Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Back in black (Nein, das ist ja schon ewig her)

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Back in black (Nein, das ist ja schon ewig her)

    Hallo alle zusammen!
    Die meisten werden mich vermutlich gar nicht mehr kennen, aber vor einiger Zeit war ich mal hier aktiv im Forum und hatte viel Spass. Dann kamen aber Internetschwierigkeiten und ich hatte lange Zeit keine Zeit mich ums Internet zu kümmern, und habe diese Seite dann lange zeit nicht mehr gesehen.
    Nun gehe ich also gestern wieder hier drauf, mit den besten erinnerungen an das Forum, die User und die Seite und finde dann das hier auf. :wink:
    Ein neuer Name und eine ganz andere Seite gibt es nun hier. So kam es mier uerst natürlich vor.
    Aber Kompliment, denn die Seite sieht nach einigem Betrachten viel besser aus als die alte Seite (Wie lange ist das eigentlich jetzt her? Ich muss mal hier ein paar beiträge durchgucken).
    Ich würde sagen, viel "seriöser" und übersichtlicher und das Forum ist auch komplett anders gestaltet. Aber ich sehe schon, hier im Forum hat sich weniger geändert, viele User gibt es immer noch, die ich noch gut in erinnerung habe und ich habe auch schon alte Beiträge entdeckt, die ich auch kenne. Ein rundum gelungener Wechsel der Seite, der mich zwar anfangs erschreckt hat, mir aber jetzt sehr gut gefällt.

    Das Kino jahr 2002 war für mich sehr gut, denn es gab einige wirklich perlen in diesem Jahr. Die Blockbuster nicht zu vergessen. Ich werde die entsprechenden Threads einmal durchlesen, nur so viel:
    Der zweite Herr der Ringe Teil ist fast noch besser als der erste und ein absolutes Highlight.
    Geheimfavorit ist "Ali" und "Bowling for Columbine". Auch die "Tenenbaums" haben es mir sehr angetan.
    Aber das von den Filmen des Jahres, ich freue mich auf diese Seite und hoffe, dass ich es oft schaffe online zu sein. Jedenfalls werde ich erst einmal ein wenig Zeit aufwenden und mir hier Threads durchzulesen. Ich werde sicher Spaß haben und einige neue Gesichter kennenlernen!

    Basti

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Back in black (Nein, das ist ja schon ewig her)

    Klasse, dass du wieder hier bist!
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Back in black (Nein, das ist ja schon ewig her)

    welcome back home son

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Back in black (Nein, das ist ja schon ewig her)

    Willkommen zurück verschollen Geglaubter

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Back in black (Nein, das ist ja schon ewig her)

    Schon gleich drei bekannte Gesichter. Sehr schön. Hallo ihr drei.
    Von Wolfe weiß ich noch, dass er immer die anspruchsvollen Filme liebte und die, die keiner so recht kennt.

    Soll das etwa heißen, dass ihr mich vermisst habt? :wink:

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Back in black (Nein, das ist ja schon ewig her)

    Zitat Zitat von BastiS87
    Von Wolfe weiß ich noch, dass er immer die anspruchsvollen Filme liebte und die, die keiner so recht kennt.
    Wie lange, sagtest du, warst du schon nicht mehr hier?...

    Mich kennst du, wenn überhaupt, vielleicht noch als "DBMulder".

    Wilkommen zurück!

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Back in black (Nein, das ist ja schon ewig her)

    Klar haben wir dich vermisst! Hab mich immer gefragt, warum du weg bist... also willkommen daheim.

  8. #8
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Back in black (Nein, das ist ja schon ewig her)

    Schön wieder einen "alten Hasen" zurück begrüssen zu dürfen.

    Viel Spaß beim "neuen" MovieMaze!
    (Es existiert übrigens seit Ende November)

    Gruß Markus

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Back in black (Nein, das ist ja schon ewig her)

    Aha, der verlorene Sohn :wink:. Willkommen zurück!
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    Back in black (Nein, das ist ja schon ewig her)


    Er lebt noch
    das ich das noch auf meien alten Tage erleben darf
    Willkommen zurück ^^
    naja ich kann still sein..bin shcließlich auch nicht gerade oft hier
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. So schlecht, dass es schon wieder lustig ist
    Von the talented Miss Ripley im Forum Filme
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 21:40
  2. Ist das normal?
    Von Fabian im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 16:16
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 17:40
  4. Was ist das denn...?
    Von Matt im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.2002, 20:07
  5. Ja ist denn heut' schon...
    Von Teffi-San im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 15:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28