Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Merchandise

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.01.2002
    Ort
    süd-östl. von München, momentan in CDN
    Beiträge
    220

    Merchandise

    Hey seid ihr eigentlich Merchandise-verrückt?
    Ich hab eigentlich nicht sehr viele, aber so ein Star-Trek Teil hier und da ist noch nicht schlecht. Und ein paar Poster hab ich auch hängen.

    Und ihr?
    Irgendwelche guten Online -shops die ihr empfehlen könnt?
    wie z.B.
    http://www.close-up.de
    http://www.cinemabilia.de

    Ich suche noch einen coolen Badgeholder, Keylace, Lanyard oder wie man das auch nennen mag...
    Clooney is like a Chanel suit. He'll always be in style.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Merchandise

    "Close up" ist echt cool! Die sponsorn auch immer unsre Sneak und schmeißen alle möglichen Fanartikel ins Publikum

    Aber um aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Ja, auch ich habe einige Filmposter in meinem Zimmer hängen

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Merchandise

    Ein bisschen Merchandise muss schon sein . Hauptsächlich Filmposter, aber auch T-Shirts oder sonstigen Kram. Ich hab' mir schon mal überlegt, so ein Bügelpapier zu kaufen, was man selbst gestalten und ausdrucken kann und dann aufbügeln. Hat da jemand Erfahrungen mit? Geht das mit schwarzen T-Shirts?

    PS: Einzig gute Bezugsquelle für Merchandise ist ebay Da kriegst du so gut wie alles. Leider hab' ich in meinem Zimmer nicht so viel Platz, sonst hätte ich mir schon längst einen coolen Pappaufsteller ersteigert...

    _________________
    The future is today, worry about it tomorrow!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-04-05 22:31 ]</font>

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-04-05 22:32 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Merchandise

    Pappaufsteller mag ich net so! Die nehmen zuviel Platz weg! Dazu kommt noch dass die mich nerven weil ich bei meinem Ferienjob schon lang genug ertragen muss :wink:

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Merchandise

    Naja, ich hätt mir gerne den überlebensgroßen SULLEY (sooo schön flauschig!!!) ins Haus geholt - aber der wäre höher als meine Zimmer!

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Merchandise

    Wolfe schrieb am 2002-04-05 23:09 :
    Naja, ich hätt mir gerne den überlebensgroßen SULLEY
    Ja, der ist echt genial! Der hat auch mir gefallen! War ich auch am Überlegen ob ich mir den Monsters Inc. Aufsteller "grabschen" soll

    Hätt ich mir nur damals einen "Moulin Rouge"-Aufsteller mitgenommen!!

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Merchandise

    Merchandise-verrückt würde ich nicht sagen, aber wenn man sich in meiner Wohnung etwas genauer umschaut, kommt man schon drauf, woher der Wind weht.
    Alles in allem mag ich ausgefallene Merchandise-Artikel, Indy Jones Hut hängt an der Garderobe, ein präparierter Totenkopfschwärmer, eine kleine Nazghul-Figur vor den LOTR-Büchern, eine Nachbildung eines Aliens-Embryos aus AkteX, Laurence Fishburnes Sonnenbrille aus Matrix, alte, gerahmte Pressefotos aus diversen Filmklassikern etc.pp.
    Carnage ist ja begeisterter Modellbauer und hat ein paar sehr ausgefallene Figuren und Modelle bei sich daheim (u.a. Anubis aus Stargate, Russel Crowe in Gladiator, Sean Connery in Der Name der Rose, div. Raumschiffmodelle aus den alten Star Wars Filmen, etc.).
    Ich stöbere manchmal gern auf dieser Seite:
    http://www.propstore.co.uk/
    Ist zwar nicht ganz meine Preisklasse, aber es gibt schon eine Reihe interessanter Artikel.
    Zwerge haben kurze Beine

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    Merchandise

    Dieser Thread inspieriert mich dazu ein Posting, dass ich einmal geschrieben hatte und das nicht erschien, weil ich das falsche Passwort eingegeben hatte, erneut zu schreiben.

    Ich sammele Movie Maniacs und andere Filmverwandten Figuren. (Figuren! Nicht Spielzeug oder Puppen!)

    Hier einige Bilder der Figuren die sich in meiner Sammlung befinden. Alle mit Ausnahme von Nico Toscani sind von Todd McFarlane. Es handelt sich zum Grossteil um 6" grosse Figuren.

    Shrek

    Donkey

    Lord Farquaard

    Dragon Battlin' Shrek

    Wrestlin' Shrek

    Duloc Dungeon


    Shrek's Swamphouse

    Jaws

    Jaws/1

    Jaws/2

    Jaws/3


    Terminator 2

    T-1000/1

    T-1000/2

    T-800/1

    T-800/2

    Der T-800 hätte perfekt ausgesehen, wäre Arnie nicht kurz vor Produktionsbeginn ausgestiegen. Ich habe geniale Bilder des Prototyps. Wenn jemand sie ins Netz stellen könnte, damit ich sie hierher verlinken kann, wäre ich äusserst dankbar.


    Army of Darkness

    Dieses Bild der Ash-Figur ist von der 18" Figur, die 6" Figur ist detailierter

    Ash

    Evil Ash/1

    Evil Ash/2

    Edward Scissorhands

    Edward Scissorhands/1

    Edward Scissorhands/2



    Dieses Jahr erscheinen unter anderem:


    Terminator 2

    T-800 Endoskelett

    Sarah Connor

    Alien & Predator (lange ersehnt!)

    Alien & Predator Box Set (unpainted)

    Tooth Fairy (ein erst erscheinender Horrofilm)

    Tooth Fairy


    Legend

    Lord of Darkness


    Jason X

    Über Jason

    Für folgende Figuren aus meiner Sammlung konnte ich keine guten Bilder finden:

    The Crow (sieht genial aus!)
    Freddy Krueger
    Nico Toscani (Nico)





    _________________
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!






    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ulysses Everett McGill am 2002-04-08 00:38 ]</font>
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    Merchandise

    Nun, wenigstens das T-800 Endoskelett funktioniert...
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

  10. #10
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Merchandise

    Ich als ehemaliger Akte X Fanatiker habe Unmengen von Geld in Merchandise produkte reingesteckt: Besonders für Bücher und englische Videokassetten, die immernoch in meinem Schrank stehen (und auch gerne hin und wieder genre rausgeholt werden) Mein US Fanmagazin import war auch immer sehr teuer, aberr da das deutschsprachige Akte X magazin leider eingestellt wurde, mußte ich wolh oder übel zum englischsprachigen Magazin überwechseln...gottseidank hab ich mir nie Star trek merchandise produkte gekauft, obwolh ich in den Communicator (mit Geräuschen) und die vibrierenden Tribblestoffpuppen (die kleinen Viecher aus Raumschiff Enterprise) verliebt habe
    Mein aktueller Manga und Animewahn zieht mir aber auch ganz schön das Geld aus der Tasche.... :wink:_______________
    "Alles gescheite ist schonmal erdacht worden, man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken" (Goethe)



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arwen am 2002-04-06 01:57 ]</font>
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36