Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Laertes sollte ein Schweiger sein....:)

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Laertes sollte ein Schweiger sein....:)

    Anfangs war es ja noch leidlich komisch. Mittlerweile geht es aber echt auf den Wecker, dass Du, Laertes, in JEDEM Post nur noch von Til Schweiger redest. Damit misst du ihm mehr Bedeutung zu, als er verdient hat. Also würde ich dich bitten, von weiteren Anspielungen abzusehen. Sonst muss ich die Mods bitten, eine Verwarnung auszusprechen...:razz: (das is ja echt nich mehr schön inzwischen).
    Danke für dein Verständnis.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.456

    Laertes sollte ein Schweiger sein....:)

    Kann mich nur anschließen, anfangs wars witzig, aber mitlerweile nervt es schon wenn man in gespannter Erwartung ein neues Post liest und dann immer nur deine Kommentare zu Til Schweiger stehn.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Laertes sollte ein Schweiger sein....:)

    Ich unterstütze den Antrag. :wink: :razz:

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Laertes sollte ein Schweiger sein....:)

    Mann, ihr verhaltet euch so lächerlich, wie...wie Til Schweiger in Driven :wink: :razz:

    Nein, im ernst: Das ist wirklich nicht böse gemeint, Laertes, aber so ganz falsch liegt Wyatt nicht...

    _________________
    The future is today, worry about it tomorrow!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-05-26 12:51 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Laertes sollte ein Schweiger sein....:)

    Also Leute, tztz..eine Verwarnung aussprechen lassen...haltet Ihr das nicht für übertrieben?

    laertes ist ja schließlich nicht der Einzige, der sich in Wiederholungen seiner Positionen ergeht, das passiert bald Jedem hier, wenn er für "seine" Sache ficht, sei es in meinem Falle A BEAUTIFUL MIND oder EPISODE 2 oder in Lester's Fall etwa LOTR oder in Matt's Fall LOTR oder STAR WARS.

    Man muß ja Posts ned unbedingt lesen, wenn sie einem auf den Wecker gehen. Aber gleich nach der Forums-Kavallerie rufen, also ich weiß ned. Und das sagt Einer, der Till Schweiger sogar entgegen dem allgemeinen Trend hier mag :wink:

    Mir sind laertes und seine Beiträge ganz sympathisch, abgesehen einmal von der schwierig zu lesenden "kleinschreibung" :wink:

    _________________
    Han:Glaubst Du, daß so ein Typ wie ich und sone Prinzessin wie Sie..?.. Luke:Vergiß es!!!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-05-26 13:28 ]</font>

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Laertes sollte ein Schweiger sein....:)

    Ja da habt ihr recht!
    @Laertes du hast dein Standpunkt zu Schweiger schon mehr als einmal abgegeben, das reicht wir wissen das du ihn überhaupt nicht leiden kannst.Ist fast so als ob dir jemand jeden Tag den selben witz erzählen würde :wink:
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Laertes sollte ein Schweiger sein....:)

    Das mit der Verwarnung war ein Scherz. Nicht wirklich ernst gemeint.

  8. #8
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Laertes sollte ein Schweiger sein....:)

    Das mit der Verwarnung war ein Scherz. Nicht wirklich ernst gemeint.
    ...was man eigentlich auch am Smilie hätte erkennen können. Tja, manchmal geht beim schreiben der Eindruck der Ironie flöten. Vielleicht sollten wir noch ein Ironie-Banner einführen, so ähnlich wie das Spoiler-Zeichen. :wink:
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Laertes sollte ein Schweiger sein....:)

    genau wir sollten hier noch einen Ironie, zynisch, obszön, böse-und-lieb-gemeint Banner einführen
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Laertes sollte ein Schweiger sein....:)

    Smilies werden ja mittlerweile inflationär eingesetzt.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Film sollte fortgesetzt werden?
    Von VincentVega im Forum Filme
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 22:38
  2. Tilman Valentin Schweiger
    Von laertes im Forum Walk of Fame
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 22:45
  3. Ein Film - Ein Satz
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 16:03
  4. Von Wem sollte mal wieder was kommen?
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:28
  5. DSL-2000 sollte welche Werte ergeben?
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 19:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28