Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Langeweile im Fahrstuhl?

  1. #1
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Langeweile im Fahrstuhl?

    Jetzt nicht mehr!

    Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihm/ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen.

    Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal.

    Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die falschen.

    Ruf mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest.

    Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest. Nach einer Weile lässt du die Türen sich schließen und sagst: "Hallo Harvey, wie war dein Tag?"

    Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"

    Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug.

    Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben.

    Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört.

    Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt???"

    Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.

    Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."

    Schlage nach nicht-existenten Fliegen.

    Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst.

    Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an.

    Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"

    Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen.

    Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen.

    Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden.

    Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab.

    Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Langeweile im Fahrstuhl?

    Geil, einfach geil!
    Das gehe ich morgen gleich mal alles bei Karstadt ausprobieren... :wink:

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Langeweile im Fahrstuhl?

    Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen.
    Die anderen Ideen sind ja alle recht originell - aber das wäre doch normal, oder? Ich für meinen Teil fange im Aufzug jedenfalls nie Gespräche mit den übrigen Fahrtteilnehmern an, weil sich Konversation wärend der kurzen Zeit einfach nicht lohnt und dabei immer nur überflüssiger Smalltalk herauskommt.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Langeweile im Fahrstuhl?

    GENIAL!!!!!!!!!
    Der Fahrstuhl, das weiß man seit Mittermeier ist eh die humorloseste Zone :wink:
    Bei meinem alten Schulfahrstuhl, ist das alles jedoch niht nötig gewesne, da war ich froh, wenn ich die Fahrt noch oben ohne Quetschungen und Knochenbrüche überstanden habe *gg
    Offiziell passen da 15 Schüler rein, inoffiziell genau das doppelte *g
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Langeweile im Fahrstuhl?

    WUAHAHAHAHAHA geil, wenn ich mir manche sachen so bildlich vorstell
    z.b. das mit dem schreibtisch...BRÜLLER!
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  6. #6
    Gast

    Langeweile im Fahrstuhl?

    Einfach zu geil,muss manche Sachen demnächst mal ausprobieren.
    Zu geil

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Langeweile im Fahrstuhl?



    Genau das richtige zum Wachwerden :wink:

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Langeweile im Fahrstuhl?

    Bevor Du den Aufzug betrittst: Besorge Dir ein weisses, aber schon dreckiges T-Shirt, schreibe mit grossem Edding "Das Ende ist nah!" drauf, bespritz es mit Ketschup, nimm eine Axt in die eine und ein grosses Messer in die andere Hand und beim Eintreten verkündest Du "Ich komme im Auftrag des Herrn". Funktioniert natürlich auch mit anderen Räumen, in denen sich Menschen aufhalten.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Langeweile im Fahrstuhl?

    Hihi

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Langeweile im Fahrstuhl?



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [::JAM::]NewBorn am 2002-08-06 15:48 ]</font>

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [::JAM::]NewBorn am 2002-08-06 15:48 ]</font>

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Langeweile-Killer
    Von Cherubic im Forum Plauderecke
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 11:06
  2. Deutsches Fernsehen - Und ewig grüßt die Langeweile?
    Von David_Aames80 im Forum TV Highlights
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 12:40
  3. Neulich im Fahrstuhl
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 14:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36