Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Grand Prix!

  1. #1
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Grand Prix!

    Guten Tag verehrter Schumi-Fan,

    leider bist du in diesem Topic falsch. Es geht hier nicht um das wrummmm, wrummm Rundendrehen, sondern um den Grand Prix (und jetzt achtung, ich schreibe es, ohne nachzuschlagen) De la chanson d'eurovison (????). Na eben dem Schlagerding da.

    Wie ich darauf komme?

    Ich weiß nicht, meine Begeisterung ist nicht sonderlich für dieses Thema, aber da sich ja hier viele für "Deutschland sucht den Superstar" interessieren, dachte ich könnte man ja mal hierzu auch was schreiben und das wiederum hat noch zwei Untergründe (welch Wort, Undergründe)

    a), bin ich doch momentan noch bei der TAZ, welche dieses Jahr einen Kandidaten stellt. Senait. So komme ich erstmals in meinem Leben damit im Kontakt. Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier sang die hübsche deutsch-Afrikanerin mal vor.

    und

    b) Joachim Deutschland. Was musste ich wieder lachen und was bin ich enttäuscht, das er gesperrt wurde: "Mein Song hat kein Niveau, aber dazu habe ich ja wohl das Recht" Recht hat der Mann und lustig war er auch "Ich werde die weiße Rasse ausmerzen". Genau.

    aber dann haben wir ja da noch solch Pumuckel Oma von Gott Siegel, wo ich nich nachvollziehen kann, auf welcher Pille der Wischmopp ist und meinem Lieblingskandidaten....... MIT DER BLÖD-ZEITUNG IM RÜCKEN

    LADYS AND GENTLEMAN, ELLLLLLMAAAAAAAR BRAND.

    Jesus was kann ich den Arsch nicht mehr sehen. Zum Kotzen. Wenn er doch mal normal wäre und sich nicht immer hinter der Stimme des Kanzlers verstecken würde. Und dann 4 mal den selben Joke an einem Abend zu reißen.....bei drei verschiedenen Kamerateams und noch auf der Bühne. Der Mann ist genial.
    Doch weil die Blöd-Zeitung dahinter steht und er ja einen Megahit mit seinem Ketchup-Mist hatte, denk ich mal das der das Rennen machen wird.

    PS: Ich schaus mir bestimmt nicht an.

    Mag noch jemand was sagen?
    Burt, are we fuck-ups?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Grand Prix!

    Und dabei hätte ich doch zu gerne was zu Max Mosleys letzten Regeländerungen gesagt... :wink:

    Na die Vorausscheidung und auch den Grand Prix selber tue ich mir nicht an. Spassig wird es doch erst, wenn alle gesungen haben und die Wertungen der einzelnen Jurys kommen. Besonders wenn der deutsche beitrag dann richtig glorreich abkackt ("Germany, two points - Allemangne, deux points"), um dann auf dem drittletzten Platz zu landen, knapp vor Andorra und dem Vatikan . Das hat doch was, ist förmlich Kult.

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Grand Prix!

    Die Vorentscheidung schau ich mir nie an. Ist ja grauenvoll!
    Den richtigen Contest gucke ich dann eher mal nebenbei. Wobei mir der Schnelldurchlauf und die Jurywertung reichen würden.
    Hat Siegel nicht letztes Jahr gesagt, er hört auf mit Grand Prix? Ist der jetzt wieder dabei??
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Grand Prix!

    Zitat Zitat von LadyViola
    Hat Siegel nicht letztes Jahr gesagt, er hört auf mit Grand Prix? Ist der jetzt wieder dabei??
    Hat der das nicht die ganzen letzten Jahre gesagt? Immer wenn sein Lied nicht gewonnen und die Raabs und Horns zum Grand Prix gefahren sind? So als würde er den Grand-Prix-Betrieb abstrafen, wenn er nicht teilnimmt?
    Offensichtlich kann er nicht ohne... :wink:

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Grand Prix!

    Ist wohl seine einzige wirkliche Plattform, sein Highlight des Jahres, sein Stern am Horizont, seine einzige Gelegenheit auf zusätzliche Kohle.
    Vielleicht will er auch einfach mal wieder zu Wetten dass?
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    210

    Grand Prix!

    Das angeblich so böse "Stoiber-Lied" wegen dem dieser Joachim Deutschland unter anderem disqualifiziert worden ist, habe ich mir gestern im www angehört. Das war so harmlos, das verschreckt ja nicht mal meine Oma.

    Generell finde ich, daß der Grand Prix irgendwie eher eine Satire als ein ernsthafter Wettbewerb ist. Was da so aufgeboten wird, kann man doch wirklich nicht ernst nehmen. Kann sich da wirklich noch jemand an einen der letzten Siegertitel erinnern ?! Und dann immer diese "Politik" bei der Stimmvergabe: Skandinavien und der "Ost-Block" verteilen ihre Punkte unter sich, Deutschland erhält aus Österreich und Israel sowieso keine Stimme usw.

    Aber als Kind war es schon Kult, was die da immer für ein lustiges Sprachen-Kauderwelsch aufgeführt haben... :wink:
    "If you can't enjoy a really bad movie, then you don't truly love movies"

  7. #7
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Grand Prix!

    Ein bisschen Frieden.....la la la

    Hey, von der Türkei bekommen wir immer 12 Punkte! Immerhin.
    Aber uns mag ja keiner.

    Also muss da einer hin, wo sich alle dann die Ohren zu halten, der so richtig reinhaut. Ein Typ wie der Joachim Deutschland wär doch was. Zeit ganz Europa seinen teilweise deutschen Arsch und man spircht wieder über uns.

    "Du gucke ma, jetzt zeigen schon die Neger aus Deutschland der Welt den Arsch"

    Yes.

    Ja ja, der gute Ralf Siegel. Er ist halt dabei und seine rote kugel da hat auch schon ein geständnis abgegeben, dass sie mit ihm im Bett war, wie ja fast jede deutsche Frau.
    Burt, are we fuck-ups?

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Grand Prix!

    Ääääh, Hallo? Fast jede deutsche Frau finde ich nicht ganz richtig. Jede deutsche Frau, die mal in der Bunten erscheinen will, das ja. Jede deutsche Frau, die sonst nichts kann und trotzdem absahnen will. Das auch.
    Welche rote Kugel denn? Ich hab mich mit den Teinehmern noch sowas von gar nicht beschäftigt...
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    210

    Grand Prix!

    Zitat Zitat von VJ-Thorsten
    Ja ja, der gute Ralf Siegel. Er ist halt dabei und seine rote kugel da hat auch schon ein geständnis abgegeben, dass sie mit ihm im Bett war, wie ja fast jede deutsche Frau.
    ...und die andere Hälfte hat der Bohlen schon abgegrast. :wink:
    "If you can't enjoy a really bad movie, then you don't truly love movies"

  10. #10
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Grand Prix!

    Ja genau das wollte ich gerade schreiben Tobi-Wan.

    Entweder hatten sie was mit Ralf Siegel oder mit Dieter Bohlen.

    So gut wie jede Frau und dabei sind beide ungemein anziehend.

    Viola, seine rote Kugel heißt Loulou oder so und ist ein wenig rundlich, älter und wirkt mächtig dämlich überdreht. Und musst ja nich gleich zu blockieren beim guten Ralf, bin ich dir zu nahe getreten.
    Erst dementieren und dann?

    okay okay ich hör ja auf.
    Burt, are we fuck-ups?

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28