Seite 1 von 11 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: Tipps gegen Kälte...

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Tipps gegen Kälte...

    ...habt ihr sowas?

    Ich weiss schon gar nicht mehr, was ich noch alles machen soll. Morgens ziehe ich zur Sicherheit 3 Pullis an, wickle mich in Schal und Daunenjacke und verlasse das Haus.

    Dann steige ich - Standheizung sei dank - in ein warmes Auto. In der Arbeit angekommen muss ich ca. 10 Schritte vom Parkplatz zur Eingangstür gehen. Sollte an sich zu schaffen sein, aufgewärmt wie ich bin.

    Is es aber nicht. Komme dann total erfroren im Büro an, wo irgendjemand über Nacht die Fenster gekippt gelassen hat. Ist der Raum mal kalt, braucht er schon ein paar Wochen, um sich wieder aufzuheizen. Sogar die Tasse Tee passt sich unglaublich schnell an die Umgebungstemperatur an.

    Also verbringe ich den ganzen Tag frierend, bis ich abends endlich ein heißes Bad nehmen kann.

    Geht's euch auch so? Und wenn nicht, WIESO NICHT?
    Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Tipps gegen Kälte...

    Weichei!

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Tipps gegen Kälte...

    Hm...
    ich weiß auch nicht wieso, aber ich finde das Wetter im moment wirklich herrlich!
    Es ist eine trockene Kälte, die sich mit den richtigen Klamotten sehr gut ertragen läßt. Ganz anders als diese ekelhaft nasse Kälte, die durch alle Kleider kriecht. Vielleicht friere ich aber auch von Natur aus nicht so sehr.
    Trage z.B. auch nie Handschuhe.

    gegen Kälte an sich würde ich jedem den Lagen-Look empfehlen:
    Viele nicht all zu dicke Kleidungsstücke übereinander, das hält wärmer als ein einziger dicker Pulli.

    Positives an der Kälte:

    - Das Wort "Glühwein" erfüllt endlich seinen Zweck. :P
    - Sich in die Badewanne zu legen und entspannen ist bei diesen Temperaturen gleich doppelt so schön.
    - Tee-trinken macht mehr Spaß.
    - Hoffentlich schneit's bald!

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Tipps gegen Kälte...

    Also, ich finde die Kälte zur Zeit auch geil. Das ist, wie Anna ja schon sagte, eine schöne trockene Kälte und nicht so ein perverso Matschkram. Wenn einem trotzdem klat ist, bei mir hilft immer folgendes: Hände und Kopf dick warmhalten. Das ist das A und O. Mütze, Kaputze und fette Handschuhe, dann hat man irgendwie das Gefühl, der Rest ist auch warm, keine Ahnung, bei mir hilfts.

    Also, geniesst die Kälte, solange sie noch da ist, dieser verfluchte Sommer kommt schnell genug wieder
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Tipps gegen Kälte...

    Zitat Zitat von NickySantoro
    Also, ich finde die Kälte zur Zeit auch geil. Das ist, wie Anna ja schon sagte, ...
    Etwas stimmt hier nicht...

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Tipps gegen Kälte...

    Vielleicht meint er ja 'ne andere...



    Mich stört die Kälte auch nicht wirklich: Schal, Handschuhe und ein dicker, langer Wintermantel halten nicht nur warm, sondern sehen auch noch gut aus. :wink:

    Im Haus selber dann tun's Heizungen, heißer Tee / Schokolade, Decken etc. ...

    Mir gefällt's zur Zeit.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Tipps gegen Kälte...

    Da hilft nur eines: nicht aus dem Haus gehen!

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    Tipps gegen Kälte...

    für mich ist die Temperatur genau richtig, ich finde es nicht kalt!

    laufe immernoch mit meiner Übergangsjacke rum, habe dadrunter nur ein Hemd und ein T-Shirt (wie üblich)... Schal, Handschuhe, Daunenjacke? was ist das???
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Tipps gegen Kälte...

    Ich muss mich hier LadyViola mal anschließen:

    ICH HASSE DIESE SCH... KÄLTE

    Und Schnee will ich in den nächsten Tagen erst recht nicht sehen, wehe

  10. #10
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Tipps gegen Kälte...

    Tröstet euch. Wenn's draussen so lausig kalt ist macht immerhin das DVD schauen in der eigenen warmen Bude, versorgt mit Knabberzeugs und warmem Tee, umso mehr Freude.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

Seite 1 von 11 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipps für Österreich + Schweiz
    Von Kalervo im Forum TV Highlights
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 11:48
  2. CD-Tipps
    Von SteveBuscemi im Forum Plauderecke
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:50
  3. Gute Internetseiten mit TV-Tipps
    Von Svenaldo im Forum TV Highlights
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 15:46
  4. Einer gegen Alle
    Von Daniel im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 18:36
  5. MOVIE-TIPPS
    Von Tobias im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 16:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36