Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Wie seid ihr auf eure Signaturen gekommen?

  1. #1
    Gast

    Wie seid ihr auf eure Signaturen gekommen?

    Würd mich mal interessieren wo ihr eure Signaturen her habt?
    Kommen die aus Filmen die euch besonders gut gefallen haben, oderhabt ihr die mal gelesen?
    Oder wart ihr sogar so kreativ sie sich euch selbst auszudenken?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Wie seid ihr auf eure Signaturen gekommen?

    Dem Thema hier im Forum angemessen, sind meine Signaturen eigentlich immer Filmzitate, die mir sehr gefallen haben, oder die einfach aus klasse Filmen sind. Mein aktuelles ist aus "Grave of the Fireflies", der mich so bewegt hat, dass ich nicht umhin konnte, diesen Satz, der irgendwie den ganzen Film in wenigen schlichten Worten zusammenfasst, als Signatur zu nehmen. Leider ändert sich die Signatur bei allen Posts nachträglich, wenn man sie wechselt. Ich fände es cool, wenn man sehen könnte, was die Leute damals für Signaturen hatten (oder auch man selbst).

    Ich muss mich gleich korrigieren. Ich hatte auch schon nen Metallica Text als Sig (aus "One")....

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Wie seid ihr auf eure Signaturen gekommen?

    Meine Sig. kommt von einem Schild/Poster von 'Futurama'. Die Serie ist geil, der Spruch ist lustig, das passt.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Wie seid ihr auf eure Signaturen gekommen?

    Zu meiner Signatur kann ich nur sagen, das obere dürfte eigentlich bekannt sein ---> der berühmteste Bibelvers in der Filmgeschichte :wink:
    Und das Untere ist aus einem Text von 5 Sterne Deluxe, dieser Satz macht meine Einstellung zum Hip Hop klar, oder? :wink:

    _________________
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jules Winnsfield am 2002-05-24 16:24 ]</font>
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Wie seid ihr auf eure Signaturen gekommen?

    Meine Signatur habe ich von Wyatt das hat er in diesem zusammenhang mal beim chatten erwähnt und das fand ich so cool das ich es gleich als Signatur genommen habe.Vielleicht wäre es aber Zeit mal was neues zu nehmen.

    _________________
    die geißel des internets...der fluch im icq...der schrecken des forums...kurz...satan und saddam hussein in personalunion...mich

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2002-05-24 16:40 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Wie seid ihr auf eure Signaturen gekommen?

    Ich bin auch kurz davor mal neues zu machen
    Wie findet ihr folgenden Satz?

    "Ich glaube fest daran, dass die schönste Stunde eines jeden Mannes - Die Erfüllung all seiner Sehnsüchte, der Augenblick ist, wenn er sich für eine gute Sache völlig verausgabt hat und erschöpft auf dem Schlachtfeld liegt - Als Sieger"

    Vince Lombardi (1913 - 1970)

    BTW: Aus welchem Film ist dieser Spruch?`

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jules Winnsfield am 2002-05-24 16:45 ]</font>
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  7. #7
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Wie seid ihr auf eure Signaturen gekommen?

    Meine Signatur ist der IMO beste Satz aus Hannibal (dem Buch)! :wink:
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Wie seid ihr auf eure Signaturen gekommen?

    Jules Winnsfield schrieb am 2002-05-24 16:44 :
    Vince Lombardi (1913 - 1970)

    BTW: Aus welchem Film ist dieser Spruch?`
    Hmm, Vince Lombardi? Football? 'Any given Sunday' vielleicht? Oder sonst irgendein Football-Film :wink:
    btw: Der Spruch ist cool
    If it wasn't this... it'd be something else.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Wie seid ihr auf eure Signaturen gekommen?

    Meine Sig stammt aus dem Film"Heathers" und den Spruch sagt JD, alias Christian Slater.
    ich finde den Film und die Figur absolut klasse. und irgendwie trifft dieser spruch sehr auf mich zu...
    ich mag wirklich diese:
    "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience... :wink:
    Sie zieht sich durch mein Leben und zeigt sich immer wieder in vielen Dingen die ich liebe.

    Davor hatte ich ebenfalls ein Filmzitat:
    "People think that Hell is fire and brimstone and the Devil poking you in the butt with a pitchfork, but it's not. Hell is when you should have walked away, but you didn't."
    Es stammt aus dem Film "Romeo is Bleeding", und ist für mich einer der wahrsten & weisesten Sprüche die ich kenne.

    _________________
    ...I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anne am 2002-05-24 20:17 ]</font>

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Wie seid ihr auf eure Signaturen gekommen?

    Meine ist auch n Film der mir in Erinnerung blieb. Bisher nur 2 :wink:

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Das "Wo-Seid-Ihr???"-Topic
    Von Anne im Forum Plauderecke
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 21:12
  2. Welcher Killer seid ihr?
    Von Nightstalker im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 10:00
  3. Wie seid ihr zum "Film" gekommen?
    Von pHew im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 00:32
  4. "Mädels", wo seid Ihr abgeblieben???
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 14:59
  5. Wie seid ihr auf die Seite gekommen?
    Von BastiS87 im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 19:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28