Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Bundesliga 2002/03

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Bundesliga 2002/03

    So, da es ja nächste Woche wieder losgeht, gebe ich hier 'mal so meinen groben Tipp für die kommende Bundesliga-Saison ab. Dazu ist noch zu sagen, dass das rein subjektives Empfinden und aus einer Laune heraus entstanden ist. Manche Tipps sind also nicht allzu ernst zu nehmen... :wink:


    1. FC BAYERN
    2. BORUSSIA DORTMUND
    3. BAYER 04
    4. SCHALKE 04
    5. HSV
    6. WERDER
    7. FC ENERGIE
    8. TSV 1860
    9. FCK
    10. VfL BOCHUM
    11. HANNOVER 96
    12. HERTHA BSC
    13. VfL WOLFSBURG
    14. FC HANSA
    15. FCN
    16. ARMINIA BIELEFELD
    17. VfB STUTTGART
    18. BORUSSIA



    Zu Bayern München: Die haben das klar stärkste Team, und wenn die Neueinkäufe halten, was sie versprechen, steht dem Titelgewinn eigentlich nichts mehr im Wege...

    Zu Borussia Dortmund: Sie haben wieder ein starkes Team, aber Bayern holt sich den Titel wieder zurück...

    Zu Bayer Leverkusen: Trotz der Abgänge haben sie immer noch ein starkes Team, das allerdings nichts mit dem Titel zu tun haben dürfte...

    Zu Schalke: Eigentlich das gleiche wie im Vorjahr, ganz vorne ist nicht, aber dahinter kommen sie...

    Zum Hamburger SV: Sie haben nach wie vor ein Team mit großem Potential. Wenn sie dieses Mal ruhig bleiben und der Trainer seine Arbeit verrichten kann, und auch nur dann, haben sie die große Chance in den UEFA-Cup einzuziehen...

    Zu Werder Bremen: The same procedure as every year, d.h. im oberen Mittelfeld. Zu mehr reicht's nicht...

    Zu Energie Cottbus: Wenn sie ihre Heimstärke mit in die fremden Stadien retten können und die große Stärke, das Team als Gesamtheit, funktioniert, kann das eine großartige Saison für die Lausitzer werden...

    Zu 1860 München: Nicht 'hui' nicht 'pfui', wie so ziemlich jedes Jahr dann wieder im UI-Cup...

    Zu Kaiserslautern: Mit dem Theater wird's diese Saison aber nichts. Irgendwann ist das Maß voll und man kommt nicht mehr in die vorderen Ränge. Trotzdem haben sie kein schlechtes Team...

    Zum VfL Bochum: IMO der stärkste Aufsteiger. Nach den letzten Fahrstuhl-Jahren haben sie eigentlich nichts zu verlieren und können frei aufspielen...

    Zu Hannover 96: Mit der Offensivtaktik von Trainer Ralf Rangnick werden sie für so manche Überraschung sorgen...

    Zu Hertha BSC: Wie immer sind die Erwartungen groß, auch nach dem Gewinn des Liga-Pokals. Doch wird sich erst zeigen müssen, wie Stevens dort zurecht kommt, und ein zweites Mal würde das mit dem einspringenden Götz nicht klappen, falls es dann doch nicht so läuft, wie sie's sich vorstellen...

    Zum VfL Wolfsburg: Auch wenn VW noch so viel investiert, in dem Umfeld ist nichts großartiges zu holen. Wenn Trainer Wolf mit seiner No-Name-Truppe dann wieder unter Druck gerät, läuft's wieder nicht...

    Zu Hansa Rostock: Wie immer, im direkten Abstiegskampf die beste Kondition...

    Zum „Club“: Wenn dem Präsidenten nicht wieder die Finger jucken, und er Augenthaler arbeiten lässt, steht dem Klassenerhalt trotz akuter Abwehrschwäche nichts mehr im Wege...

    Zu Arminia Bielefeld: Der IMO schwächste Aufsteiger, der sich nach dem Jahr wieder einmal verabschiedet...

