Seite 1 von 9 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Zivildienst oder Bundeswehr

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    240

    Zivildienst oder Bundeswehr

    Jaja, dashab ich mir schon so gedacht
    Laß mich raten: Zivi???
    May the force be with ya!!!

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    111

    Zivildienst oder Bundeswehr

    das geb ich erst zu, wenn du mir verrätst, ob ich dann unten durch bin oder nen Stein im Brett hab
    i was looking for some action
    but all i found was cigarettes and alcohol

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    240

    Zivildienst oder Bundeswehr

    :daumen: nicht unten durch. Was täten wir ohne unsere Zivis :wink:
    May the force be with ya!!!

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    111

    Zivildienst oder Bundeswehr

    Stimmt, schließlich sind wir eure persönlichen Haussklaven Und wen haben wir? Gleichgestellte Schülerinnen und untergebene Praktikanten :bawling:
    i was looking for some action
    but all i found was cigarettes and alcohol

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    240

    Zivildienst oder Bundeswehr

    You got it!!! Einen haben wir mal so gefoppt, der hat es direkt bereut, nicht zur Armee gegangen zu sein...
    May the force be with ya!!!

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    111

    Zivildienst oder Bundeswehr

    Och, gegens Foppen hatte ich nix, hab ich mit denen auch gemacht es war eher Ausbeutung deluxe, je nachdem wer grade in der Schicht war. Schwestern tranken Kaffee, Zivi durfte sich um 40 Patienten kümmern
    i was looking for some action
    but all i found was cigarettes and alcohol

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Zivildienst oder Bundeswehr

    Also ich fand einige der Schwestern in den KHs, die man so mitm KTW angefahren hat auch echt schnuckelig...

  8. #8
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Zivildienst oder Bundeswehr

    Zitat Zitat von DarthVader
    You got it!!! Einen haben wir mal so gefoppt, der hat es direkt bereut, nicht zur Armee gegangen zu sein...
    Kann ich mir gar nicht vorstellen:

    war gerade im sogenannten Wiederholungskurs (WK), der entweder alle 2 Jahre für 3 Wochen, oder jedes Jahr für 2 Wochen stattfindet.
    Wir hatte so nen tollen Überwachungsauftrag in Bern im Dezember.
    Die Organisation war so besch... (wenn man überhaupt etwas von irgend einer "Organisation" bemerkte), dass wir mit 130 Mann in einer ZVA, die für 90 Personen ausgelegt war, schlafen dürften.
    Ich sage nur: schweiss, Gerüche (um auch beim Thema zu sein ), enges aneinander liegen und der fettsack, der über mir schlief war ein astreiner 2'000 watt Subwoofer!
    Alles in allem war es so extrem Schei..., dass ich den WK nach 2 Wochen (von 4, wegen Einsatz) abgebrochen habe (dafür musste ich zwar ein bisschen den Psychopathen in mir raushängen und es hat geklappt, war aber ein Kampf) und mir für's 2003 den guten Vorsatz genommen habe, vom Militärdienst freigestellt zu werden...

    1000 mal lieber mache ich 10 Tage Zivilschutz/-dienst pro Jahr (zusätzlich muss ich hier 2-3% vom Netto-Einkommen als militärersatz abdrücken, aber auch das ist ein kleiner preis dafür, dass man mit dem Verein nix mehr zu tun hat!)

    Es ist schon erstaunlich, wie viele Anekdoten sich in insgemamt 40 Woche Armee angesammelt haben...die meisten haben nurnoch Kopfschützteln zur Folge.

    Wollte damit eigentlich nur sagen:
    alles ist bessser als Militärdienst!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    Zivildienst oder Bundeswehr

    Ach, Sch... auf Bund oder Zivi.

    Die richtigen Ruler (so wie ich z.B.) *hüstel* gehen zum Katastrophenschutz!


  10. #10
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Zivildienst oder Bundeswehr

    Zitat Zitat von AndrejG
    Die Szene, in der er eine Axt in der Hand hat oder eher mit der elektrischen Saege? :wink:
    Solange er dabei nackt ist... :P
    Die Turnschuhe könnte er allerdings doch ausziehen.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

Seite 1 von 9 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Originalton oder Synchronisation?
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 12:19
  2. Der ODER-Thread
    Von John McCane im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 762
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 16:46
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:03
  4. Kopf oder Zahl
    Von Los Banditos Films im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 17:43
  5. Kubrick oder Tarantino
    Von useless im Forum Walk of Fame
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 15:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36