suche Name des Films (Schwarze Komödie)
    Von miracle2k im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 20:08
  3. Schwarze Liste in Hollywood
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 16:43
  4. Der Schwarze Spiegel
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 16:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36