Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Auf Wiedersehen Cinemaniacs; Willkommen neue Träume! :)

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Auf Wiedersehen Cinemaniacs; Willkommen neue Träume! :)


    Hier ist Platz für die letzten Grüße an die alte Dame... :wink:

    Achja, der Topicname ist angelehnt an diese Schrottwerbung vor der EUROeinführung von der HypoVereinsbank, nicht, dass hier einer denkt, ich würde schwachsinnig...

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: David Swinton am 2002-11-16 10:39 ]</font>
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Auf Wiedersehen Cinemaniacs; Willkommen neue Träume! :)

    Ich werde Dich, bzw Dein Rahmendesign auf schwarzem Hintergrund ewiglich vermissen - das war echt ein einzigartiges Design!

    Ich ich ich ...muß wohl was zum Aufwischen des Bodens holen!

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Auf Wiedersehen Cinemaniacs; Willkommen neue Träume! :)

    Du Ewiggestriger, du... :wink:

    Sieh mal, ich war fast zwei Jahre auf dem alten Board unterwegs. Und trauere ihm und der alten Seite ehrlich gesagt kaum eine Träne nach. Zu sehr freue ich mich über die neuen Möglichkeiten, die Professionalität und die kommenden Attraktionen bei MovieMaze.de.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Auf Wiedersehen Cinemaniacs; Willkommen neue Träume! :)

    Was ich über Cinemaniacs zu sagen habe, um mich zu verabschieden, ist eigentlich gleichzeitig die herzliche Begrüßung von Moviemaze.

    Ich habe an eurer Seite immer geschätzt, daß hier wirklich Leute mit Herzblut dabei sind, und Spaß an der Sache haben. Ewogkeiten hab ich im Internet nach einem Kino-Forum gesucht, wo Leute über Filme reden, die Ahnung haben, die dieses Medium lieben, und deren Kommentare ein wenig tiefgreifender und fundierter sind, als "der Film ist total Goil!!!".
    In Cinemaniacs habe ich dieses "Forum meiner Träume" gefunden, und als Moviemaze bleibt es erhalten.

    Namen sind eh Schall & Rauch!

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Auf Wiedersehen Cinemaniacs; Willkommen neue Träume! :)

    da anne das so schön formuliert hat und ich kein mann großer worte bin, unterschreib ich das mit voller zustimmung

    ein herzliches danke für eure aufopferung
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Auf Wiedersehen Cinemaniacs; Willkommen neue Träume! :)

    auch ich bin ja schon seit längerer Zeit dabei, und war erst sehr mißtrauisch gegenüber der neuen Seite. Aber da ich mich ja als freier Autor auch schon seit längerem mit der neuen Seite anfreunden kann finde ich es nicht so schlimm... wie Anne schon sagte: Cinemaniacs und nun MovieMaze ist ein Forum wo wirklich Leute richtig fundiert über Filme diskutieren können, jeder seine Argumente bringt und nicht einfach darauf los schreibt... einfach klasse - für jeden Filmfan immer noch das beste was es gibt

    ICH LIEBE EUCH JUNGS!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Auf Wiedersehen Cinemaniacs; Willkommen neue Träume! :)

    Zitat Zitat von Matt.

    ICH LIEBE EUCH JUNGS!

    Und Mädels nicht? Was wohl Anne dazu sagt!?

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Auf Wiedersehen Cinemaniacs; Willkommen neue Träume! :)

    euch liebe ich natürlich auch! ganz besonders sogar :wink:
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Auf Wiedersehen Cinemaniacs; Willkommen neue Träume! :)

    Ich liebe Euch auch alle!

    Ich hab soviel Liebe in mir, ich platz gleich...

  10. #10
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Auf Wiedersehen Cinemaniacs; Willkommen neue Träume! :)

    Gruppenumarmung!!!
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Napoleon auf Eis (über das neue französische Kino)
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 12:39
  2. A Cinemaniacs Production
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 14:55
  3. Akira Kurosawa-Träume
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 14:56
  4. Auf Wiedersehen MovieMaze.de
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.03.2003, 19:37
  5. Field of Dreams (Feld der Träume)
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 21:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36