Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Der Tod von Audiogalaxy

  1. #1
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Der Tod von Audiogalaxy

    Und wieder hat die Plattenindustrie eine Tauschbörse auf dem Gewissen. diesmal Audiogalaxy
    Gibt es eigentlich noch gute Alternativen zu Audiogalaxy, die nicht so verdammt langsam sind? (Hab nunmal nur das alte WIN95)
    Und eines weiß ich, CDs kaufe ich nie mehr, nicht bei diesen horrenden Preisen! Ich will euch natürlich nicht direkt zu einem Putsch aufrufen, aber ich kann es nicht ertragen, daß die guten Tauschbörsen almählich sterben!

    _________________
    "Gallia est omnis divisa in partes tres, quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam qui ipsorum lingua Celtae, nostra Galli appellantur. Hi omnes lingua, institutis, legibus inter se differunt." (aus dem Schrecken jedes Lateinschülers...)

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arwen am 2002-06-18 20:31 ]</font>
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Der Tod von Audiogalaxy

    Habs auch vorhin erfahren...das is sehr schade. Audiogalaxy war eigentlich die einzige Quelle, wo ich alles gefunden hab, was ich so haben wollte...auch die ganzen schönen Gothic-Sachen, die man halt nirgends kriegt. Hab vorhin mal nachgeschaut...ich war recht fleissig...fast 2 GB download...:wink:
    Ich werde die Audiogalaxy vermissen...
    Farewell, night_one.

    Ich seh das etwas anders mit dem CDs kaufen (nicht zuletzt dank Teffi-San ). Ich höre gern in viele Sachen rein. Wenn mir dann was richtig gut gefällt (und es vielleicht auch noch ne Newcomer Band is), dann kauf ich mir auch ein Album von denen, das ich bereits als MP3s habe. Denn ich finde bei all dem Müll, der produziert wird, muss gute Musik unterstützt werden!

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.456

    Der Tod von Audiogalaxy

    Das mit Audiogalaxy hab ich noch gar nicht mitbekommen. Da werde ich in den nächsten Tagen wohl Trauergesänge von meinen Friends hören :wink:

    Ich hab das noch nie benutzt. Habs mir mal kurz angeschaut, war mir aber zu umständlich. Fand das geht bei KaAzA viel einfacher und unkomplizierter.

    Eine alternative ist noch der E-Donkey, aber der macht eigentlich immer was er will und nicht was du willst. :wink:

    @ Wyatt: Naja, also alles findet man da aber auch nicht. Gibt auch einiges was man da nicht findet.

    _________________
    "The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-06-18 20:56 ]</font>

  4. #4
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Der Tod von Audiogalaxy

    Ja bei Audiogalaxy habe ich immer alles gefunden was das Herz begehrt....
    Gibt es beim Esel auch so ein großes MP3 angebot? Mit den CDs ist das bei mir so ne Sache: Zur Zeit bin ich ganz wild nach Anmiesoundtracks, nur leider sidn diese hierzulande ganz schelcht uzu bekommen und wenn man an welche dran kommt, muß man dafür ziemlich tief in Tasche greifen ( Bei KaZaA und Morphues gibt es längst nicht so viele AnimeMP3*s wie bei AG)
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.456

    Der Tod von Audiogalaxy

    Arwen schrieb am 2002-06-18 21:04 :
    Gibt es beim Esel auch so ein großes MP3 angebot?
    Man findet schon eine große Masse, aber wie gesagt, wenn der Esel nicht will dann will er nicht und es dauert manchmal halt ein wenig länger.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Der Tod von Audiogalaxy

    Der Esel war seit jeher eher unmusikalisch (bei dem IA auch kein Wunder :wink. Ich schätze das ist er immer noch...was MP3s angeht also eher mangelhaft....

  7. #7
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Der Tod von Audiogalaxy

    na nun sagt mir doch mal was ihr gegen winmx habt?
    bisher hab ich damit auch immer das gefunden was ich wollte und es meistens recht zügig bekommen.
    Burt, are we fuck-ups?

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Der Tod von Audiogalaxy

    Wieso`, wo steht das denn? AUDIOGALAXY geht doch noch....auf dere Website auch kein Hinweis

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Der Tod von Audiogalaxy

    Naja, ist doch immer das gleiche, eine Tauschbörse stirbt, die nächst kommt, kein Problem.

    @ Thorsten: Danke für den Tipp, gerade mal ausprobiert, klappt ganz gut!

    _________________
    Bild Dir Deine Meinung!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-06-18 22:17 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Der Tod von Audiogalaxy

    Wolfe schrieb am 2002-06-18 22:04 :
    Wieso`, wo steht das denn? AUDIOGALAXY geht doch noch....auf dere Website auch kein Hinweis
    Hä? als ich auf der Werbsite war, waren alle Files gespert. Kurz gesagt: rien ne va plus!
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Der Stellenwert von Filmkritiken
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 11:45
  2. Jürgen von der Lippe
    Von TheCrow im Forum Walk of Fame
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 12:10
  3. Von der Kritik überschätzt?!
    Von Stewart im Forum Filme
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 18:28
  4. Jürgen von der Lippe
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 18:22
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 13:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28