Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Frohe Weihnachten (und tschö...)

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Frohe Weihnachten (und tschö...)

    FROHE WEIHNACHTEN

    wünscht Euch der liebe "Santa" Wolfe, der heute seinen letzten Beitrag für unbestimmte Zeit schickt,

    weil er a) viel zu tun, b) viel zu tun hat und c) viel zu tun hat

    Wenn ich wieder online komme (hoffentlich noch dieses Jahr) werde ich mich wieder melden. Ansonsten wird mein leider durch Handwerker verspäteter Umzug in die neue (alte) Heimat hoffentlich reibungslos über die Bühne gehen und die "Telekomiker" mir hoffentlich mein DSL richtig schalten wie versprochen.

    Besinnliche und ruhige Festtage wünscht

    "Santa" Wolfe

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Frohe Weihnachten (und tschö...)

    Dann schließe ich mich hier mal an:

    FROHE WEIHNACHTEN an alle!!

    Eigentlich ist die Zeit vorher fast schöner als die Zeit selber...

    Achja, und dir, Wolfe, einen möglichst gut glückenden Umzug!


    Und so schließen wir mit Tiny Tims Worten: "Gott segne jeden von uns."
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Frohe Weihnachten (und tschö...)

    Fröhliche Weihnachten und ein gesundes, glückliches, filmreiches Jahr 2003 euch allen!


    Und um auf Tiny Tims Satz mit den Worten von Scrooge himself zu antworten:
    "Ja, das möge er tun!" :wink:

  4. #4
    laertes
    Gast

    christmesse

    auch ich möchte mich dem trio christmasiale vor mir anschließen und allen hier im forum ein frohes, vor allem filmreiches weihnachtsfest wünschen; und natürlich, dass wir im nächsten jahr reichlich mit guten filmen (mehr aus japan, bitte!!!) bedacht werden.
    ich werde mich von holy eve bis silvester übrigens in meiner pate-5er-dvd-sammlung verkriechen. bin schon gespannt auf die auditions und die weggelassenen szenen! *hach*

    cu.


    p.s.: guten rutsch!

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Frohe Weihnachten (und tschö...)

    Dem schliesse ich mich doch gerne an:

    Frohe Weihnachten @ All!

    Dabei fällt mir ein: Schbreibt doch mal, was für DVDs dieses Jahr bei euch unterm Weihnachtsbaum liegen werden, würde mich mal interessieren. Bei mir wirds (hoffentlich) "Peeping Tom", "Chungking Express" und "Minority Report" sein, hihi.

    @ Wolfe: Bis die Tage, cu.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    22.07.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    182

    Frohe Weihnachten (und tschö...)

    Ich schließe mich allen meinen Vorredner mal an, Schöne Weihnachten, feiert schön und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Nur werde ich zwischen den Jahren wohl online sein, weil ich ja leider keinen DVD-Player besitze und somit auch keine DVDs gucken kann Deshalb werden auch keine unter meinem Weihnachtsbaum liegen.
    Enjoy your life, ´cause you will never survive it!

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Frohe Weihnachten (und tschö...)

    Nun, mein Weihnachtsfest wird geschenkemäßig dieses Jahr nicht unter dem Zeichen von DVDs und Videos, sondern dem Motto "Do It Yourself" :wink: stehen: Mit der Canon XL1s ...

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Frohe Weihnachten (und tschö...)

    FROHE WEIHNACHTEN!

    auch von "meiner einer"...

    bei mir unter dem Weihnachtsbaum werden sich dieses Jahr auch keine DVDs sondern hoffentlich ein neuer Fernseher befinden - auch was feines
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    laertes
    Gast

    präsents

    bei mir liegen ua anderem auf dem gabentisch

    the godfather 5er-dvd-edition
    &
    mulholland drive.

    mir selbst habe ich (via eBay) zwei filme geschenkt, nämlich die - in deutschland nicht erhältliche - dvd von carlito's way und 12 angry men (die ältere version mit henry fonda). aber die kommen vermutlich erst nach weihnachten. *schnüff*


    (ferner bekomme ich von meinen eltern noch ein umfangreiches kompendium mit den wichtigsten arabischen verben in sämtlichen konjugationsformen! *freu* aber das nur am rande...)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Frohe Weihnachten (und tschö...)

    Du sprichst Arabisch?
    Das erfüllt mich mit Neid, denn ich, als quasi "Semi-Araber" :wink: , sollte das eigentlich auch können; was leider keineswegs der Fall ist.

    Viel Erfolg beim weiteren Lernen!

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Frohe Ostern
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 02:07
  2. Weihnachten- ab wann tut´s weh???
    Von [LLG]Carnage im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:45
  3. Wie feiert ihr Weihnachten?
    Von VeRnE im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 15:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 14:33

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28