Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Makel(los)?!

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Makel(los)?!

    Wie findet ihr euch selbst von Charakterzügen?Seit ihr eher so der typ der ganz ruhig ist, nicht viel von sich hält, aber auch nicht wenig, oder seit ihr eher so das ihr euch selbst ganz toll findet?Und was mögt ihr überhaupt nicht an euch?
    Ich für mein teil bin eher so einer der überhaupt nicht viel von sich hält.Ich habe große pläne, tue aber nicht all zu viel dafür. Ich führe zum teil ein einsames Leben, was mir manchmal auch gefällt....mit der zeit frisst es mich aber auf. "Aber das ist ganz normal in dem alter" sagen viele...ich hoffe es auch!
    Natürlich bin ich aber auch ein sehr fröhlicher Mensch, unfreundliche Leute machen mir Angst
    Obwohl ich jemand bin der eigentlich deprimiert sein sollte, und wie einige andere es in meinem alter tun, mich in alkohol und kiffen stürzen....bin ich nicht so und halte mich fern davon so zu werden. Und so lebe ich vor mich hin Tag für Tag Woche für Woche....
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Makel(los)?!

    Hm, ich denke mal das das alles Situationsabhängig ist. Manchmal ist man zufrieden manchmal nicht.
    Ich auf jeden Fall finde mich toll . Nein mal ehrlich, zur Zeit bin ich ganz zufrieden, obwohl ich nicht einsam für längere Zeit sein könnte, ich brauch Kontakte, vorallem zu meinen Freunden und natrülich auch zu Mädchen. Ohne viele Freundschaften würde ich mich glaube ich zu Tode langweilen.

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Makel(los)?!

    Das ist wirklich sehr Stimmungsabhängig. Wenn man sich total wohl fühlt, mag man sich eben auch selbst. An anderen Tagen wäre man lieber ein anderer Mensch.
    Manchmal wäre ich froh, wenn ich über meinen eigenen Schatten springen könnte. Das versuche ich auch meistens, aber manchmal geht's eben nicht.
    Dann hätte ich auch gerne meine Launen komplett im Griff, aber das ist eben auch immer situations- und vor allem wetterbedingt.

    Gut finde ich, dass ich komplett ohne Alkohol, Zigaretten und Drogen auskomme, dass ich im Prinzip ein sehr ausgeglichener Mensch bin und mich nicht über jeden Kleinkram aufrege.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Makel(los)?!

    Ohne Alkohol und Drogen komme ich auch noch aus, Zigaretten allerdings müssen sein, auch wenn ich gerne Nichtraucher wär. Naja, nicht das es extrem schlimm ist, aber wenn ich abend weg gehe, dann darf die Zigarette nicht fehlen.
    Alkohol trinke ich wenn dann nur auf Partys oder mal das ein oder andere Bier wenn ich abends weggehe, allerdings würde ich nicht behaupten das ich oft und viel trinke, meistens dann nur am wochenende.

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    22.07.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    182

    Makel(los)?!

    Hmm... Also ich bin so eigentlich ganz zufrieden mit mir, aber wenns drum geht, irgendwas zu machen, was ich nich 100% will oder wo ich was dagegen hab, kanns schonmal sein, dass es etwas dauert . Kontakte sind mir auch wichtig, aber zur Zeit isses darum aus persönlichen Gründen (Schulwechsel etc.) nich grad so besonders drum bestellt. Aber Hauptsache, es is immer irgendjemand da, mit dem ich sprechen kann :wink:
    Enjoy your life, ´cause you will never survive it!

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    Re: Makel(los)?!

    also alles im allen bin ich eigentlich zufrieden mit mir, aber natürlich habe ich auch so einige makel

    charakterlich
    ich bekomme desöfteren das feedback, dass ich eingebildet, arrogant und intrigant bin (sehe ich eigentlich nicht so), außerdem finden es meine freunde nervend, dass ich immer alles dramatisiere.

    äusserlich
    wäre ich gerne dünner
    und gegen ne nasen-op hätte ich auch nichts ein zu wenden :wink:
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    169

    Re: Makel(los)?!

    Zitat Zitat von Jacky
    äusserlich
    wäre ich gerne dünner
    und gegen ne nasen-op hätte ich auch nichts ein zu wenden
    Da bist du bestimmt nicht die Einzige!
    You said TRUE BLUE was about a guy...a sensitive girl who meets a nice guy, but 'Like a Virgin' was a metaphor for big dicks!

  8. #8
    laertes
    Gast

    Re: Makel(los)?!

    "Da bist du bestimmt nicht die Einzige!"


    LOL

    ich weiß nicht, warum, aber alle hier halten bzw hielten jacky für eine frau. wird zeit für eine namensänderung!

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    Re: Makel(los)?!

    ja langsam gebe ich auch die hoffnung auf, dass sich daran mal was ändern wird, aber egal, ne namensänderung kommt nicht in frage, dafür mag ich ihn zu sehr.
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    169

    Re: Makel(los)?!

    Nur ein kleiner Scherz. Hatte sich gerade so angeboten.
    You said TRUE BLUE was about a guy...a sensitive girl who meets a nice guy, but 'Like a Virgin' was a metaphor for big dicks!

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Los cronocrímenes
    Von Argonaut im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 10:39
  2. Was ist hier eigentlich los?
    Von Lars im Forum Plauderecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 00:32
  3. The Human Stain (Der menschliche Makel)
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 22:51
  4. DVD in Deutschland - Da is nix los
    Von VJ-Thorsten im Forum Home Entertainment
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 18:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36