    Zum VfB Stuttgart: Hier gilt das gleiche wie vor zwei Jahren: Der UI-Cup schlaucht, die Auswärtsschwäche ist unübersehbar, das Geld fehlt, und Magath kann dann nicht wieder einspringen...

    Zu Gladbach: Das berühmte zweite Jahr, wenn das erste so erfolgreich war... Dieses Jahr das gleiche Schicksal, wie Köln letztes Jahr (?)...



    So, das war erst einmal mein kleiner, absolut subjektiver Ausblick auf die kommende Saison, die ich mit Spannung und größter Vorfreude erwarte...


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: David Swinton am 2002-08-04 15:44 ]</font>
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Bundesliga 2002/03

    1.Bayern München
    2.Bayer Leverkusen
    3.Borussia Dortmund
    4.Hertha BSC Berlin
    5.Schalke 04
    6.Gladbach
    7.Hamburg
    8.Hannover
    9.Bremen
    10.Kaiserslautern
    11.Stuttgart
    12.Nünrberg
    13.Wolfsburg
    14.Bielefeld
    15.1860 München
    16.Bochum
    17.Rostock
    18.Cottbus

    2 Liga folgt noch!

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Bundesliga 2002/03

    2 Liga:

    1.Köln
    2.Frankfurt
    3.Union Berlin
    4.Trier
    5.Duisberg
    6.Freiburg
    7.Mainz
    8.Aachen
    9.Mannheim
    10.Karlsruhe
    11.St.Pauli
    12.Braunschweig
    13.Fürth
    14.Ahlen
    15.Lübeck
    16.Oberhausen
    17.Wacker Burghausen
    19.Reutlingen

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Bundesliga 2002/03

    Ohne Jancker wirds schwierig für die Bayern, aber ich denk sie könntes es auch ohne ihm schaffen :wink:

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Bundesliga 2002/03

    [::JAM::]NewBorn schrieb am 2002-08-04 15:46 :
    2 Liga:

    6.Freiburg
    Wer wird denn gleich so negativ sein! De Aufstieg ist uns sicher! (Eigentlich bin ich gar kein SC Fan und es ist mir auch egal wie sie spielen... aber trotzdem )
    The hardest thing in the world is to live in it

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Bundesliga 2002/03

    Ich sehe das anders!

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Bundesliga 2002/03

    Freiburg steigt mit Sicherheit auf. Die werden 1. in der 2. Liga. Das ist genau so sicher wie das mit den Bayern :wink:

    Frankfurt steigt auf: Der war gut!

    _________________
    "Who's your best buddy in the whole, wide world?"
    "Raggy."
    "That's right. And who's my best buddy in the whole wide world?"
    "Rooby Doo."

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-08-04 17:55 ]</font>

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Bundesliga 2002/03

    Hier auch mal meine Tabelle:

    1. Bayern München
    2. Hertha BSC Berlin
    3. Bayer Leverkusen
    4. Borussia Dortmund
    5. Schalke 04
    6. Bremen
    7. Stuttgart
    8. Hannover
    9. Kaiserslautern
    10. Hamburg
    11. Wolfsburg
    12. Bielefeld
    13. Bochum
    14. Rostock
    15. Cottbus
    16. Nürnberg
    17. 1860 München
    18. Gladbach

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Bundesliga 2002/03

    [::JAM::]NewBorn schrieb am 2002-08-04 15:46 :
    2 Liga:

    1.Köln
    Dem kann ich nur zustimmen! Der Rest juckt mich nicht, erste Liga sowieso nicht.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Bundesliga 2002/03

    Dortmund wird Meister, Bayerns Neueinkäufe versagen total und sind ständig verletzt und letztlich werden sie achter... :wink: So...

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Das MovieMaze-Bundesliga-TOTO
    Von Wolfe im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 1279
    Letzter Beitrag: 12.09.2017, 19:54
  2. Bundesliga-Saison 2005/2006
    Von Tobias im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 12:01
  3. BUNDESLIGA 2003/2004
    Von Tobias im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 18:09
  4. Fussball WM 2002
    Von chilli im Forum Plauderecke
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 02.07.2002, 13:10
  5. Cannes 2002
    Von Janis im Forum Festivals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 21:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36