Seite 1 von 30 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 294

Thema: Ich mag...

  1. #1
    Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo
    Registriert seit
    14.01.2001
    Beiträge
    215

    Ich mag...

    Ihr habt doch sicherlich alle "Amelie" angeschaut. Da wurden doch immer die Leute vorgestellt. Also: Herr sowieso ist 42 Jahre alt und isst Hähnchen immer mit den Fingern... Habt ihr da nicht auch überlegt was euch gefällt? Diese winzigen Kleinigkeiten, die das Leben erst so schön machen.

    Ich mag es im Bett an der Wandseite zu liegen.

    Ich mag es auch beim Fahrrad fahren die Augen zu schließen und die Arme zu den Seiten auszustrecken (ja, ich weiß, klingt jetzt nach Titanic...)

    So, jetzt seid ihr dran.
    formerly known as Gone

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Ich mag...

    Ich mag es auch beim Fahrrad fahren die Augen zu schließen und die Arme zu den Seiten auszustrecken (ja, ich weiß, klingt jetzt nach Titanic...)
    Klingt eher nach City of Angels. Paß mir bloß auf die Lastwagen auf!

    Also ich mag...

    Ich mag Plaudern am Nachmittag, Obstkuchen mit Schlag, ich mag die Lichter in meiner Stadt und Diskutieren bis in die Nacht.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Ich mag...

    Ich mag den Geschmack und die Farbe von Rotwein.
    Ich mag es, Komplimente zu bekommen, auch wenn ich dabei immer total verlegen werde.
    Ich mag es, Leuten Musik vorzuspielen, die ich liebe.
    Ich mag es, aus Filmen oder Songs zu zitieren.
    Ich mag es, Leuten Mix-CDs zu brennen und Cover zu entwerfen.
    Ich mag es, umarmt zu werden.
    Ich mag Oberteile mit Ausschnitt.
    Ich mag Lippenstift.
    ...und Wimperntusche.
    Ich mag es, nach Einbruch der Dunkelheit im Bus Musik zu hören.
    Ich mag das Gefühl, das ich habe, wenn ich ein Gedicht gelesen hab.
    Ich mag es, SMS zu bekommen.
    Ich mag in der Badewanne zu lesen & Musik zu hören.
    Manchmal mag ich das Gefühl betrunken zu sein.
    Ich mag unnütze Sachen, wie kleine, hübsche Täschchen, in die nichts reingeht außer Handy und Portemonai.
    Ich mag Ironie.
    Ich mag es, positiv zu überraschen und positiv überrascht zu werden.
    Ich mag eincremen.
    Ich mag das Gefühl, wenn ich ein neues Lied höre und es mich direkt ins Herz trifft.
    Ich mag es, wenn man über meine Witze lacht.

    ...Wunderschönes Topic, Neo!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Ich mag...

    Ja, großartige Idee, dieses Topic!


    Ich mag es, an kalten Winterabenden im warmen Kino zu sitzen, die Dunkelheit zu genießen, sich gefangen nehmen zu lassen und danach hinaus zu gehen ins Kalte - der erste Atemzug draußen ist wunderbar, befreiend und ernüchternd zugleich.

    Ich mag es, durch eine abendliche, beleuchtete Stadt zu spazieren.

    Ich mag es, ein Gefühl von Ehrfurcht zu erlangen.

    Ich mag es, völlig begeistert zu sein.

    Ich mag Weihnachten und das Schlendern über Weihnachtsmärkte.

    Ich mag Stimmungen, in denen etwas "Höheres" erkennbar wird.

    Ich mag nostalgische, vielleicht sogar etwas verklärte Romantik.

    Ich mag das Gefühl von Gemütlichkeit, in einem großen Sessel zu sitzen und bei nur wenig Licht ein gutes Buch zu lesen.

    Ich mag es bei Filmen, die nicht traurig sind, zu weinen.

    Ich mag die Stille, ebenso wie die Ausgelassenheit.

  5. #5
    Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo
    Registriert seit
    14.01.2001
    Beiträge
    215

    Ich mag...

    Puh, das war ja gar nicht mal wenig Anne. Man sieht, dass dir das Thema gefällt

    Ach, Janis, kannst du mir mal erklären, wie man bei Filmen, die nicht raurig sind, weinen kann?


    Ich mag das Geräusch, wenn ein Basketball ohne den Ring zu berühren in den Korb fliegt.

    Ich mag es Schaum in die Luft zu pusten und ihn beim heruntergleiten zu beobachten.

    Ich mag es Plastetüten aufzublasen und dann platzten zu lassen.

    Ich mag Bilder, die nicht gestellt sind.
    formerly known as Gone

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Ich mag...

    Echt ein tolles Topic, Neo.

    @Anne: Willst Du mich heiraten?

    @Lester: Das mit dem Atemzug kalter Luft ist gut! Das liebe ich auch, ob nach dem Kino oder nach nem Kneipenbesuch oder sonstwo, wo´s sehr warm war.

    Es gibt so ein paar 08/15 ("nullachteinsfünf" ausgesprochen) Dinge, die eigentlich jeder mag. Diese Blasen in der Folie, die zum Schutz zerbrechlicher Sachen verwendet wird, platzen zu lassen, z.B.

    Ich mag es, mir durch die Haare zu streichen, wenn ich sie frisch kurz geschnitten hab (mag es auch wenn jemand anders das macht).

    Ich mag es frisch geduscht in mein frisch bezogenes Bett zu schlüpfen.

    Ich mag es mit meinem Auto schnell durch Pfützen zu fahren oder über sanfte Bodenwellen.

    Ich mag es allein und mit guter Musik durch die Dunkelheit der Nacht zu fahren und meinen Gedanken nachzuhängen.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Ich mag...

    Zitat Zitat von Neo

    Ach, Janis, kannst du mir mal erklären, wie man bei Filmen, die nicht traurig sind, weinen kann?





    Nein, kann ich nicht.
    Vielleicht passiert's dir ja auch mal. Wenn du's dann verstehst, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du's mir erklären könntest.
    :wink:

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Ich mag...

    Zitat Zitat von vom Wyatt Earp der Bruder

    @Anne: Willst Du mich heiraten?
    Diese Frage bewirkt, daß ich mich selber frage, ob ich überhaupt mal heiraten will - vielleicht bin ich eher der "Wilde Ehe" Typ...

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.456

    Ich mag...

    Zitat Zitat von Thomas
    Ich mag Plaudern am Nachmittag, Obstkuchen mit Schlag, ich mag die Lichter in meiner Stadt und Diskutieren bis in die Nacht.
    Das erinnert mich irgendwie an einen Song aus der Werbung

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Ich mag...

    Caro lässt grüssen oder so...ja das dachte ich mir auch

    Anne...mit dem Heiraten hab ichs auch nicht so. Also von mir aus ginge das ok :P

Seite 1 von 30 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.01.2017, 16:18
  2. Ich hasse...
    Von TheCrow im Forum Plauderecke
    Antworten: 3234
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 13:54
  3. Soll ich oder soll ich nicht...?!
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 17:58
  4. Ich hasse...
    Von Bob im Forum Walk of Fame
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 17:16
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 12:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28