Seite 1 von 228 1231151101 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2274

Thema: Damit man sich mal ein Bild machen kann...

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Damit man sich mal ein Bild machen kann...

    Da hier ja schon des öfteren der Wunsch nach einer Member-Galerie aufgekeimt ist, dachte ich mir, dass wir jetzt mal Nägel mit Köpfen machen und ein Topic starten, in dem jeder eine digitale Reproduktion seines Antlitzes veröffentlichen kann um seine Cinemaniacs-Buddies zu erfreuen (oder zu schocken - je nachdem).

    Und da aller Anfang bekanntlich schwer ist, werde ich diese Aufgabe gleich mal übernehmen und ein Bild von mir posten, welches zwar schon etwas älter ist, aber hoffentlich dennoch geeignet einen zumindest vagen Eindruck meiner physischen Manifestation im Raum-Zeit-Kontinuum zu vermitteln.

    Mein Bild wäre natürlich sehr glücklich, wenn es sein Dasein in diesem Topic nicht lange alleine fristen müsste.

    Falls es bei jemandem zwar ein Photo, aber nicht die Möglichkeit gibt selbiges hochzuladen, könnt ihr das Bild auch an den guten alten Thomas (thomas@cinemaniacs.de) senden, der das dann für euch tun wird.

    Na dann... Parental Discretion Advised:

    Dark

    Darker


    Darko

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Damit man sich mal ein Bild machen kann...

    War das gerade an Deiner Konfirmation?! :wink:
    Nein, Scherz...
    Ich müsste erst mal ein Bild von mir einscannen, werde ich dann aber mal schnellstens tun...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Damit man sich mal ein Bild machen kann...

    So ich habe hier auch ein Foto von mir:



    Ich bin der der steht.Passt ja mehr oder weniger zu meinem Nick :wink:
    Das war letztes Jahr Fasching bei uns in der Schule.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Damit man sich mal ein Bild machen kann...

    Hier:


    Ich bin der Dicke ganz vorne rechts...

    Das ist das Klassenphoto, das vor Kurzem gemacht wurde.
    Warum ich so böse schaue? Keine Ahnung, aber hier eine Theorie von mir:
    Unser Kunstlehrer, zugleich auch der Photograph, wählt IMMER die schrecklichsten Bilder aus, ja ich glaube sogar, er bearbeitet sie mit seinem digitalen Photostudio auf dem PC, um uns Schüler besonders blöd dreinblicken zu lassen!!! :wink:

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: David Swinton am 2002-06-16 00:30 ]</font>
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Damit man sich mal ein Bild machen kann...

    Da ich das mal angestoßen habe, hier mal ein 5 Jahre altes Bild vom "alten Mann" :wink:





    P.S. der Wolfe ist der Rechte

    _________________
    "Don't tell me, we're about to go over a HUGE waterfall?"... "Yep"... "Sharp rocks on the ground?" "Most likely"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas am 2002-05-12 02:12 ]</font>

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-05-12 10:55 ]</font>

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Damit man sich mal ein Bild machen kann...

    @Wolfe, Bist Du irgendwie mit Peter Jackson verwandt? :wink:

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Damit man sich mal ein Bild machen kann...

    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Damit man sich mal ein Bild machen kann...

    Steht nicht schon in der Bibel geschrieben "Ihr sollt euch kein Bild von mir machen"? Aber über die eigenen Regeln kann man sich ja getrost hinwegsetzen...

    Eins vorneweg: Das Bild ist über 4 Jahre alt und nicht besonders gut. Ist aus meinem Stufenfoto der 12. Klasse. Hab kein anderes in digitaler Form, kommt aber demnächst. Und ich kucke da nicht böse, sondern es ist einfach nur ein Schatten, ok? Einfach nur ein kleiner Schatten, der da auf mir liegt...



    So. Nachdem ich im Vorfeld gekonnt die Erwartungen heruntergeschraubt habe, ist der Schock jetzt hoffentlich verkraftbar gewesen...




    _________________
    "I´ll tell you what he said!...He asked me to forcibly insert the life-line exercise card into my anus!!"




    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: vom wyatt earp der bruder am 2002-06-13 19:58 ]</font>

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Damit man sich mal ein Bild machen kann...

    Thomas schrieb am 2002-05-12 02:13 :
    @Wolfe, Bist Du irgendwie mit Peter Jackson verwandt? :wink:
    Verwandt? ER ist MEIN Clone!

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Damit man sich mal ein Bild machen kann...

    Mir ist grad so eingefallen, dass ja schon ein Bild von mir im Web ist. Ist zwar schon ne Zeit her und ich seh mitlerweile ganz anders aus (war n dummes Fotoshooting und musste mich so herrichten bzw. ham die des gemacht; normal hab ich ne ganz andere Frisur und naja die Farbe ändert sich schon das eine oder andere mal). Bin der linke! Also, erschreckt mir nicht



    Wenn ich mal n aktuelles irgendwo auftreiben kann, dann poste ich des lieber rein :wink:

    _________________
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-05-13 17:29 ]</font>

Seite 1 von 228 1231151101 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Filme, auf die man sich freut
    Von marwi im Forum Filme
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 21:07
  2. Wie kann man an Fernsehfilme kommen???
    Von c.summergirl im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 20:27
  3. Ich brauch mal ein bissel Hilfe
    Von rupert pupkin im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 09:24

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36