Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Musikschau der Nationen 2002

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Musikschau der Nationen 2002

    Falls es hier noch andere Freunde dieses alljährlichen Spektakels aus Bremen gibt, wollt ich sie nur darauf hinweisen, daß Sonntag, 17.03.02 um 20.15 im NDR 3 gezeigt wird, was heuer so abgeht.

    Das ist in keinster Weise irgendwie "humba-humba-tätärä" oder so, da gehts echt ab.

    Militärmusikkapellen aus aller Herren Länder mitsamt Tänzern(+Tänzerinnen) geben sich die Ehre und spielen in zum Teil sehr ungewöhnlichen und mordernen Instrumentierungen Klassisches, Modernes, Filmisches, Folkloristisches -aber eben richtig peppig.

    Und dazu spielen sie nicht etwa nur sondern machen Figuren in der Arena, blödeln auch schon mal.

    Hab die letzten beiden Jahre als Video und Doppel-CD, da wird nämlich hinterher gleich eingeblendet wo man das bestellen kann.

    In der Vergangenheit waren Bands aus Bahrein, China, Rumänien, USA, Rußland, Holland, Großbritannien, Afrika usw zu sehen, kurz, es lohnt sich.

    _________________
    "Don't tell me, we're about to go over a HUGE waterfall?"... "Yep"... "Sharp rocks on the ground?" "Most likely"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-03-17 17:55 ]</font>

  2. #2
    laertes
    Gast

    Re: Musikschau der Nationen 2002

    ich LIEBE Deine topics, wolfe (ernstgemeint!!!)

    gib! mir! mehr!



  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Musikschau der Nationen 2002

    Wie bitte hast du das 1,5 Jahre alte Topic ausgegraben??
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  4. #4
    laertes
    Gast

    Re: Musikschau der Nationen 2002

    Zitat Zitat von Argonaut
    "Wie bitte hast du das 1,5 Jahre alte Topic ausgegraben??"
    wie ist die frage gemeint?:


    so?:
    Zitat Zitat von Argonaut
    "Wie, bitte, hast du das [...]"
    ganz einfach: schlicht eine antwort posten, und schon rutscht's nach oben


    oder so?:
    Zitat Zitat von Argonaut
    "Wie bitte? Hast du das [...]"
    ja! habe ich! ganz frech...

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Musikschau der Nationen 2002

    Oh man. Es ist schwerer mit dir zu kommunizieren, als mit der 2 jährigen Tochter meines besten Freundes. :wink:

    Ich wollte eigentlich nur wissen, wie du auf dieses Topic gestoßen bist.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  6. #6
    laertes
    Gast

    Re: Musikschau der Nationen 2002

    danke für die lorbeeren. jedenfalls: man kann hier auch stöbern (einfach mal die älteren seiten durchblättern und bei interesse den entsprechenden topictitel anklicken). so einfach ist das...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: Musikschau der Nationen 2002

    Die Frage nach dem 'Warum' ist eigentlich interessanter. Will da einer stänkern? Aber nein, wer 'ernstgemeint' mit drei Ausrufezeichen versieht, meint es auch sicher ernst. Ernsthaft!!!

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Musikschau der Nationen 2002

    Nun, da Gerry schon drauf eingegangen ist..

    ohne hier bestehende Animositäten unterstützen zu wollen, aber es macht doch sehr den Anschein, dass laertes seine kleine Privat-Vendetta austragen möchte und das auf eine ziemlich peinliche Weise.
    Finds einfach lächerlich wie du versuchst Wolfe zu diskreditieren und vorzuführen (naja, eigentlich machst du das ja mit allen, Wolfe scheint nur grade dein Lieblings-Feindbild zu sein). Es wird wohl kein Zufall sein, dass du mehrere seiner Topics hervorholst und mit hohnhaften Kommentaren versiehst. hier z.B.

    Jetzt in diesem Moment tut es mir fast leid kein Moderator mehr zu sein, sonst wäre diese Aktion von mir im Keim erstickt worden.

    laertes, mit diesem Verhalten aus frühen Kindheits-Trotzphasen hast du bei mir den letzten Respekt, den ich eigentlich noch für deine Person hatte, verloren. Traurig auf was für Methoden sich erwachsene Menschen einlassen

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Musikschau der Nationen 2002

    Abgesehen von dem bereits Erwähnten erfasse ich ehrlich gesagt auch nicht vollends, was an diesem speziellen Topic so absonderlich wäre, dass man sich darüber so köstlich amüsieren könnte?

  10. #10
    laertes
    Gast

    Re: Musikschau der Nationen 2002

    ich habe mich nicht köstlich amüsiert, sondern meine aussage in der tat ernstgemeint. natürlich waren meine smilies übertrieben. aber ich finde, dass diese etwas skurrile, wenngleich sicherlich mit guten musikern besetzt musikschau hier NUR über wolfe eingang finden KANN. dasselbe gilt auch für den genialen american-psycho-dialog wolfes. den habe ich ja auch nur deswegen hervorgeholt, WEIL er gut ist, und nicht, um mich darüber in negativer weise zu amüsieren.
    insofern war mein aufruf an ihn mehr als ernstgemeint. wer das als feindlichen angriff auffasst, hat mich (aufgrund der letzten fehden mit wolfe begründeterweise) falsch verstanden.
    dies war weder als fortsetzung einer privat-vendetta noch als sonstwie lustigmachender beitrag gemeint. ungeschickt, zugegeben, aber spät am abend.
    ansonsten nehme ich die kritik auf und werde selbstverständlich das, was ich ernst meine, demnächst auch für gerry und wyatt so rüberbringen.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2002/03
    Von Tobias im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 11:40
  2. Fantasy Filmfest 2002
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Festivals
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 13.08.2002, 03:03
  3. Fussball WM 2002
    Von chilli im Forum Plauderecke
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 02.07.2002, 14:10
  4. Cannes 2002
    Von Janis im Forum Festivals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 22:43
  5. Halbzeit im Kinojahr 2002
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 18:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36