Seite 1 von 46 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 459

Thema: Das Traumtopic

  1. #1
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Das Traumtopic

    Da ja im Harald Schmidt einige ihre Träume erzählt haben, kam ich auf die Idee hier im Foyer ein Topic aufzumachzen. Ich träume in der Regel immer ziemlich abgefahrene Sachgen, die teilweise unterhaltsamer sind als Filme!!!!
    Ich wurde schon oft von Dinosauriern verfolgt, z.b. den T-Rex aus Jurassic Park, der hat mich dann aber in Ruhe gelassen,nachdem ich ihm eine Rolle in Jurassic Park 4 angeboten habe, allerdings mußte ich da das Opfer spielen, kein Witz!
    Eines Nachts (ich war wohl zu lange hier im Forum :wink: ) habe ich von Cinemniacs TV geträumt. Eine neues Kinomagazin...mit Filmmusikclips, Nostalgie Ecke und Liveübetragung zum Forum....Wär doch ne lustige Idee....
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Das Traumtopic

    also wie gesagt meine Träume können es mit jedem David Lynch Streifen aufnehmen!!!

    Zur Geburtstagsfeier meines Vaters habe ich wie gesagt John Lennon eingeladen... da ich mir die Träume auch notiert habe lese ich mal aus meinem Lieblingstraum vor

    Also

    08.03.02 sehr aktuell also, das erklärt auch die Geschehnisse innerhalb des Träumes, direkt nachdem ich aufgestanden bin habe ich es notiert:

    Treffen mit Peter Jackson! Mit den anderen Herr der Ringe nachspielen - ich verlor dabei 18 Punkte weil ich von einem Schwarzen Reiter gefangen genommen wurde. Aber Glorfindel hilft! und das alles war ein Traum wirklich wahr!!! - es geht weiter - Ich stehe in einem großen Raum, an den Wänden sind Löcher in den sich Fangnetze befinden, in diesen Fangnetzen sind verschiedene Unterwasserwelten. Dort treffe ich auf Bill Murray. Er liegt im sterben, wacht aber wieder auf.
    Zurück beim Treffen mit Peter Jackson, dort sind alle Freunde und Fran Welsh und Philippa Boyens sind auch da! Wir unterhalten uns bestimmt eine Stunde lang. Ich kann perfekt englisch, mit neuseeländischem Akzent. Meine Freunde, Jan, Dirk, Andre, Stephan, Jost, Henning, Martin, Kevin reden nicht...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Das Traumtopic

    Ich erzähle mal meinen Aktuellsten Alptraum!:

    Also ich habe geträumt das ich in der Nervenheilanstalt wäre weil ich gesagt habe das Steffan Raab scheiße ist, und ihn umbringen wollte(diese gedanken sollte ich mir für Später aufheben! ).Naja und auf jeden Fall schaue ich dort denn Tv und es läuft überall Steffan Raab....Steffan Raab Nachrichten, Stefan Raab Talkshows usw.Und dann flippe ich aus schmeiß den Fernseher gegen die Wand, befrei ich mich von der zwangsjacke und entfliehe!Dann fing der Traum recht bescheuert zu werden, wahrscheinlich muss in jeden Traum von mir irgendwas mit Filmen vorkommen ....nähmlich das ich den Terminator verfolge durch lauter schmale gänge und im hintergrund natürlich der Score passend von der Fluch aus der Anstalt...:wink:
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Das Traumtopic

    Also ein Kindheitstraum von mir, der wahrscheinlich in meinen TopTen von Alpträumen ist, geht folgendermaßen:
    Ich rase auf einem kleinen Fahrrad im Wald herum und werde von ES verfolgt. Ich schreie die ganze Zeit in die Luft "Wach auf! Wach auf!" und Es erscheint immer mal wieder und ich weiche ihm aus. Creepy, isn't it? Heut krieg ich immernoch ne Gänsehaut wenn ich den verdammten Clown in der Videothek sehe. :wink:

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Das Traumtopic

    Ich kann' mich so gut wie nie an meine Träume erinnern .

