Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Widescreen

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Widescreen

    heut hat mir ein arbeitskollege, der die pc-games hardware im abo hat eine gratis-beilage der neusten ausgabe geschenkt, nämlich die erstausgabe der widescreen...bei dieser zeitung handelt es sich um einen mix aus kinomagazin (vergleichbar mit der cinema) und einem dvd-magazin (kein vergleich, da ich mir keins kauf, sorry )
    die zeitung machte auf den ersten blick einen soliden und netten eindruck und die nächste ausgabe werde ich mir dann mal kaufen (3,85 € pro ausgabe und ab der nächsten ist eine dvd dabei, jedoch kein film, sondern trailer und so zeugs...)
    hat schon jemand was von dieser zeitung gehört? wenn ja, erzählt mal was drüber...wenn nicht, testet sie wenn ihr wollt und gebt mal feedback, ich will mir die ganz vielleicht abonieren

    p.s. was mir gut an der zeitung gefällt, ist der movie-kalender am ende...geht 4 wochen, zeigt jeden tag die wichtigsten filme im tv an, ich glaube die kinofilme, die anlaufen und die dvds die in den handel bzw. in die videothek kommen...sehr praktisch
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    cutting room floor
    Beiträge
    120

    Widescreen

    Da werd ich diesem Heft wohl man ne Chance geben müssen, bei dem Namen.
    Mr.WIDESCREEN greetz the movie world

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Widescreen

    allerdings, denn dieser beitrag sollte natürlich dich zuerst ansprechen
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36