Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: "Enjoy the show without the sex, violence and profanity."

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Enjoy the show without the sex, violence and profanity.

    Seid ihr es nicht auch leid, ständig nur Gewalt, Sex und Gottlosigkeit im Kino vorgesetzt zu bekommen? Ihr habt nun die Möglichkeit, auch eure Lieblingsfilme in einer "erträglichen" Fassung zu sehen.
    Scheiß auf die künstlerische Freiheit! :wink:

    http://www.ok.com/try/


    Mit besonderer Empfehlung des Anklickens von "Saving Private Ryan" und hier dann "Preview of Movie before Editing" und auch empfehlenswert ist der Link "For International Orders" (häh?)... :wink:


    Also ich wusste ja schon immer, daß es noch schlimmer geht als die Entstellung von Filmen im deutschen Fernsehen, aber daß es Leute gibt, die ernsthaft für so etwas Geld ausgeben, ist ... .... Wahnsinn... :wink:


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2002-04-13 03:03 ]</font>

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Enjoy the show without the sex, violence and profanity.

    Yippie! Das wünsch' ich mir zu Weihnachten!
    Zwerge haben kurze Beine

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Enjoy the show without the sex, violence and profanity.

    Naja ganz Praktisch wenn irgendwelche Eltern wollen das ihre Kinder schon früh mit Krieg und so vertaut gemacht werden....nur halt in der Kinderfassung
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Enjoy the show without the sex, violence and profanity.

    *lol*

    Ich frage mich aber trotzdem, ob das legal ist. Bei fast allen DVDs kommt doch am Anfang dieser Text, der einem sagt, was man alles nicht mit dem Film machen darf. Und ich meine, da stünde auch "editing" :???: !?
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Enjoy the show without the sex, violence and profanity.

    Man so was hab ich ja schon immer gesucht. Jetzt kann ich endlich mit den Kindern von meinem Bruder auch so Filme wie STARSHIP TROOPERS oder BASIC INSTINCT kucken. Wahnsinn! :wink:
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Enjoy the show without the sex, violence and profanity.

    Nicht zu vergessen "From dusk till dawn" in einer 5-minuten-Fassung, die nur aus dem Abspann besteht

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    Enjoy the show without the sex, violence and profanity.

    gibts dann auch ne spezielle Fassung von Braindead? wielange dauert die dann wohl? 5 Sekunden?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Enjoy the show without the sex, violence and profanity.

    Nee Keyzer der ganz Anfang in der Bar ist weg und ansonsten siehste die erste stunde fast alles....aber wenn sie zum Titty Twister kommen ist erst mal ein Schwarzer Balken vor dem Schriftzug der Bar.Die Truppe steigt aus dem Wagen und gehen in die Bar rein(Pussyszene natürlich weg!), und plötzlich rennen nur Clonney und Lewis wieder aus der Bar raus und die Explodiert hinter ihnen
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  9. #9
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Enjoy the show without the sex, violence and profanity.

    Ich bin dafür, daß schon bei der Produktion Alternativfassungen mitgedreht werden. Zum Beispiel, daß die bei FIGHT CLUB einen Hippie-Love&Peace-Club gründen, den Flower Club oder so, und am Ende ganz Amerika versöhnen. Ich stell mir ein Ende vor, wo sich alle in den Armen liegen und 'What the world needs now is love sweet love' singen.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Enjoy the show without the sex, violence and profanity.

    Also ehrlich, ich find' das so genial, wenn man auf der "For International Orders"-Seite nicht so verar... werden würde, hätte ich mir da glatt mal 'nen Film in einer von denen geschnittenen Fassung bestellt. Wäre sicherlich ein Brüller... :wink:

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. That '70s Show
    Von Gerry im Forum Serien
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 20:55
  2. Sex and the City 2
    Von MuseMuse im Forum Filme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 15:43
  3. A History of Violence
    Von heat im Forum Filme
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 12:37
  4. Sex and the city
    Von KeyzerSoze im Forum Serien
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:56
  5. The Animation Show
    Von Matt im Forum Festivals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 19:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36