Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Welchen Bildschirmschoner.....

  1. #1
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Welchen Bildschirmschoner.....

    könntet ihr mir vorschlagen, der anwendung finden könnte.

    Ich meine, irgendwie nerven die teile mich auf dauer immer. Hatte mal movieposters laufen, langweilig. dann einen von Men in Black etc und nun gerade einen den ich noch auf meinem pc fand von Vampires.
    es genügt mir nicht, so mache ich mich auf die suche nach etwas neuem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

    was ist zu empfehlen?
    Burt, are we fuck-ups?

  2. #2
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Welchen Bildschirmschoner.....

    Der von Blade II ist nicht schlecht...
    gefunden habe ich den auf der entsprechenden Movie-HP...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Welchen Bildschirmschoner.....

    Gar keinen! Bei längerer Pause Bildschrim einfach ausschalten: das schont und spart Strom.

    Ist vielleich jetzt nicht das, was du hören wolltest, aber so mach' ich es immer.

    Wenn du trotzdem einen willst: Eine gut Auswahl an Film-Bildschirmschonern gibt es hier: http://www.joblo.com/moviescreensavers.htm
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Welchen Bildschirmschoner.....

    okay, erst einmal danke an dieser stelle aber auf dieser site werden doch bestimmt die meisten screensaver nur sone art diavortrag sein, oder?
    Burt, are we fuck-ups?

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Welchen Bildschirmschoner.....

    Keine Ahnung, wie gesagt, ich hab' keinen
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Welchen Bildschirmschoner.....

    das passiert bei mir garnicht, bin nie so lange weg das sich da so ein Bildschirmschoner auch nur wagen würde aktiv zu werden
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Welchen Bildschirmschoner.....

    Matt. schrieb am 2002-06-11 22:22 :
    das passiert bei mir garnicht, bin nie so lange weg das sich da so ein Bildschirmschoner auch nur wagen würde aktiv zu werden
    ach komm schon....was dudelt bei dir dahin wenn du mal nicht länger davor sitzt?

    ich fand den von budweiser mit den kröten ganz witzig, is mir aber auch auf die nüsse gegangen...scheiss frösche.
    Burt, are we fuck-ups?

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Welchen Bildschirmschoner.....

    ok du hast mich ja erwischt ich habe schon seit etlichen Monaten den TTT Bildschirmschoner.... was sonst?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Welchen Bildschirmschoner.....

    und? geht bei dem was ab oder sehe ich da auch nur einen bildervotrag über den film?

    Was ja an sich nicht schlecht sein muss, wenn sowas gut aufbereitet ist.


    ich erinnere mal an den guten alten windows sterenenflug schoner....das waren noch zeiten. Hat man den heute auch noch dabei?
    Burt, are we fuck-ups?

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Welchen Bildschirmschoner.....

    Selber testen macht stark :razz:
    Mein Bildschirmschoner besteht auch daraus, dass er sich abschaltet nach 20 Min. Ansonsten hab ich nur immer irgendein nettes Hintergrundbild...z.Zt. was von Luis Royo...

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen AV-Receiver empfehlt Ihr mir?
    Von TheCrow im Forum Home Entertainment
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 16:19
  2. Welchen Film habt ihr mindestens fünf Mal gesehen?
    Von the talented Miss Ripley im Forum Filme
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 18:17
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 22:43
  4. Welchen dieser Filme könnt ihr mir empfehlen?
    Von KeyzerSoze im Forum Home Entertainment
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 16:19
  5. Nach welchen Kriterien kauft Ihr DVDs?
    Von Wolfe im Forum Home Entertainment
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 17:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28