Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Pause

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Pause

    Hallo Freunde,

    ich werde mich in der nächsten Zeit (wenn überhaupt) nur noch sporadisch hier blicken lassen.

    Meine Mutter ist heute nacht plötzlich und überraschend (nach drei prima überstandenen OPs vor einer Woche)gestorben, nachdem sie heute aus der Intensiv rausgekommen wäre.

    Da machen Filme keinen Spaß mehr, warum überhaupt noch leben, fragt man sich...

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Pause

    Das tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie. Das man in einer solchen Situation an Film keinen Spass finden kann, kann ich gut nachvollziehen.
    Deine wertvollen Beiträge zu diesem Forum werden sicherlich vermisst werden, aber auch dass ist in einer solchen Situation natürlich unwichtig.
    Ich möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche Dir, dass Du und deine Familie gut durch diese schwere Zeit kommt.
    Vielleich findest Du irgendwann wieder Interesse an diesem Forum.
    Bis dann (hoffentlich).

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Pause

    Auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen. Alle weiteren Worte sind an dieser Stelle wohl überflüssig, so ein Schicksalsschlag muss erstmal verarbeitet werden bevor das Leben wieder halbwegs normal weitergehen kann. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass wir dich in diesem Forum irgendwann mal wieder sehen.

    Mach's gut!

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Pause

    Ich glaube verstehen zu können, wie schwer das für dich sein muss, Wolfe. Dieses Post hat mich sehr getroffen und ich will hiermit natürlich auch mein herzliches Beileid kundtun.
    Ich möchte jetzt auch nichts Unnötiges schreiben, nur vielleicht, dass ich hoffe, dass mit der Zeit für deine Familie und besonders für dich Alles wieder mehr Sinn ergegeben wird.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.456

    Pause

    Ich kann mich meinen Vorrednern wirklich nur anschließen und wünsche dir dass du das alles irgendwann wieder auf die Reihe bekommst.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-07-31 16:58 ]</font>

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    Pause

    Mein aufrichtiges Beileid.

    Und natürlich alles Gute, dass Du diese schwere Zeit durchstehst.

    Bis bald ... Freund.

  7. #7
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Pause

    Im Namen des kompletten Cinemaniacs-Team möchte ich Dir unser herzlichstes Beileid ausdrücken.
    Wir bedauern die Umstände und hoffen sehr, dass Du und Deine Familie bald über diesen schweren Schicksalschlag hinwegkommt.

    Mein Beileid
    Markus

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Pause

    Auch von mir mein tiefes Beileid.Ich glaube kaum einer hier kann nachempfinden wie du dich jetzt fühlst.Und ich hoffe das du und deine Familie bald drüber hinwegkommen.

    _________________
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2002-07-31 17:23 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Pause

    Ein Herzliches Beileid auch von meiner Seite.


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: David Swinton am 2002-07-31 17:30 ]</font>
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  10. #10
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Pause

    Wolfe, auch mein Mitgefühl ist dir sicher. Ich glaube, jeder hat Verständnis dafür, dass dir jetzt der Sinn erstmal nicht nach Filmen steht.

    Alles Gute und wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir dich irgendwann mal wieder sehen würden .
    If it wasn't this... it'd be something else.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. "Einbruch nach der Pause"
    Von Harvey Dent im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 08:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28