Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Erlebnisse

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Erlebnisse

    Hier kommt all das rein was ihr so in eurem Alltag (oder auch nicht)besonderes Erlebt oder Erlebt habt(aber nur besonderes!).Man kann es aber auch als kleinen Chat benutzen....was ihr wollt :wink:
    Ihr könnt z.B von besonderen Unfällen berichten oder halt von verrückten sachen die euch passiert sind.
    Eins der verrücktes Sachen die mir Passiert sind, ist eindeutig noch die Rückfahrt von der letzten Klassenfahrt.
    Ach ja und ich habe mich am Arm geschnitten als ich und OZz versuchten haben mit gewalt in sein Haus einzudringen weil er seinen Schlüssel drinnen vergessen hat.Da haben wir die ganze zeit versucht durch das geschlossene Fenster reinzukommen.Als ich dann irgendwann zu fest gedrückt habe und das Glas gebrochen ist, habe ich mich geschnitten habe(ungefähr 3 Cm lang bis aufs Fett...ne schöne Narbe ist heute immer noch da).
    Mehr fällt mir gerade nicht ein was ist mit euch?
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Erlebnisse

    Soll hier nur was rein, was weh tut? Da kann ich von mir persönlich nämlich recht wenig erzählen, da ich mich immer gekonnt aus allem Ärger raushalte

    Nur einmal, da kam ich von einer Geschäftsreise zurück und meine Wohnung war explodiert. Ich hab' den Typen angerufen, den ich im Flugzeug getroffen habe und durfte auch bei ihm wohnen. Aber dafür musste ich ihn so hart schlagen wie... naja, ihr kennt die Geschichte :wink:
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Erlebnisse

    ich weiß auch wohin du ihn geschlagen hast :wink:

    naja als Kind habe ich mich mit meinem Bruder öfters gestritten. Wir hatten früher im Eingang Richtung Wohnzimmer so eine Glastür, d.h. die Tür hatte 4 Glasteile und drumherum war ein Holzrahmen der sie unterteilte... Einmal hatten wir wieder Zoff, und ich bin hinter ihm hergeflitzt, er schlug die Tür zu und da ich so sauer wie noch nie auf ihn war schlug ich das obere linke Fenster mit der geballten Faust ein danach war zwar die ganze Hand blutig aber die Tür war auf :wink: meine Mutter fand es natürlich damals nicht so toll... diese Tür hatte es aber auch in sich, mein Bruder schaffte es einmal als er klein war und dachte die wäre noch auf durch das untere rechte Fenster zu springen, er wollte sie irgendwie aufstoßen ist aber durchgesprungen, hat sich aber auch nichts getan... jaja die Anfänge einer Stuntmen Familie :wink:
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Erlebnisse

    Wo ich so drüber nachdenke, fällt mir doch noch was ein.

    Ich bin mal in leicht alkohlisiertem Zustand aus einem Fenster im Erdgeschoss gesprungen. Ich kann' mich da nicht mehr so ganz dran erinnern , aber ein Kumpel meinte, das hat ziemlich abgefahren ausgesehen. War aber nachher nicht verletzt.

    Dann bin ich mal über die Autobahn gefahren und auf der Gegenseite ist einer mit voller Wucht in die Leitplanke gefahren. Man sah' nur noch die Teile rumfliegen, war auch nicht so prall

    Und als ich in New York war hat auf der 5th Avenue ein Taxifahrer ein paar Passanten auf dem Bürgersteig umgefahren. Ist zum Glück nichts ernstes passiert, aber die sind ordentlich gefogen...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Erlebnisse

    Es geht in diesem Topic nicht nur um schmerzhafte Erlebnisse oder Unfälle. Einfach Erlebnisse generell...

    Trotzdem. Sowas ähnliches wie Neofeo hatt' ich auch mal. Wir haben uns dummerweise ausgeschlossen und der Amiga drinnen war noch an. Der Moni hätte sich eingebrannt und da haben wir beschlossen eine kleine Scheibe in der Wohnungstür einzuschlagen. Da es mir immer Spass macht was kaputt zu machen :wink: hab ich mich freiwillig gemeldet. Zumal wir dafür einen Vorschlaghammer benutzen wollten (war glaub nix anderes da...). Nur is so ein Ding ordentlich schwer und hat eine gewisse Wucht oder Trägheit wenn es mal in Bewegung ist, weshalb nicht nur der Kopf des Hammers sondern auch meine Hand durch die Scheibe gingen und ich mir ne nette Schnittwunde am Handgelenk geholt hab. Das sieht man heute auch noch...

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Erlebnisse

    Ach so, das muss nicht schmerzhaft sein :wink:

    Ich hab' letztens bei uns die Haustür zugemacht und den Schlüssel von innen Stecken lassen. Auch sehr intelligent...

    Und als ich noch klein war bin ich mal mit meinem Vater in 'nem Aufzug stecken geblieben. War aber nur 'ne halbe Stunde oder so und ich fand' das voll witzig.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Erlebnisse

    Nein Wyatt es sollen nicht nur Unfälle sein halt Allgemein Erlebnisse....aber ich will nun nicht unwichtiges hören wie z.B. heute morgen iss mir beim Zähneputzen die Zahnbrürste durchgebrochen
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.456

    Erlebnisse

    Naja, was soll ich schon großartig sagen!

    Als vierwöchiger Autobesitzer hab ich es doch schon 2 mal geschafft meinen Schlüssel im Auto liegen zu lassen während ich das Auto verriegelt hatte.

    _________________
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-04-07 16:39 ]</font>

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Erlebnisse

    ... wie... ... kann man das Auto verriegeln, wenn der Schlüssel noch drin liegt? :wink:

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Erlebnisse

    Das is ein Japanisches Auto. Da geht sowas...:wink:

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Schlimme Erlebnisse im Kino
    Von hele2277 im Forum Filme
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 10:06
  2. Illustre Erlebnisse im Alltag
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2004, 17:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28