Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Freud's Fave - Gentry Lane

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.01.2002
    Ort
    süd-östl. von München, momentan in CDN
    Beiträge
    220

    Freud's Fave - Gentry Lane

    Lies jemand noch das online Tagebuch von Harald Schmidt's neuem Fan Gentry Lane?

    Ich finde das eigentlich ganz lustig, hat so einen Sex-and-the-city-touch.

    Und das Bild von Harald auf dem Startpic ist klasse :wink:
    Clooney is like a Chanel suit. He'll always be in style.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Freud's Fave - Gentry Lane

    BEVOR die Dame kam hab ichs gelesen, die war ja ne Zeitlang scheinbar mies dran und lebte noch Ende letzten Jahres von der französischen Wohlfahrt.

    Aber SEIT ich die Dame bei Harald gesehen habe ist mein Interesse verflogen. Die schien mir eine Spur zu ausgeflippt, zu aufdringlich und zu selbstverliebt.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Freud's Fave - Gentry Lane

    Lese ihr Tagebuch regelmäßig. Ich finde Gentry absolut sympathisch und vor allem: Das Mädel kann schreiben!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Freud's Fave - Gentry Lane

    Ja sie hat ne interessante Schreibe, das stimmt! Nur mag ich die Person nicht, seit ich sie gesehen hab.

Ähnliche Themen

  1. All the Boys Love Mandy Lane
    Von Argonaut im Forum Filme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 19:48
  2. penny lane vs. bella italia
    Von PennyLane im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 20:24

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36