Seite 1 von 10 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Der diesjährige Sommerhit

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Der diesjährige Sommerhit

    Jedes Jahr gibt es einen Sommerhit, der von Juni bis August toujours im Radio läuft. Ich habe gerade den diesjährigen gehört: Attomic Kitten mit "It's Okay". Die machen das Rennen. Wieso? Weils ein locker flockiger (bei näherer Btrachtung natürlich belangloser) Song ist, der ein gewisses Sommer Feeling rüberbringt und natürlich weil drei Mädels recht fesch aussehen. Ich sehe den Song bereits auf Platz 1 der germanischen Singlecharts und dort auch eine Zeit lang verweilen.

    Gibts Gegenvorschläge? :wink:

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Der diesjährige Sommerhit

    Keinen Gegenvorschlag, nur eine anderslautende Meinung: Ich finde alle 3 atomaren Kätzchen irgendwie völlig unansehnlich...bäh...nicht mal geschenkt...:wink:
    Zu Sommerhits allgemein: Das Radioprogramm beginnt mich mehr und mehr zu nerven...daher werd ich mir demnächst nen Kassttenadapter für meinen MD-Player zulegen...dann muss ich mir das nicht mehr antun beim Autofahren...

    _____________
    I don't think you trust,
    In, my, selfrighteous suicide,
    I, cry, when angels deserve to die, Die

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Der diesjährige Sommerhit

    Naja um die Qualität von Popmusik soll es uns in diesem Thread nicht gehen, eher um Einschätzungen. Und ALLE DREI Attomic Kitten, also da wüßte ich schon was mit anzufangen...

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Der diesjährige Sommerhit

    Wollte damit ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich dazu keine wirkliche Meinung habe, da es mich kaum interessiert und halt keine Einschätzung abgeben kann

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.456

    Der diesjährige Sommerhit

    Hab den Song bisher nur einmal angehört und sooooo toll fand ich den bisher nicht. Da geb ich Will Smith's "Black suits comin'" (oder so ähnlich) mehr Chancen.

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Der diesjährige Sommerhit

    vom Wyatt Earp der Bruder schrieb am 2002-06-12 00:55 :
    Ich finde alle 3 atomaren Kätzchen irgendwie völlig unansehnlich...bäh...nicht mal geschenkt...:wink:
    Ach, also ich würd' die nicht von der Bettkante stoßen .

    Das Lied ist ganz nett, kann wegen mir auch der Sommerhit werden, oft hör' ich so Pop Zeug eh nicht (dem CD Player im Auto sei dank )
    If it wasn't this... it'd be something else.

  7. #7
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Der diesjährige Sommerhit

    heyyyyy macarena.....
    :wink:

    Sommerhit? Is mir banane, weil ich mich der meinung meiner vorredner anschließe und den radiobetrieb weitestgehen boykottiere und somit auch nichts von den hits halte und da ich dann da auch keine weitere ahnung habe von den coolen in-songs, kann ich dazu ja nichts sagen.

    hört euch mal Coleur 3 an über sattelit, das scheint mir ein verdammt cooler franz. sender zu sein, wo die fast nur feine mukke spielen.

    also gut, dann doch noch mal nen sommertip:
    irgendwas bescheuertes von irgendeiner bescheuerten combo wo die qualmenden schornsteine dahinter stehen.
    Burt, are we fuck-ups?

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Der diesjährige Sommerhit

    ach California von Phantom Planet macht das Rennen :wink:
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Der diesjährige Sommerhit

    Matt. schrieb am 2002-06-12 20:44 :
    ach California von Phantom Planet macht das Rennen :wink:
    Vielleicht! Heute bei MTV Video Clash war Phantom Panet vs. Attomic Kitten und PP hat gewonnen.

    Trotzdem glaube ich in Punkto Sommerhit nicht an PP (auch wenn das Lied nicht schlecht ist) und an AK auch nicht wirklich. Ich hätte ja gesagt, dass Madhouse mit 'Like a prayer' das Rennen macht, aber die waren für den Sommer-Hit zu früh dran und sind ein typisches One-Hit-Wonder, da kommt nicht mehr viel...

    _________________
    Bild Dir Deine Meinung!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-06-12 20:56 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Der diesjährige Sommerhit

    dass Madhouse mit 'Like a prayer' das Rennen macht, aber die waren für den Sommer-Hit zu früh dran und sind ein typisches One-Hit-Wonder, da kommt nicht mehr viel...

    _________________
    falsch, da kommt noch ne menge, denn madonna hat ja ne menge an songs rausgebracht in den jahren und somit bleibt für madhouse da noch ne menge zum verdummcovern.
    traurig aber wahr.
    Burt, are we fuck-ups?

Seite 1 von 10 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. An American Haunting (Der Fluch der Betsy Bell)
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 14:05
  2. 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der Herzelinde
    Von Copperhead im Forum Home Entertainment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 13:50
  3. La Tigre et la Neve (Der Tiger und der Schnee)
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 01:21
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 13:07
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 17:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28