Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: gute Partyorte in den Großstädten

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    19.01.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    60

    gute Partyorte in den Großstädten

    In den meisten Großstädten steppt ja angeblich der Bär was Partys angeht, aber mein Problem ist immer als normaler Touri: Wo denn ???
    Hab es diesen Freitag schon wieder erlebt. Nach unserer offiziellen Abschlußfeier in der Berufsschule sind wir in die Gladbacher Innenstadt gewandert. Eine Einheimische hat uns dann in irgend so eine kleine Gasse geführt und dort gab es die tollsten Bars und Discos.
    Bei einem Membertreffen von einem anderen Forum genau das gleiche, wir wandern durch Kassel und unser Stadtführer hat uns dann im Endeffekt wieder in eine winzige Gasse irgendwo in der Stadt geführt. Dort konnte man super drausse nsitzen und es gab tolle Musik und leckeres Bier. Aber was macht man wenn man niemanden aus der Stadt kennt. Ich denke, ich könnte Stunden durch Berlin wandern und nix finden, obwohl es da tausende Bars, Biergärten und Discos gibt.
    Was sagt ihr dazu ??

    Spikkey
    ----es gibt nichts besseres als frischen Pulverschnee----

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    240

    gute Partyorte in den Großstädten

    Naja, am besten ist wirklich immer jemand fragen, der dort wohnt. Eine andere Idee hätte ich jetzt auch nicht, da die "Insidertipps" in den Stadtführern nicht immer wirklich Insiderstipps sind...
    May the force be with ya!!!

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    22.07.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    182

    gute Partyorte in den Großstädten

    Ich meine, ich bin zwar kein Touri, sondern wohn schon seit 17 Jahren hier, aber: Gibts in Wiesbaden irgendwelche "Geheim"-Tipps? Oder stimmt das Vorurteil, Wiesbaden wär tote Zone?
    Enjoy your life, ´cause you will never survive it!

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    19.01.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    60

    gute Partyorte in den Großstädten

    Wiesbaden ??

    gibt es das wirklich ?? *g*
    ----es gibt nichts besseres als frischen Pulverschnee----

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    111

    gute Partyorte in den Großstädten

    Wiesbaden ja, Bielefeld existiert nicht
    Durch WI fahr ich fast täglich, glaub schon, dass es da en paar nette kleine Clubs gibt, ich glaub das "Session" soll ganz nett sein.
    i was looking for some action
    but all i found was cigarettes and alcohol

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    gute Partyorte in den Großstädten

    @ Spikkey: Du hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet: Einheimische kennen! Aus Reiseführern etc. bekommt man meistens nur die Standart-Tipps, wo sich dann die ganzen Touris versammeln. Die wirklich angesagten Sachen stehen da in der Regel nicht drinnen.
    Wenn man in der Stadt keinen kennt, könnte man evtl. versuchen, übers Internet und über Foren Tipps von "Insidern" zu bekommen, wie das hier gerade mit München geschieht.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    gute Partyorte in den Großstädten

    Zitat Zitat von unzulaessig
    Wiesbaden ja, Bielefeld existiert nicht
    hahaha, woher kommt der spruch eigentlich? den drücken die aus meiner parallelklasse auch ständig
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    gute Partyorte in den Großstädten

    Hi,
    hier http://www.wiesbadeneins.de/wi1/wi/pview.php3?id=1 kann man immer mal gucken, was in meiner schönen Stadt so alles abgeht.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    111

    gute Partyorte in den Großstädten

    Zitat Zitat von cdog
    Zitat Zitat von unzulaessig
    Wiesbaden ja, Bielefeld existiert nicht
    hahaha, woher kommt der spruch eigentlich? den drücken die aus meiner parallelklasse auch ständig
    http://de.indymedia.org/2002/01/13125.shtml
    i was looking for some action
    but all i found was cigarettes and alcohol

Ähnliche Themen

  1. GUTE fortsetzungen
    Von the talented Miss Ripley im Forum Filme
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 20:56
  2. Dokumentarfilm
    Von Argonaut im Forum Filme
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 12:46
  3. Gute deutsche Filme
    Von chilli im Forum Filme
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 01:26
  4. Gute Liebesfilme?
    Von bandchef im Forum Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:23
  5. Gute Horrorfilme...
    Von phoenixx13 im Forum Filme
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 23:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36