Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: !WARNUNG! das schockierendste, was ich jemals gesehen habe.

  1. #1
    laertes
    Gast

    !WARNUNG! das schockierendste, was ich jemals gesehen habe.

    seid Ihr bereit für das erschreckendste, menschenverachtendste und entsetzlichste video, das Ihr je gesehen habt?

    dann schaut Euch unknown russian soldier an (der download ist zu finden auf der angegebenen site in der unteren liste; name: unknown russian soldier; position: zweites von unten). das video hat sound.

    aber vorsicht: meine warnung ist völlig ernst gemeint. ich würde mich gern mit jemandem darüber unterhalten (habe es total unbefangen und ohne vorwarnung sehen müssen, da ich hereingelegt wurde). ich bin völlig am ende und brauche einen gesprächspartner! also: nur anschauen, wenn Ihr in der lage seid, heftigste eindrücke nicht zu nah an Euch heranzulassen!!! das hat gar nichts mit kunst zu tun, sondern stellt einfach nur den puren menschenverachtenden schrecken des krieges dar, mit einer schonungslosigkeit allerdings, die kaum zu ertragen ist...

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: laertesdd am 2002-10-04 16:12 ]</font>

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    !WARNUNG! das schockierendste, was ich jemals gesehen habe.

    Ich hab's mir jetzt nicht noch mal angeguckt, aber ich kenne es. Das ist krass, keine Ahnung, vielleicht auch ein Fake. Ich weiß es nicht, so kranker Scheiß interessiert mich eigentlich nicht.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    laertes
    Gast

    !WARNUNG! das schockierendste, was ich jemals gesehen habe.

    mich interessiert das auch nicht. eigentlich. aber ich habe es nun einmal gesehen. und jetzt brauche ich - wie geschrieben - jemanden, der sich mit mir sachlich darüber auseinandersetzt.

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    !WARNUNG! das schockierendste, was ich jemals gesehen habe.

    Ja Ok, kann ich verstehen.

    Was sagt uns das? Mir ist hauptsächlcih eines klargeworden: Das Krieg grausam und brutal ist, das Folter und Todestrafe was schreckliches sind, ist klar. Aber das ist eine abstrakte formulierung. Darunter kann man sich nichts vorstellen. Das ändert sich, wenn man so ein Video sieht, der Schreken bekommt irgendwie ein Gesicht. Keine Ahung, aber so in etwas habe ich das empfunden.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    laertes
    Gast

    !WARNUNG! das schockierendste, was ich jemals gesehen habe.

    ganz genau so sehe ich das auch!
    erst das fließende blut, die schreie des opfers vermitteln die realität, die hinter den zahlen steckt. die abstraktion ist eine natürliche schutzreaktion. aber sie darf nicht zu verleugnung und oberflächlichkeit führen.
    insoweit bin ich sogar dankbar, dass ich den film sehen durfte. so bleibt man wach und hungrig und voller energie dafür, das böse (=menschliche?) zu bekämpfen.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    !WARNUNG! das schockierendste, was ich jemals gesehen habe.

    Das Video scheint nicht mehr aufrufbar zu sein. Ist vielleicht auch ganz gut so...

  7. #7
    laertes
    Gast

    Re: !WARNUNG! das schockierendste, was ich jemals gesehen ha

    ich hab's wiedergefunden.

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Nähe PAF
    Beiträge
    130

    Re: !WARNUNG! das schockierendste, was ich jemals gesehen ha

    Also ich schau mir das jetzt nicht an, aber ich kann verstehen, wie es dir geht. Mir hat mal jemand ohne Vorwarnung eine Video auf seinem Handy unter die Nase gehalten, bei dem einem Menschen bei lebendigem Leib der Kopf abgeschnitten wird.... ich war so fertig und erschüttert und die Szene verfolgt mich heute noch manchmal. Der Thread hat mich wieder dran erinnert.

    Krieg ist einfach krank....

    LG
    Alex
    (\_/)
    (o.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
    -------

  9. #9
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: !WARNUNG! das schockierendste, was ich jemals gesehen ha

    Wenn es das Video ist, in dem ein (unbekannter, russischer) Soldat... mit einer Machete (?) langsam aber sicher der kompletten Kopf abgetrennt bekommt, seine Schreie immer dünner werden und schließlich nurnoch ein Zischen zu hören ist, während sein Kopf in die Kamera gehalten wird... ja, dann kenne ich es und muss es auch nicht unbedingt nochmal sehen.

    Ich denke auch Lollirock redet von dem selben Video. Das Video ist übrigens so "bekannt", weil ein TV-Sender es ungeschnitten in den Nachrichten zur Primetime gesendet hat. Dadurch bin ich auch ich darauf gestoßen.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  10. #10
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.944

    Re: !WARNUNG! das schockierendste, was ich jemals gesehen ha

    Mir wurde das besagte Video mittels Handy unter die Nase gehalten. Ich HASSE sowas. Ich mag auch keine Leute, die so etwas verbreiten, sei es per Handy oder hier im Forum.
    Egal wie der Kommentar dazu lautet, ob es heisst "Krass, guckt euch das mal an!" oder "Wie schrecklich. Ich bin schockiert".
    Es langt doch, wenn du das Video beschreibst laertesdd.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ich habe Angst vor..
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 11:54
  2. Wie mache ich das?
    Von NY152 im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 17:50
  3. Ich war jung und brauchte das Geld
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 13:58
  4. [Sucht] Ich habe gerade Sex and the city III bestellt
    Von josey im Forum Home Entertainment
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 16:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36