Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sexiest Man Alive

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Sexiest Man Alive

    Leute: haltet mich, grad hat michs fürchterbar geschüttelt, als ich lesen mußte wer im People Magazine zum SEXIEST MAN ALIVE gekürt.

    Nein, nicht die Numero Uno, BEN AFFLEK, diese talentlose Masse hat in mir diese Reaktion ausgelöst. Der mag auf Frauen vielleicht anziehend wirken, kann ich nicht beurteilen.

    Aber wer allen Ernstes FÜNFTER wurde: DONALD RUMSFELD, der alte Tattergreis von einem Säbbelrassler, der amerikanische Kriegs-äh, tschuldigung, "Verteidigungsminister" (kleiner Fauxpas, kann ja mal vorkommen ) !!!! *schüttel* *würg*

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Sexiest Man Alive

    Na, mich hat's eher bei der Nummer 1 geschüttelt.
    Verspühre keinerlei Anziehung zu Ben Affleck. Der war ja mal ganz nett, aber dann hat er "Pearl Harbor" gemacht. Das zerstört doch jedes amouröse Gefühl...
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Sexiest Man Alive

    Und ich bin schon wieder nicht auf der Liste...

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Sexiest Man Alive

    Zitat Zitat von Daniel
    Und ich bin schon wieder nicht auf der Liste...
    versteh ich auch echt nicht. Was doch Jeder und Jede, daß Du der "Don Juan der Cinemaniacs" warst

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Sexiest Man Alive

    Na also, ich wusste doch, dass ich wen vermisst hab. Kein Wunder, dass Ben Affleck No. 1 ist, wenn die sexyesten Männer der Welt gar nicht auf der Liste stehen 8)
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  6. #6
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Sexiest Man Alive

    Sagt mal steht Ben Afflek mitterweile eigentlich auch auf irgendeiner HAssliste auf platz 1?

    Ich kann den nich mehr sehen. Kam er doch damals in Hollywood an mit seinem Buddy Mat Damon und beide zauberten den guten will hunting auf die Leinwand. Und dann? Böäää. Reindeer Games, Pearl Habour etc etc plus Versklavung durch frau Lopez etc etc.

    Ick will den nisch mehr sehen, elender sonnyboy.
    Burt, are we fuck-ups?

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Sexiest Man Alive

    Ja, mir geht der auch auf die Nerven.
    Aber wirklich erst seit Pearl Harbor. Und jetzt mit diesem J.Lo-Quatsch...also neee. Konnte das ja erst nicht glauben, aber anscheinend sind die ja tatsächlich kurz vorm Heiraten. Wie kann man nur so sinken.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    22.07.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    182

    Sexiest Man Alive

    Also, ich will ja nich kleinlich sein... Aber heißt der werte Mr. Rumsfeld wirklich "Donald" mit Vornamen? Ich dachte immer, Ronald, aber ich kann mich auch täuschen :wink: . Und wenn er Donald heißt, müsst man seinen Eltern wirklich mal gratulieren, cooler Vorname . Aber abgesehen davon: Der is ja wohl wirklich so sexy wie ein leergefressener Adventskalender, also, wie der auf Platz 5 kommt... Ich weiß ja nit
    Enjoy your life, ´cause you will never survive it!

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    22.07.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    182

    Sexiest Man Alive

    Zitat Zitat von LadyViola
    Wie kann man nur so sinken.
    Auf wen bezieht sich das? J.Lo oder Ben?
    Enjoy your life, ´cause you will never survive it!

  10. #10
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Sexiest Man Alive

    Ben natürlich!
    Dachte immer, Leute, die in Kevin Smith-Filmen mitspielen, können gar nicht so daneben sein. Und dann sowas!
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Iron Man / Iron Man 2 / Iron Man 3
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 21:39
  2. The Weather Man
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 10:56
  3. Nowhere Man
    Von Bob im Forum Serien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 14:41
  4. Sexiest Man Alive
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 19:48
  5. Man(n) ist Oscar verrückt, wenn man(n), ......
    Von Argonaut im Forum Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.03.2002, 23:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36