Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Auf die 2. Stimme kommt es an.

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.09.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14

    Auf die 2. Stimme kommt es an.

    Hallo,


    In diesem Forum gibt es mehr als 250 Filmfans die jede Woche bis zu 5 Postings schreiben aber habt ihr euch mal gefragt wer die Stimmen euer Lieblingsschauspieler oder Rollen sind?
    z.b.: VIn Diesel wurde in Tripple XXX
    von MARCO KRÖGER gesprochen.
    In unserem neuen Forum könnt ihr (fast) jede/n Serie/Film aufgelistet bekommen.
    Natürlich gibt es Websites wie Synchronarchiv.de welche euch auch Informationen zusteuern aber es werden nur wenig Filme/Serien angeschrieben.
    Also besucht mein Forum unter http://www.synchronforum.de.vu und holt euch eure Informationen.
    Natürlich ist alles gratis!!!
    Wer Intresse hat soll sich anmelden und loslegen.

    MfG
    lucifer
    It's so good , to be bad

  2. #2
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Auf die 2. Stimme kommt es an.

    Hi,

    ein wenig unterschwelliger hättest Du Deine Werbung schon verpacken können, aber nungut... Wenigstens das Forum war das Richtige.
    Allerdings muss ich sagen, dass der Informationsgehalt des Forums mehr als gering, da gibt es ganz andere Listen, die alle Synchronsprecher enthalten...

    Gruß Markus

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.09.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14

    Auf die 2. Stimme kommt es an.

    Ja MArkus da hast du wohl Recht.
    Mein Forum ist erst 3 Tage alt und ich wollte ein bisschen Promotion machen , k.A. wie ihr soviel Mitglieder bekommen habt.
    Wie denn?
    It's so good , to be bad

  4. #4
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Auf die 2. Stimme kommt es an.

    Wenn ich da alle aufgelistet bekommen, warum muss das denn dafür ein forum geben?
    Ich mein, die liste reicht mir ja schon und jeder kann sich dann sein urteil bilden ob man den Sprecher ab kann oder eben nicht.

    Imho: Werbung!

    (nich mal so ne interessante Werbung wie letztens von dem, der für seinen channel kritiker gesucht hat) :wink:
    Burt, are we fuck-ups?

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.09.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14

    Auf die 2. Stimme kommt es an.

    OK ,

    Geht bitte auf folgende Seiten:

    http://www.synchronkartei.de.vu
    http://www.seriensynchron.de.vu
    http://www.beepworld.de/members10/synchrofreak
    http://members.fortunecity.de/kinofilmfan/updates.htm
    http://www.beepworld.de/members10/synchrofreak
    http://www.synchronisation.de.vu
    http://www.synchron.de

    ich wette jeder von euch kennt mehr als 10 Serien oder Filme die dort NICHT erwähnt werden.
    Und in unserem Forum werden euch , soweit wir euch helfen können, diese aufgelistet!
    It's so good , to be bad

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Auf die 2. Stimme kommt es an.

    Wie wir so viele Mitglieder geworden sind? (250 ist geringfügig übertrieben..)
    Ganz einfach...mit viel Zeit. Ich z.B. bin seit anderthalb Jahren hier. Andere noch länger...dauert einfach bis sich ne Community bildet.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Auf die 2. Stimme kommt es an.

    Wir sind einfach 'ne gute Seite, mit 'nem netten Forum und netten Leuten darin...

  8. #8
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Auf die 2. Stimme kommt es an.

    Hi,

    auf jeden Fall sind wir nicht durch plumpe Werbung auf unseren Konkurrenzseiten so viele geworden. Wir haben uns einfach in Suchmaschinen eintragen und gewartet bis einige Leute unsere Seite entdeckt haben, die dann wiederum ihren Freunden empfohlen haben...
    Um aber empfohlen zu werden muss man etwas bieten und genau da sehe ich bei Dir das Problem... erst der Content, dann die Besucher nicht umgekehrt...
    Es gab hier deswegen anfänglich auch kein Forum, sondern erst als wir genügend User hatten, das ein Forum auch Sinn macht...

    Gruß Markus

    _________________
    Markus Ostertag
    Webmaster von Cinemaniacs.de

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Markus am 2002-10-21 18:12 ]</font>

Ähnliche Themen

  1. Ausnahmezustand: Angriff auf die USA
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 14:36
  2. Filme, die nur auf Video erscheinen!
    Von VincentVega im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 20:59
  3. Endlich kommt Eden Log auf DVD!
    Von Murdock im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 12:46
  4. Die DM geht, der EURO kommt :(
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 12:36
  5. Auf die Harte Tour
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 12:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28