Seite 1 von 18 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 171

Thema: Langeweile-Killer

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Langeweile-Killer

    Zur Zeit weiß ich absolut nix mit meiner Zeit anzufangen... alle guten Filme in der Videothek hab ich schon gesehn und im Kino läuft grad auch nix Gescheites.
    Mit Schrecken denke ich an ca. 4 Wochen Ferien, die vollkommen planlos vor mir liegen. Wer also gute Ideen hat, was ich mit der vielen Zeit anstellen soll, bitte hier seine Vorschläge posten
    The hardest thing in the world is to live in it

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Langeweile-Killer

    spontanurlaub
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Langeweile-Killer

    ich glaube dir erstmal nicht das du ALLE GUTEN Filme in deiner VIdeothek schon gesehen hast, falls doch - wechsel deine Videothek, die Auswahl scheint ja nicht besonders groß zu sein :wink:

    und zweitens fahr einfach in den Urlaub genieße das Wetter les mal ein gutes Buch!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    22.07.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    182

    Langeweile-Killer

    Tja, kommt davon, wenn man im falschen Bundesland wohnt... In Hessen sinds jetz grad noch 9 Tage Ferien, das heißt auch nur noch 9 Tage Langeweile. Deshalb mein Tipp: Zieh um! Da gehen schonmal 2 Tage bei drauf, und eventuell gibts ja ne Videothek, die noch Filme hat, die du noch nich kennst!
    Enjoy your life, ´cause you will never survive it!

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Langeweile-Killer

    Schock deine Eltern, lies ein Buch!

    Oder geh' arbeiten, mach' ich auch.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    22.07.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    182

    Langeweile-Killer

    Ein Buch in 4 Wochen? Da muss der gute alte Dostojewski ran, wenn das gehen soll . Ansonsten müssen die pro Tag gelesenen Wörter sehr streng rationiert werden!
    Enjoy your life, ´cause you will never survive it!

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    Langeweile-Killer

    Ich hab es mal geschafft ganze 3 Stunden (!) auf die Decke meines Zimmers zu starren...
    Das muss mal nachmachen, es geht!
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Langeweile-Killer

    Oder 'Krieg und Frieden'. Aber ich glaube Nicky hat durchaus nicht die Möglichkeit ausgeschlossen, mehr als ein Buch zu lesen.

    @Cherubic
    da ich denke, dass Du für Deine Beschäftigung nicht Unmengen ausgeben willst (sonst wärst Du wohl jetzt auf den Malediven ), fällt mir spontan Fahrradfahren ein. Einen eventuellen Einwand, dass Du Dir erst ein Rad kaufen müsstest, lasse ich natürlich gelten.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Langeweile-Killer

    NickySantoro schrieb am 2002-08-02 14:40 :
    Schock deine Eltern, lies ein Buch!
    Nicky, du weisst gar nicht wie recht du hast

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    22.07.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    182

    Langeweile-Killer

    Hm, sicher, 1580 Seiten tuns fürs erste . @George: Naja, 3 Stunden Zimmerdecke gehen ja, aber was machen, wenn man schon alle Flecken gezählt hat???
    Enjoy your life, ´cause you will never survive it!

Seite 1 von 18 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 15:30
  2. Deutsches Fernsehen - Und ewig grüßt die Langeweile?
    Von David_Aames80 im Forum TV Highlights
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 13:40
  3. Ichi the Killer
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 15:21
  4. Fulltime Killer
    Von cdog im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 22:49
  5. Langeweile im Fahrstuhl?
    Von TheUsualSuspect im Forum Plauderecke
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 10:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36