Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Jedi Outcast

  1. #1
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Jedi Outcast

    Spielt hier noch jemand Jedi Outcast? Macht nämlich mächtig Laune mit Lichtschwert und Jedikräften ausgerüstet sich durchzukämpfen.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Jedi Outcast

    Also, "Jedi Knight" hab' ich wie bekoppt gezockt, aber den Nachfolger kenn' ich noch nicht. Mein Rechner ist aber auch relativ rückständig, ab welchem System kann man das denn vernünftig spielen?
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Jedi Outcast

    Ich spiel das mit 1GHz Prozessor, 256 MB RAM. Ich hatte erst etwas Bedenken wegen meiner Grafikkarte (Geforce 2 MX, 32 MB) aber auch damit ist das noch gut spielbar. Lediglich bei ein paar Stellen mit sehr großen Räumlichkeiten merkt man, daß es etwas langsamer wird, ist aber auf jeden Fall noch immer spielbar.

    Die Lichtschwertkämpfe und das Benutzen der Macht ist im Vergleich zum alten Jedi Knight aber weit ausgewogener und irgendwann pfeift man auf die anderen Waffen und rennt nur noch mit gezücktem Säbel durch die Gegend.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Jedi Outcast

    Das Game ist tatsächlich sehr genial. Es macht einfach Spass die Gegner mit Force-Push umzuwerfen und niederzustrecken wenn sie noch daliegen. Die dunkle Seite ruft...:wink: Oder sie einfach in den Abgrund schubsen. Es erinnert stellenweise schon fast an Max Payne wenn die Zeitlupenszenen eingestreut werden beim Killen eines Jedis oder einfach wenn man Force-Speed einsetzt. Da ich aber eher der klassische Egoshooter-Spieler bin, benutze ich auch gerne das normale Sturmtrupplergewehr im Autofeuermodus. Besonders gegen die Sturmtruppler selbst. Die werden immer so lustig umgesemmelt...:razz:

    Einen Wehrmutstropfen hat das Spiel allerdings. Es gibt schon einige unfaire Stellen. Vor allem wenn es um Rumgehüpfe geht, wo man in den Abgrund fallen kann. Das ist mir zu sehr Jump-And-Run-mässig. Vor allem der Level in der Stadt (relativ am Anfang) ist hier zu nennen...da hab ich nach ewiger Sucherei schliesslich nachgelesen wie´s weitergeht...Und dumm ist, dass es nur einen Quicksave Slot gibt. Jetzt hab ich schon 2 Mal an Stellen gespeichert wo ich es nicht mehr schaffen kann. Darf den ganzen Level nochmal spielen. Das ist ein dilettantischer Fehler, der den Programmieren nicht hätte passieren dürfen.
    Und die Zwischensequenzen sind unter aller Sau. z.T keinerlei Mundbewegungen der Figuren. Einfach schlecht. Dafür haben sie aber die Original-Synchronsprecher (zumindest wenn man Deutsch spielt).

  5. #5
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Jedi Outcast

    Für das richtige Schwertkampf-Feeling musst du dir am besten noch den Patch runterladen, um die Zensur der deutschen Version aufzuheben. Sieht ganz lustig aus, wenn so abgetrennte Hände oder Köpfe durch die Gegend fliegen. :wink:
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Jedi Outcast

    Tja, das kann ich auf meine Computer wohl vergessen .
    If it wasn't this... it'd be something else.

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Jedi Outcast

    vom Wyatt Earp der Bruder schrieb am 2002-04-14 23:34 :
    Und dumm ist, dass es nur einen Quicksave Slot gibt. Jetzt hab ich schon 2 Mal an Stellen gespeichert wo ich es nicht mehr schaffen kann. Darf den ganzen Level nochmal spielen.
    Warum speicherst du dann nicht einfach zwischendurch normal übers Menü ab?

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Jedi Outcast

    Weil mich das nervt und es den Spielfluss unterbricht...aber mittlerweile bin ich eh durch, also ist das Schnee von gestern...:wink:

  9. #9
    Gast

    Jedi Outcast

    schon, das mit dem quicksave ist schon scheise.
    Aber ansonsten ist das Spiel meiner Meinung nach ziemlich gut (ausser die levels in der Schmugglerstadt).
    @Nicky Santoro: auf meinem P3-667 mit 256Mb Ram und Voodoo3
    läufts ganz ordentlich.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Jedi Outcast

    Also ich habe das spiel heute Installiert, und habe auch schon die erste Mission durch.Also fing ja ganz nett an aber immer mehr und mehr wurde diese Mission zum kotzen, erstens so tierisch lang und man muss immmer soviel hin und her rennen.Das nevt total.....werden die weiteren Missionen genauso?
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28