Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: der ufa-palast in dresden - das schrägste kino der welt...

  1. #1
    laertes
    Gast

    der ufa-palast in dresden - das schrägste kino der welt...

    wie ich schon in diversen anderen topics schrieb, hat der ufa-palast dresden ein wirklich ordentliches programm (neben dem üblichen mainstream gibt es nicht selten auch eher unbekannte oder unpopuläre [wenn das nicht eh dasselbe ist] filme). natürlich stehen die schauburg und das metropolis an erster stelle. auch casablanca und das kino im dach sowie alle anderen kinos, die ich hier vergessen habe, lohnen sich natürlich (wie dresden überhaupt!).

    aber falls ein film, den ich sehen möchte, im palast läuft, dann begebe ich mich meist dort hin;
    denn der ufa-palast dresden überzeugt nicht nur durch seine filmwahl, sein ausgesucht freundliches personal, die moderne technik und gemütliche sitze! nein!: der ufa palast ist äußerlich das wohl schrägste kino der welt. seht selbst: der palast



    über meinungen, kommentare und sonstiges bin ich - wie immer - sehr erfreut...

    _________________
    fredo! ich weiss, dass Du es warst! und es bricht mir das herz...



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: laertesdd am 2002-06-10 16:35 ]</font>

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    der ufa-palast in dresden - das schrägste kino der welt...

    das sieht ja mal genial aus!!!
    aber mein Lieblingskino bleibt wohl vorerst die Essener Lichtburg... basta
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    der ufa-palast in dresden - das schrägste kino der welt...

    Ja, nicht schlecht. Aber noch stylischer finde ich dieses Kino: http://space.dolphin.free.fr/AlbumPhoto ... cope2.html . Leider war ich da noch nicht (ist ein Freizeitpark in Frankreich), sieht aber trotzdem cool aus. Die IMAX-Kinos sind sowieso krank, wo man dann mit seinen Füßen problemlos gegen den Hinterkopf seines Vordermanns treten könnte, so schräg wie die sind.


    btw: Mein Lieblingskino ist das UFA Arthouse Residenz in Köln. Ist einfach ein schickes Kino mit interessanten Filmen. Meist ist es mir nur zu lästig, da hin zu fahren...

    _________________
    Bild Dir Deine Meinung!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-06-10 17:13 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

Ähnliche Themen

  1. Die dümmsten Phrasen der Welt
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 18:35
  2. Das Leben der Anderen
    Von TomTom im Forum Filme
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 18:11
  3. Das Leben der Anderen
    Von Martin Siodlaczek im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 15:45
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:14
  5. Die fabelhafte Film-Welt der Avanina
    Von Avanina im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 14:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36