Seite 1 von 9 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: MovieMaze.de is eröffnet - Was sagt Ihr?

  1. #1
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    MovieMaze.de is eröffnet - Was sagt Ihr?

    Wir haben Euch (wie Ihr selbst sagtet) lange genug hingehalten. Nun präsentieren wir Euch MovieMaze.de und hoffen, dass wir nicht zuviel versprochen haben und Euch das neue Design und die neuen Funktionen gefallen und begeistern.
    Zum Start haben wir auch gleich noch ein kleines Schmankerl beigelegt und eine exklusive Review zu Die Another Die online gestellt!

    Also postet Eure Meinung...

    Gruß Markus

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    MovieMaze.de is eröffnet - Was sagt Ihr?

    Zwar meinte der Chef wohl "Die Another Day" (und nicht "Die"), aber die Seite ist natürlich wundervoll.

    Gut, wir Autoren kennen sie auch schon ein Stück länger, wie ich jetzt wohl verraten darf. ... :wink:


    Vieles hat sich verändert und vorwiegend wurde fast alles erheblich komfortabler gestaltet, aber auch größere neue Features sind in Planung, von denen aber natürlich noch nichts verraten wird.

    Besonderes Augenmerk möchte ich zur Zeit auf das enorme Trailerarchiv und die neuen Auswahlpunkte bei den Filmkritiken lenken, ebenso wie auf die neuen Möglichkeiten bei der Filmsuche.

    Ab morgen startet dann auch ein kleines wöchentliches Feature, bei dem man sich vielleicht schon denken kann, worum es sich handelt. Genaueres seht und erfahrt ihr dann morgen.


    Viel Spaß und hoffentlich anregendes Feedback,
    euer Janis (ehemals LesterBurnham) :wink:

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Welcome!!

    Hi Folks,

    Auch von mir ein Herzliches Willkomen bei MovieMaze. Machts Euch gemütlich, holt Euch ne Cherry Pepsi ausm Kühlschrank und schaut Euch in aller Ruhe um. Neuerungen gibt es viele, sie alle aufzuzählen ist mir daher im Augenblick zu mühsam. Bin mir aber ziemlich sicher, daß Euren scharfen Augen nichts entgehen wird.

    Wie Euch bereits aufgefallen sein wird, haben wir auch das Forum ein klein wenig umstrukturiert. Das TV/Serien haben wir in zwei Bereiche geteilt, zusätzlich haben wir eine Quiz & Fun Ecke ins Leben gerufen. Weitere Bereiche werden evtl. in der nächsten Zeit folgen.

    Desweitern gibts auf vielfachen Wunsch Eurerseits nun für jeden User die Möglichkeit ein Bild von sich in sein Profil einzubinden. Wie das ganze funktioniert seht Ihr, wenn Ihr Euer eigenes Profil einfach mal editiert (ist wirklich kinderleicht). Also ladet fleißig Fotos hoch, damit sich jeder von jedem ein Bild machen kann.

    So, dann wünsche ich Euch mal viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Site. Auf die Zukunft und viele weitere interessante Diskussionen!!

    Hebt die Gläser
    Prost!

    Thomas

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    MovieMaze.de is eröffnet - Was sagt Ihr?

    Is ja ein eiskaltes Design, das ihr ausgewaehlt habt. Keine Schnoerkel und nichts. Mir persoenlich etwa zu unpersoenlich
    Schau mer mal, wie man sich so eingewoehnt. Aber die Forum Bedienung wirkt eindeutig besser. Is doch schon mal was.
    Power to the people who punish bad cinema.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    MovieMaze.de is eröffnet - Was sagt Ihr?

    Ja, das neue Design zielt auf einen professionelleren, nüchternen Grundton ab. Wir wollen seriöser erscheinen.

    Optisch gibt es wenige Schnörkel, bedienungstechnisch aber schon viele Feinheiten. Augen auf!

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    MovieMaze.de is eröffnet - Was sagt Ihr?

    Mann, kaum hier, fühle ich mich schon pudewohl...
    Auch wenn's am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist - Cinemaniacs war doch ein wenig anders -, gefällt's mir hier doch noch um iniges besser...
    Die Navigation ist komfortabler, die Farben freundlicher, die Infos satter...
    Das Trailerarchiv ist wirklich einzigartig!!
    Ich glaube, dass dies hier ein Schrittt in die richtige Richtung war und ist...

    Auf dass MovieMaze ein noch größerer Erfolg werde als der Vorgänger!!

    PROST!!!
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    MovieMaze.de is eröffnet - Was sagt Ihr?

    MovieMaze rockt einfach...

    Allein, wenn ich bedenke, was noch alles auf euch und uns zukommt...

    PROSIT!

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    MovieMaze.de is eröffnet - Was sagt Ihr?

    Ja bin auch ganz zufrieden mit dem Design....aber der Chat funzt immer noch nicht bei mir Aber man kann ja diesmal was einstellen, wenn mein Vater mir nur das Passwort vom Server sagen würde
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    MovieMaze.de is eröffnet - Was sagt Ihr?

    Auf den ersten Blick, finde ich das neue Design (vor allem im Kontrast zum alten Cinemaniacs Layout) ziemlich kühl und unpersöhnlich. Das Forum ähnelt dem von ofdb.de, oder ist es dasselbe? Irgendwie sieht die Site jetzt nicht mehr so besonders und einzigartig aus, Weiß-Blau-Schwarz findet man auch auf http://www.filmszene.de und Konsorten. Neue Funktionen gibt es sicher zu Hauf, da bin ich von euch überzeugt. Na ja, vielleicht gewöhnt man sich ja schnell dran und der erste Eindruck trügt.
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    MovieMaze.de is eröffnet - Was sagt Ihr?

    Ich finde die neue Seite auch klasse, vor allem das Trailerarchiv ist hammer und vor allem so SCHNELL!!!!!

    Aber auch sonst kann ich nur sagen, dass ihr das Super hinbekommen habt!

    Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass das "Coming Soon" nicht mehr so schön nach dem Kinostart geordnet ist

Seite 1 von 9 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Danwalker an Moviemaze
    Von Danny im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 00:29
  2. Der MovieMaze-Führerschein
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 03:31
  3. DANKE MOVIEMAZE COMMUNITY!!!
    Von Udothebudo im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 14:02
  4. Gerry sagt leise "Servus"
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 22:31
  5. Habt ihr DVDs, die ihr noch nie geguckt habt?
    Von Neofeopeo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 21:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36