Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo is eigentlich [LLG]Carnage abgeblieben?

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Wo is eigentlich [LLG]Carnage abgeblieben?

    Hey mein Freund,

    lang nix mehr von Dir gehört/gelesen...

    Guckste keine Filme mehr, oder haste einfach keine Zeit mehr fürs Forum?

    Weiß vielleicht sonst jemand etwas über seinen Verbleib?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Wo is eigentlich [LLG]Carnage abgeblieben?

    So weit ich weiß hat er viel um die ohren :wink:
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Wo is eigentlich [LLG]Carnage abgeblieben?

    wir ICQen öfter. Werde ihn mal auf dieses Topic aufmerksam machen - dann wird er sich sicher selber zu wort melden.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Wo is eigentlich [LLG]Carnage abgeblieben?

    @Anne: Thx!
    (Und danke für Euer Interesse!)
    Ja, leider schaut´s momentan echt so aus, dass ich beruflich extrem eingebunden bin und daher nicht wirklich den Kopf frei habe für lange Diskussionen zu Filmen, die ich aus Zeitmangel nicht sehen kann
    (Davon abgesehen merke ich nunmal, dass Topics sich so schnell auf 10-20 Seiten ausbauen, dass es für mich (wenn ich denn mal 5-10 Minuten habe) echt zur Arbeit ausartet, mich da überhaupt einzulesen, so denn ich kommentieren möchte. Also Jungs (und Mädels, of course!): nichts Persönliches, nichts gegen das Thema/Medium Film, schlicht und ergreifend Zeit

    Ein weiterer Faktor: neben der Arbeit schule ich firmenintern unsere Azubis und Grafiker und habe nebenher noch mein Aikido, das auch oft genug zu kurz kommt, Judo und Taekwon Do habe ich nach 16 bzw. 14 Jahren jobbedingt komplett aufgeben müssen, habe es einfach nicht mehr unter einen Hut bekommen und habe (wie aus meinem Nick hervorgeht) auch noch einen UT TacticalOps-Clan, der auch recht zeitintensiv ist, da man sich mit dem Team auch mal gerne in der ein oder anderen Liga halbwegs auf einer gescheiten Position halten möchte. (jaja, es gibt schon beknackte Leute, i know that :wink: )
    Also nochmal ein fettes *DRÜCK* an alle, die auch mir fehlen!
    I´ll be back!
    Promise!

    Und ja, für alle, die es so lange nicht mehr gelesen haben:

    _________________
    The Alpha and the Omega
    The First and the Last
    The Beginning and the End

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [LLG]Carnage am 2002-03-03 08:59 ]</font>
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Wo is eigentlich [LLG]Carnage abgeblieben?

    Captain´s Logbuch:
    Nachtrag:
    WOLFE: besorg´ Dir mal endlich Itzekuh! *g*
    Fordern seit geraumer Zeit ca. 1 Mio. Leute im Forum.... es wird Dir schon kein Porthacker darüber in den Rechner steigen :wink:
    Denn: ICQ habe ich sogar at work

    Und gleich nochmal, weil´s so schön war:
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Wo is eigentlich [LLG]Carnage abgeblieben?

    Ach, einen hab´ich noch, einen hab´ich noch:
    Ein herzliches Willkommen an all die Newbies, die ich noch nicht begrüsst habe (bzw. mit denen ich noch nicht das Vergnügen hatte, habe über einige Gutes gehört )

    And once again (hehe):
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Wo is eigentlich [LLG]Carnage abgeblieben?


    Eigentlich wollt ich hier ja nix reinposten, weil wir uns ja im ICQ "sehen". Aber nen kleinen Gruss wollt ich Dir dann doch schicken. Und Gruss auch an Du-weisst-schon-wen...
    Wenn ich dann demnächst wieder mehr Zeit hab, kriegt ihr dann auch noch nen Antwortbrief...
    Also dann bis ICQ und Happy Fraggin'!

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Wo is eigentlich [LLG]Carnage abgeblieben?

    hehe
    Roger that! :wink:

    @Wyatt: btw. haben wir jetzt einen neuen Clanserver, IP kannst Du bei mir erfragen das Teil ist aber auch public, daher in der Serverliste geführt
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich Originalität?
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 05:59
  2. Was ist hier eigentlich los?
    Von Lars im Forum Plauderecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 00:32
  3. Wie kommt es eigentlich...
    Von pHew im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 13:58
  4. Ist es eigentlich nötig...
    Von Martin im Forum Feedback
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 11:52
  5. "Mädels", wo seid Ihr abgeblieben???
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 13:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28