Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wie oft kommt ihr...?

  1. #1
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Wie oft kommt ihr...?

    ...in der Regel dazu ins Kino zu gehen? Bei mir läuft das ungefähr darauf hinaus, das ich einmal in der Woche im Kino einen Film geniesse. Bisher liege ich dieses Jahr wohl etwas über dem Schnitt, aber das könnte sich im Sommer auch wieder relativieren. Zwischendurch gibt es Zeiten, da könnte ich fast jeden Tag ins Kino gehen (wenn dann wenigstens irgendwas gescheites laufen würde), manchmal hat man aber auch einfach andere Sachen, mit denen man sich beschäftigen kann. Also wie sieht das bei euch aus?
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Wie oft kommt ihr...?

    Ach so, bei dem Titel hatte ich schon was ganz anderes befürchtet :wink:.

    Also, so im Schnitt gehe ich wohl auch 1X die Woche ins Kino. Wie bei dir verteilt sich das aber auch nicht immer gleichmäßig. Ich und meine Freunde haben keinen festen Kinotag oder so. Das heißt, wenn nur Müll läuft, gibt's auch Wochen, in denen ich kein Kino von innen sehe. Ab und zu laufen aber so viele gute Filme, dass es mich zwei, drei mal die Woche ins Kino zieht.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Wie oft kommt ihr...?

    NickySantoro schrieb am 2002-03-19 12:41 :
    Ach so, bei dem Titel hatte ich schon was ganz anderes befürchtet :wink:.
    Alles Absicht :razz: Ich dachte mir, dieser Titel garantiert mir eine hohe Hit-Zahl bei diesem Topic.
    _________________
    I have seen things you people wouldn't believe.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheUsualSuspect am 2002-03-19 12:48 ]</font>
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Wie oft kommt ihr...?

    Manchmal 4 wochen lang gar nicht, dann 3 mal in einer woche...kommt aufs Filmangebot an.
    gehe da sehr selektiv vor, da ich mir nicht leisten kann, mir JEDEN Film anzugucken, der mich interessiert. Ich warte auch oft, bis ein Film ins Wochenkino kommt, da ist es so schön billig.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Wie oft kommt ihr...?

    Also ich geh jede Woche Mittwochs in die Sneaks und ansonsten noch in Filme die mich richtig interessieren. Also ca. 6 - 8 mal im Monat würde ich sagen.

  6. #6
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Wie oft kommt ihr...?

    Also in eine Sneak-Preview habe ich mich bisher nicht reingetraut. Da ist mir die Wahrscheinlichkeit zu hoch, daß ich da vor einem Film sitze, der mich nun gar nicht anspricht.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Wie oft kommt ihr...?

    Das passiert halt ab und an, da kann man nix machen! Zuletzt wieder hab ich mit "Tattoo" n wirklich besch... Film gesehn.

  8. #8
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Wie oft kommt ihr...?

    Alsoooooo, bei mir ist das ungefähr so wie bei Anne, wenn ein dutzend gute Filme anlaufen bin ich natürich öfters im Kino. Allerdings wird auch die Anzahl meiner Kinogänge durh den Faktor Geld bestimmt, und daß ist bei mir immer Mangelware
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Wie oft kommt ihr...?

    Würde ich in einer vernünftigen Stadt wohnen würde (*durchblättert sabbernd das Programm der Hamburger Programmkinos* :wink: ), wäre ich bald jeden Tag im Kino - so bin ich etwa ein-, zweimal pro Woche drin.

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Wie oft kommt ihr...?

    Normalerweise (wenn was gescheites läuft) gehe ich so 4-5 mal im monat ins Kino. Leider habe ich relativ wenig Zeit, weil ich ständig trainieren oder lernen muss und so kann es schon mal sein, dass ich an einem Tag mein monatsprogramm durchziehe und in drei Filme hintereinander gehe...
    Geldnöte hab ich zum Glück nie
    Oh, da fällt mir ein, dass ich diesen Monat meine Quote noch nicht erfüllt hab
    The hardest thing in the world is to live in it

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 17:54
  2. Wie feiert ihr Weihnachten?
    Von VeRnE im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 15:31
  3. Wie kommt es eigentlich...
    Von pHew im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 13:58
  4. Kommt ihr kostenlos ins Kino?
    Von Janis im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.2002, 19:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36