Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein verzweifelter Aufruf: Empfängt hier jemand "EinsFestival

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Ein verzweifelter Aufruf: Empfängt hier jemand "EinsFestival

    Hi Leutz,

    ich bräuchte mal dringend eure werte Hilfe: Gibt es hier jemanden, der diesen ARD-Digital-Kultur-Sonstwas-Sender "EinsFestival" empfängt und potenziell bereit wäre, mir zu helfen? :wink:

    Es geht um Folgendes:
    Anläßlich des 20. Todestages von Rainer Werner Fassbinder bringt "EinsFestival" die gesamte (!) "Berlin-Alexanderplatz"-Saga (ca. 930 Minuten insgesamt) in 13 Teilen ins Fernsehen; von Anfang Mai bis Anfang Juni.
    Um's kurz zu machen: Gibt es jemanden, der in der Lage und bereit wäre, mir diese 13 Episoden auf VHS-Tapes zu bannen und zuzuschicken? Ich würde selbstverständlich für alle anfallenden Kosten aufkommen. Meinen Berechnungen zufolge dürfte man alles auf insgesamt etwa vier bis fünf 4-Stunden-Kassetten draufkriegen. Überwiegend kommen die Episoden auch zu nachtschlafender Zeit wie etwa halb vier Uhr morgens, sodass sie kaum mit anderen sehenswerten Programmen zusammentreffen könnten und werden zudem noch einige Male wiederholt.


    Sollte sich da tatsächlich jemand finden, schicke ich ein Photo von mir, knieend und in dankender Haltung... :wink:

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Ein verzweifelter Aufruf: Empfängt hier jemand "EinsFestival

    Dann schick das Foto mal rüber :wink:

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Ein verzweifelter Aufruf: Empfängt hier jemand "EinsFestival

    Sach an, würdest du das machen? Wäre großartig...

Ähnliche Themen

  1. Twittert hier jemand?
    Von Anne im Forum Plauderecke
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.05.2014, 18:35
  2. Ein Film - Ein Satz
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 17:03
  3. Ich bin ein Star - Holt mir hier raus
    Von Blu2 im Forum Serien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 09:35
  4. Kennt das jemand?
    Von dodger im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 20:11
  5. Kennt jemand, liest jemand P.J. O'Rourke ?
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 21:20

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36