    Früher hatte ich ab und zu ganz kranke Träume, wie zum Beispiel, dass mir alle Zähne ausgefallen sind oder dass ich die ganze Zeit gefallen bin. Hat das was zu bedeuten :wink:?
    Einen richtigen heftigen Alptraum hatte ich nur einmal, da konnte ich auch nachher nicht wieder einschlafen, weiß aber nicht mehr, worum es ging...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Das Traumtopic

    Alpträume hatte ich garnicht soviele... oder ich registriere diese nicht als eben solche...

    ganz früher habe ich mal geträumt das ich von Meister Qweng oder wie der heißt (dieses Gehirn von den Turtles) das auf Stelzen saß durch unsere Siedlung hindurch verfolgt wurde... ich habe dann in einer Pfütze Unterschlupf gesucht und dort war der Gehilfe vom Gehirn und mehrere Teufel die mich umbringen wollten. Es war sehr heiß und es war auch keine Pfütze sondern scheinbar ein geheimer Zugang zur Hölle, aber wie gesagt das ist schon Ewigkeiten her... sonst habe ich immer von Menschem mit Tierköpfen Angst, davor habe ich mich als Kind immer am meisten gefürchtet, und es war auch keine gute Idee mit 10 Jahren ALIEN 1-3 zu gucken, mit einem Freund habe ich die damals alle zusammen gesehen, und wir hatte danach in der Wohnung aus den Sofakissen so eine Art Gang gebaut, eine Art Labyrinth und dort haben wir den 2ten Teil nachgespielt, diese Nacht habe ich kein Auge zugrdrückt ich hatte so eine Riesen Angs vor dem Muttertier und das es mich auch wie einst Bishop zweiteilen würde...



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matt. am 2002-04-11 17:54 ]</font>
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Das Traumtopic

    also ich kann mich wirklich an viele Träume erinnern, als Kind habe ich ja auch Knight Rider und A-Team geliebt und ich war auch in meinen Träume häufig Michael Knight und in anderen Träumen ein neues Mitglied beim A-Team, so ein wenig wie Murdoch, mit dem hatte ich auf alle Fälle viel Spaß zusammmen, wir haben gemeinsam BA geärgert

    aber zu dem Alien und Turtles Alptraum von der vorherigen Nachricht fällt mir noch was ein, kein Alptraum ist schlimmer als von der Schule zu träumen da bekomme ich immer richtig Angst!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Das Traumtopic

    achso und als Alptraum kann ich auch noch die Szene aus TRAINSPOTTING mit dem toten Baby aufzählen, als ich den mit 13 Jahren gesehen habe, hatte ich schon mein Gucken so einen Schock bekommen als Mark diese Halluzinationen bekommt und als auf ihn das tote Baby stürzt und diese Szene kam in der Nacht permanent wieder - in meinem Traum. Das war auch garnicht schön...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Das Traumtopic

    Leider vergesse ich meine Träume auch immer gleich, wenn ich mich überhaupt daran erinnere...

    Hmm..fast alle Träume an die ich mich erinnere sind zu persönlich um sie zu erzählen. Nur so viel. Es ist nicht schlecht, wenn man im Traum eine Antwort auf eine Frage bekommt, die man im wachen Zustand nicht weiss...

    Von Alien hab ich auch mal geträumt. Es kam zwar direkt keins drin vor, aber ich wusste sie sind da...oder hab ich sogar eins gekillt? Hmm....weiss nicht mehr...ich weiss aber noch, dass ich mich geärgert hab, kein M41 zu haben (Sturmgewehr aus Aliens)...:wink:

    @Matt.: Wenn du Alien 3 mit 10 gesehen hast und jetzt 19 bist, dann bist du echt gut...dann hast du ihn vor dem Kinostart gesehen...:wink:
    Das mit dem Traumtagebuch wollte ich aber auch schon ewig lange mal anfangen...

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Das Traumtopic

    als ich die msg. verfasste wollte ich erst 10-13 hinschreiben, ich weiß doch nicht mehr genau wie alt ich war... jedenfalls weitaus zu jung für diese lustigen Filme
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 46 12311 ... Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36