Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Gute Vorsätze für neue Jahr

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Gute Vorsätze für neue Jahr

    Das leidige Thema. Hat sich jemand von Euch irgendwelche Vorsätze für das neue Jahr genommen? Rauchen aufhören? Abnehmen? Weniger Uni oder Schule schwänzen? Würde mich mal interessieren, ob das noch in Mode ist.

    Ich für meinen Teil hab mir diesmal nichts vorgenommen, da ich so zufrieden mit meinem Leben bin wie selten zuvor.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Gute Vorsätze für neue Jahr

    Vorsätze hab ich nie, halte sie eh nicht ein und was kommt das kommt eben. Vielleicht hab ich aber ein paar Wünsche für das nächste Jahr, aber darauf hab ich eben nur bedingt Einfluß. Daher zählen die nicht als Vorsätze.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Gute Vorsätze für neue Jahr

    Am Leben bleiben. Und das möglichst gesund und munter. Weitere Vorsätze/Ambitionen habe ich keine.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: Gute Vorsätze für neue Jahr

    Zitat Zitat von Thomas
    Hat sich jemand von Euch irgendwelche Vorsätze für das neue Jahr genommen? Rauchen aufhören? Abnehmen? Weniger Uni oder Schule schwänzen? Würde mich mal interessieren, ob das noch in Mode ist.

    Nö, rauchen aufhören muss ich nicht, abnehmen erst recht nicht (eher das Gegenteil ) und Schule schwänzen muss einfach manchmal sein

    Ansonsten bin ich aber auch recht zufrieden momentan und hab mir auch nichts großartig vorgenommen.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Gute Vorsätze für neue Jahr

    Ich will dieses Jahr mindestens 300 Filme sehen, das Leben und Werk zumindest dreier Filmemacher weiter entdecken (Bela Tarr, Hou Hsiao-Hsien und Samuel Fuller) und meinen ersten eigenen Film drehen.
    Ansonsten bin ich eigentlich mit allem recht zufrieden.

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Gute Vorsätze für neue Jahr

    ich will alle (wirklich alle Werke von und über Tolkien lesen) z.B. auch die fast 4000 seitige "History of Middle-Earth" die sein Sohn veröffentlicht hat...

    @ Lester
    da gehe ich noch einen Schritt weiter - jeden Tag ein Film.
    will auf 365 kommen, das habe ich aus Althen's Buch "Wenn es dunkel wird"

    sonst will ich auf jeden Fall alle bisherigen Scorsese Werke die es auf DVD gibt erstehen (und seine wunderbaren Audio-Kommentare hören), und sein "A Personal Journey with Martin Scorsese through American Movies", und sein "Il Mio viaggio in Italia" (gibt es soweit ich weiß leider immer noch nicht auf DVD)

    außerdem will ich alle Filme der "critic and director Top Ten Sight & Sound Lists" die ich dort noch nicht kenne...

    und wenn da noch Zeit bleibt will ich noch leben

    tja und das wärs auch schon fast - außer noch so 8-9 Seiten voller Filme die ich gerne sehen will, 3-4 Seiten voller Bücher die ich lesen will, und 3 Seiten voller Graphic Nocels die ich sehen/lesen will...

    uiuiuiuiui...

    aber das Jahr ist ja laaaaaang
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Gute Vorsätze für neue Jahr

    Also ich machs lieber andersrum: So viel wie möglich leben und mal sehn für wieviel Film dann noch Platz ist
    Wenn ich sowas wie einen Vorsatz habe (nicht explizit), dann wäre er, Dinge gleich zu erledigen und nicht immer vor mir herzuschieben..

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    240

    Gute Vorsätze für neue Jahr

    Naja, ein bißchen weniger rauchen obwohl ich das schon ganz schön reduziert habe *proud*!
    Abnehmen? Nee, muß ich nicht. Und sonst? Den Mann für's Leben finden, Millionär werden - lauter so wilde Dinge :wink:
    So long
    Darth
    May the force be with ya!!!

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Gute Vorsätze für neue Jahr

    Zitat Zitat von DarthVader
    Den Mann für's Leben finden
    Ich dachte immer, Darth Vader wäre selbst männlich, oder...ähh...hmm; Verwirrung Klär mich bitte auf, btw, Herzlich Wilkommen
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Gast

    Gute Vorsätze für neue Jahr

    Ach Nicky, Du weißt doch worauf diese Kerle in schwarzem Leder wirklich stehen, oder? :wink:
    Nö, jetzt mal Scherz beiseite, Darth ist 'ne Reminiszenz an den Lieblingsbösewicht der Lady...

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Filme für die Ewigkeit
    Von Anne im Forum Filme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.2015, 12:56
  2. Meine guten Vorsätze sind....
    Von VeRnE im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 22:53
  3. längere Liste für neue Trailer
    Von Trickstar im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 23:16
  4. Vorsätze für das Jahr 2004
    Von Anne im Forum Plauderecke
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 23:21
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2002, 21:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36