Seite 1 von 39 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 384

Thema: Fussball WM 2002

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Fussball WM 2002

    Hat jemand Interesse, sich über die WM oder die deutsche Nationalelf abzu lassen?
    Oder ist das euch zu weeít vom Medium Film entfernt?
    Ein paar werden sich schon finden, oder?

    Mein WM-Tipp: Argentinien wird Weltmeister
    I never lose. Never really.

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Fussball WM 2002

    Fußball interssiert mich nicht sooo, aber eine WM finde ich immer ganz schön. Die Übertraungszeiten sind mir eigentlich recht egal, da ich z.Z. fei habe .

    Weltmeister-Tipp: Portugal.

    Deutschland erreicht mir Glück das Achtelfinale, aber mehr ist beim besten Willen nicht drinnen. Aber einen Trost gibt es: England wird auch nicht weiter kommen. Ach ja, und weiter als Holland kommen wir ja auf jedem Fall, hihiu.

    _________________
    Bild Dir Deine Meinung!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-05-31 15:32 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Fussball WM 2002

    Mann, wie geil ist das denn?!!!!
    Welt- und Europameister Frankreich veliert gegen den krassen Außenseiter Senegal mit 0:1!!!
    Tja, wenn man zu arrogant gegen die Jungs aus Senegal rangeht, kassiert man eben diese in meinen Augen so auch verdiente Niederlage!!!
    Zudem eine taktische Meisterleistung des senegalesischen Trainers, der seine Mannschaft perfekt abgestimmt und aufgestellt hat, um gegen Frankreich bestehen zu können. Sieht man nicht oft, dass eine afrikanische Mannschaft mit einem 4-5-1 System rangeht, und auch in der Abwehr so robust zu Werke ging. DAs Pressing im Mittelfeld ist den Franzosen gar nicht gut bekommen, sodass sie ihr allseits gefürchtetes Kurzpassspiel und ihre Technik nicht aufziehen/anwenden konnten...
    Wer auch richtig überrascht hat, war der senegalesische Torhüter, der wirklich glänzend aufgelegt war.
    Auch wenn die Franzosen mehr Ballbesitz hatten, und sich auch mehr Chancen erarbeitet haben, war das ganze irgendwie alles andere asl zwingend. Auch Senegal war ja nicht chancenlos, was man an dem - zugegebenermaßen etwas glücklichen - Tor und an ihrem Lattentreffer sehen konnte.
    Alles in allem ein doch in meinen augen verdienter Sieg für Senegal.
    Mann, ich bin so richtig glücklich!!

    _________________

    Never hate your enemies, it affects your judgement.


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: David Swinton am 2002-05-31 15:59 ]</font>
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Fussball WM 2002

    Mein Tipp ist auch Argentinien!

    Portugal hab ich vor der EM gesagt und da ist shcon nix draus geworden.

    Jancker wird Torschützenkönig :wink:

    _________________
    "The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-05-31 15:55 ]</font>

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Fussball WM 2002

    Sag mal, Keyzer, da stand doch gerade noch Frankreich und nicht Argeninien, oder!? :wink:
    Jaja, wie schnell man seine Meinung ändern kann... :wink:

    Ja, Argentiniens Chancen sind diesmal so gut, wie schon lange nicht mehr, da Brasilien schwächelt und Frankreich noch nicht ganz auf der Höhe zu sein scheint. Portugal kann auch eine gute Rolle spielen, die mannschaft ist ausgeglichen besetzt und spielt schon seit der Jugend in identischer Besetzung zusammen und wurde gar zweimal Jugend-Weltmeister...
    Ich denke die Deutschen schaffen die Vorrunde recht sicher, haben Probleme im achtelfinale und scheiden im Viertelfinale, wie bei den beiden vorangegangenen WM-Turnieren aus. Kamerun kann auch eine ganz gute Rolle spielen, nur hat den afrikanischen Mannschaften immer ihr teils etwas ungestümes Verhalten am Ende immer das Genick gebrochen. Aber solche Mannschaften sorgen in meinen augen durch ihren hezerfrischenden Fußball für die Highlights solcher Turniere. Und ist nicht ein Außenseiter-Sieg schöner als der eines haushohen Favoriten?!!

    Ich freue mich auf eine hoffentlich tolle WM!!!

    _________________

    Never hate your enemies, it affects your judgement.


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: David Swinton am 2002-05-31 16:09 ]</font>
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Fussball WM 2002

    David Swinton schrieb am 2002-05-31 16:01 :
    Sag mal, Keyzer, da stand doch gerade noch Frankreich und nicht Argeninien, oder!? :wink:
    Jaja, wie schnell man seine Meinung ändern kann... :wink:
    Da sollte Argentinien steht, aber nachdem ich die ganze ZEit Frankreich gelesen habe, hab ich des wohl im Unterbewusstsein so geschrieben.

