Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Also was es nicht alles gibt...

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Also was es nicht alles gibt...

    ..manche Kids haben wohl echt Einen-am-Spreißel. Les ich gerade in der Lokal-Zeitung, daß ein 15jähriger gestorben ist, weil er Lachgas aus nem Kunstsahnespender inhaliert hat - [b]ja gehts noch???[/b)????

    Dem Bericht der Polizei zufolge ist es derzeit in Mode bei den Kids, daß sie sich ne Rauschdröhnung mit dem Inhalieren von den giftigen Treibgasen aus Spraydosenspendern und dem Schnüffeln giftigen Klebstoffes geben ???

    Krank sowas, sag ich nur. Nicht nur, daß manche schon allzufrüh rauchen (ja überhaupt! rauchen) und sich an Partydrogen versuchen, jetzt auch noch sowas!! Manche Eltern fänden bei ihren Kindern einige Dutzend solcher Sahnespenderdosenaufsätzen und wüßten überhaupt nicht, was ihr Kind damit treibt.

    Manchen Kids scheints echt nicht ganz richtig im Christbaum zu funkeln, daß sie sich mit solchen Schnapsideen die Gesundheit verhageln bzw das Leben riskieren.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Also was es nicht alles gibt...

    das ist nicht krank sondern einfach schade, bemidleidenswert, ich kenne das mit dem Schnüffeln aus Istanbul, dort gibt es dort zahlreiche Straßenkinder die sogenannte Sniffer sind, d.h. um nicht zu sehr unter dem Hunger zu leiden schüffeln sie an Kebstoff o.ä. um den Drang nach Hunger nicht zu sehr spüren zu müssen, das ist zwar auch sehr traurig und tragisch aber das es auch hier Kinder geben soll die das machen finde ich absolut schlimm, ich meine die nagen nicht am Hungertuch, laufen nicht Barfuß durch Istanbul, versuchen mit aller Kraft jeden Tag wenigstens ein paar Pakete Taschentücher zu verkaufen, oder stellen sich neben die Ampeln und bieten an die Autoscheiben zu putzen, dabei stehen sie natürlich auch in den ganzen Autoabgasen, natürlich sind nicht alle Straßenkinder dort "Sniffer" aber die meisten, denn bevor sie den Hungertod sterben wollen sie ihn nicht so sehr während Ihres Leben bemerken und erleiden.......

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matt. am 2002-07-06 10:40 ]</font>
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Also was es nicht alles gibt...

    Ja das mit den Drittewelt-Kids (oder sagen wir in diesem Fall vielleicht Zweitewelt-Kids) ist wirklich schlimm Matt und da, aus deren Not, wie Du sie beschreibst noch (aus deren Sicht) nachvollziehbar...aber hier in Deutschland in unserer sog. Wohlstandsgesellschaft, wenn es da welche "just for fun" machen oder als Mutprobe oder um bei den "Großen" geachtet zu werden oder um sich ne frühe Dröhnung zu geben - als ehrlich!

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Also was es nicht alles gibt...

    ja genau das meinte ich ja, in dem Falle der Deutschen Kinder absolut pervers, dumm und nicht nachvollziehbar...

    Also woran das liegt kann ich mir auch nicht erklären, ich meine denken die absolut nicht mehr nach??? ich habe sowieso den Eindruck das die Hemmschwelle bei solchen Sachen immer tiefer sinkt... das fängt ja auch schon bei dem rauchen an, wenn ich schon 13 oder 14 jährige Kids rauchen sehen ich meine wieso?? wieso machen die das, nur um gesellschaftlich und vor allem in der Gruppe akzeptiert zu werden... dafür würde ich mir auch meine Lungen und zerstören und meine Lebensdauer verkürzen! - - -
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Also was es nicht alles gibt...

    Sollen die doch mit ihrem Körper machen, was sie wollen. Mir ist das egal...
    _________________
    Concentrate on the donut, not on the hole!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-07-06 14:57 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Also was es nicht alles gibt...

    Manche Leute muss man halt vor sich selbst schützen. Vor Allem wenn es sich um Minderjährige handelt.
    Eigentlich sollte Lachgas einen nicht umbringen. Die Wirkung ist nicht besonders stark und vorbei sobald man es vollends ausgeatmet hat. Aber vielleicht hat er so lang Lachgas geatmet, dass er am Ende dran erstickt ist? Aber eigentlich ist es doch egal mit welchen Drogen sich die Leute abschiessen. Letztendlich ist es doch immer dasselbe...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Also was es nicht alles gibt...

    Ja DROGEN sind echt das Allerletzte und IMO die Geißel der Gesellschaft (erstens wegen der Beschaffungskriminaliät und zweitens wegen der sozialen Problematik)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Also was es nicht alles gibt...

    Da sag ich nur eines: Eltern.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Also was es nicht alles gibt...

    Eltern!!???

    WIE meinst Du das, Thomas?


    Meinst Du die netten Leute, die ihre Kids heute schon im Vorschul-Alter (oder zumindest sehr frühzeitig) mit Handies, X-Box, Playstation 2, vielleicht noch Computer und Internet ausstatten und sich ansonsten einen Scheiß um ihre Liebsten scheren und aus allen Wolken fallen, wenn der Schulleiter anruft, daß ihr Kind seit Tagen schwänzt und/oder mit Zigaretten, Drogen, Warez-Software, Waffen erwischt wurde?

    _________________
    Han:Glaubst Du, daß so ein Typ wie ich und sone Prinzessin wie Sie..?.. Luke:Vergiß es!!!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-07-06 22:06 ]</font>

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Also was es nicht alles gibt...

    Genau die meine ich. Du kannst einem 13-Jährigen nicht vorwerfen, schwachsinnig zu handeln, die sind doch gar nicht in der Lage das zu begreifen. Das ist Aufgabe der Eltern.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. In Kanada ist doch nicht alles besser...
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 17:04
  2. Es gibt doch noch Hoffnung.....angekündigt auf DVD!
    Von Wolfe im Forum Home Entertainment
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 17:44
  3. Gibt es hier Mitglieder, die eine X-Box besitzen?!?
    Von TheCrow im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 09:37
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2002, 21:50
  5. Serendipity (Weil es Dich gibt)
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 09:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36