Seite 1 von 9 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Liebling des Monats!

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Liebling des Monats!

    So, hiermit ist das "Liebling des Monats!" Topic eröffnet. Hier werden von nun an bis zum Ende des Monats Vorschläge angenommen und dann wird abgestimmt. Jetzt ist es ja relativ knapp, also beeilt euch mit den Vorschlägen. Die Vorschläge die bis jetzt im Harald Schmidt Show Topic eingegangen sind:


    • HARALD SCHMIDT selber für seine "Le Show en français"!
      [/*:m:2wd7vtb4]
    • GUIDO WESTERWELLE dafür, dass er es geschafft hat, eine Kanzlerkandidatur als lustig erscheinen zu lassen...
      [/*:m:2wd7vtb4]
    • MADONNA für Ihre glanzvollen Theaterauftritte in London.
      [/*:m:2wd7vtb4]
    • YODA[/*:m:2wd7vtb4]
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Liebling des Monats!

    Ich finde wir sollten Vorschläge nur noch bis morgen Nacht abgeben und dann am WE wählen, dann kann unser erster Liebling des Monats gleich am Montag in Aktion treten.

    Ich nominiere hiermit noch TOBEY MAGUIRE, denn der kommt nächste Woche mit Spider-Man in unsere Kinos, ein Film der vollkommen überzeugt, mit einem Hauptdarsteller der vollkommen überzeugt. Und außerdem hat Tobey Maguire nach seinen vielen brillanten Darstellungen (Pleasantville, Ice Storm, Wonder Boys, Cider House) auch endlich mal den ultimativen Durchbruch verdient.

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Liebling des Monats!

    ich habe noch ein paar Vorschläge:

    • Natalie Portman´s Nippel
      [/*:m:kb86vqxm]
    • SPIDER-MAN weil er einfach der coolste Comicheld der Welt ist [/*:m:kb86vqxm]




    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matt. am 2002-05-30 23:33 ]</font>
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Liebling des Monats!

    Also ich poste jetzt mal den weiteren Verlauf zur Wahl des "Cinemaniacs Liebling des Monats Juni":

    Es werden noch Vorschläge bis morgen, Freitag den 31.05.2002 um 18:00 Uhr angenommen.

    Danach stelle ich eine Liste aller bisher eingegangenen Vorschläge zusammen

    Bis Sonntag den 02.06.2002 um 20:00 Uhr kann mir hier jeder User eine Mail mit seiner Stimme für seinen persönlichen Favouriten schicken! Ich zähle dann bis Montag die Stimmen aus und dann wird auch der Gewinner bekannt gegeben. Also noch können Vorschläge gepostet werden.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Liebling des Monats!

    Also das ist echt übel. Natalie Portman ist eine wunderschöne, intelligente und talentierte Frau und dann wird die hier auf ihre Brustwarzen reduziert. Wie scheiße gehts eigentlich...

    Also das wähl ich schon mal nicht...

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Liebling des Monats!

    Ich auch nicht! :wink:

  7. #7
    Gast

    Liebling des Monats!

    Ich nominiere George Lucas da er es geschafft hat nach der entäuschenden EP1 mit EP2 wieder einen guten Film zu schaffen.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Liebling des Monats!

    Ich nominiere: mich und Cherubic , weil wir euch heute Nacht ein wunderbares Konzert geliefert haben :wink:

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Liebling des Monats!

    ich nominiere ARTE, weil der Sender diese Tage sein 10jähriges feiert.

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Liebling des Monats!

    Ich nominiere den Eisenbonzen.

    "In Rod We Trust"

Seite 1 von 9 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Definition des Popcornfilms
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 14:35
  2. Weisheit des Tages
    Von Johnny B. im Forum Plauderecke
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 18:47
  3. La Science des rêves
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 22:45
  4. Meilensteine des Kinos
    Von Janis im Forum Filme
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 20:23
  5. Verlegung des Quizzes!!
    Von KeyzerSoze im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 10:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36