  7. #7
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Fussball WM 2002

    Ich kanns nicht fassen. Was für ein geiler Auftakt. Ich gebe zu, das ich unwissenderweise Senegal von vornherein völlig unterschätzt habe. Ich hätte denen kaum den dritten Platz in ihrer Gruppe zugetraut und jetzt gewinnen die gegen Frankreich. Wie cool ist das?
    Andererseits sollte das einen gar nicht so verwundern, da ja alle Spieler von denen in Frankreich spielen (immerhin eine von Europas Top-Ligen).
    Super gefallen hat mir der Torwart von Senegal. Hatte ein paar gute Paraden und dabei sah der über das ganze Spiel aus als hätte er riesig Spaß dabei. War nämlich ständig am grinsen.
    Morgen gehts ja endlich endlich für Deutschland los. Ich werde das Spiel wahrscheinlich bei uns im Kino auf Großleinwand kucken. Was eigentlich ziemlich preiswert ist. Kostet nämlich bloß €2,50 und man kriegt sogar noch umsonst eine Flasche Bronx.

    Ach so, mein WM-Tipp:
    Argentinien ist wohl am wahrscheinlichsten. Einiges würde ich auch von Portugal erwarten, fände ich auch cool wenn die gewinnen würden.
    Aber mal abwarten wie Deutschland das erste Spiel rumkriegt, vielleicht kommen die dann ja auch wenigstens ins Halbfinale...und wennn die erst mal so weit sind....
    Ach was solls, ich behaupte Deutschland wird Weltmeister. :daumen:


    _________________
    I have seen things you people wouldn't believe.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheUsualSuspect am 2002-05-31 17:39 ]</font>
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Fussball WM 2002

    Natürlich wird Argentinien Weltmeister. Die sind ganz zu recht der große Favourit. Außer Portugal und Brasilien gibts glaub ich aber auch keine nenneswerte Konkurenz oder? Überraschungen kanns natürlich immer geben...

  9. #9
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Fussball WM 2002

    Statt Brasilien traue ich den Titel eher noch Italien zu. Brasilien hat eine schlechte Vorbereitung gespielt und ich glaube als Mannschaft werden die diese WM nicht gut genug sein, ich gehe davon aus, das die nicht ins Finale kommen.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Fussball WM 2002

    Hi mal wieder :wink:

    Also mein WM Tipp, den ihr scheinbar alle ausser Acht lasst sind die Italiener!!!
    Sie haben eine traditionell starke Abwehrreihe und diesmal einen Sturm, der durchaus auch mit den anderen Favoriten mithalten kann ---> Totti,Vieri,Del Piero,Montella ...mit das beste was die Welt zu bieten hat.
    Die Argentinier werden meiner Meinung nach nicht Weltmeister weil ihr Keeper einfach zu schlecht ist. Ich bin gespannt wie sich der Trainer entscheiden wird. Nimmt er Bonano, den größten Fliegenfänger der Primera Divison, oder entscheidet er sich für den Keeper von Atletico Madrid (Anmerkung: Atletico steigt gerade in die erste spanische Liga auf und der Torwart hat keinerlei erstliga Erfahrung,trotzdem hat er die besseren Karten im Torwart Duell).
    Zu den Franzosen, ich denke nicht das es so weiter gehen wird. Auch ohne Zidane wird sichd die Equipe Trikolore jetzt am Riemen reissen und die letzten beiden Vorrundenspiele gewinnen.
    @David: Sicher haben die Senegalesen klasse gespielt, doch war es meiner Meinung nach zuerst das Unvermögen der Franzosen, die allemal genug Chancen hatten. Ich erriner nur an die Aluminiumtreffer von Henry und Trezeguet. Nichtsdestotrotz hat mir der Senegal sehr gut gefallen und ich würdige diese Leistung, bin auch sehr gespannt über den weiteren Werdegang dieser Mannschaft bei der WM.
    Zu unseren Deutschen : Ich denke sie überstehen die Gruppe, auch als Erster. Im Achtelfinale treffen sie dann auf Süfafrika die man an einem normalen Tag auch noch schlägt. Deshalb denke ich das erst im Viertelfinale Schluss ist, gegen die Italiener :wink: .

    So far, der Sportfreak :wink:

    Die ganze WM auf http://www.sportberichte.de.vu :wink:

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jules Winnsfield am 2002-05-31 19:40 ]</font>

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jules Winnsfield am 2002-05-31 19:41 ]</font>
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

Seite 1 von 39 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Fussball-Filme?
    Von BugsBunny im Forum Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 15:31
  2. Fussball-Champions-League!!!
    Von Captain Nemo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 03:33
  3. Bundesliga 2002/03
    Von Tobias im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 11:40
  4. Fantasy Filmfest 2002
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Festivals
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 13.08.2002, 03:03
  5. Cannes 2002
    Von Janis im Forum Festivals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 22:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36