Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Sind Sie ein Patriot? Die Amis haben jetzt echt einen an der

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    cutting room floor
    Beiträge
    120

    Sind Sie ein Patriot? Die Amis haben jetzt echt einen an der

    Unter folgendem Link kann/soll man angeben,
    wie patriotisch die Gefühle sind:

    http://www.whitehouse.org/initiatives/patriot/index.asp

    I am a terrorist?

    • True[/*:m:35w2nyam]
    • False
      [/*:m:35w2nyam]



    I am sure?

    • True[/*:m:35w2nyam]
    • False
      [/*:m:35w2nyam]




    Ob authentisch oder nicht, die haben einen an der Waffel!
    Mr.WIDESCREEN greetz the movie world

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Sind Sie ein Patriot? Die Amis haben jetzt echt einen an der

    das ist doch nicht ERNST, oder???
    nee, ne? oder doch...oh gott!?!?!?!

    ok,ok..ERNSTHAFT jetzt: ist dieser Fragebogen ernstgemeint?

    hab mal genauer gelesen - kann definitiv nicht ernst gemeint sein!

    aber das ist ja DER HAMMER!

    _________________
    ...I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anne am 2002-02-19 20:10 ]</font>

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Sind Sie ein Patriot? Die Amis haben jetzt echt einen an der

    Die Seite ist auf jedem Fall verarsche. Unter der Rubrick "For Kinds only" gibts zum beispiel den Test "Are Your Mommy & Daddy Liberal America Haters?" Und die Seite wird von der NRA (National Rifles Association) gesponsert. Das ist sogar für die Amis etwas extrem. Zudem steht unter "Team" folgendes:

    WHITEHOUSE.ORG is a non-profit political parody produced
    :wink:

    Die offizielle White-House Seite ist ja auch http://www.whitehouse.gov

    _________________
    The future is today, worry about it tomorrow!


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-02-19 20:31 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Sind Sie ein Patriot? Die Amis haben jetzt echt einen an der

    Wieso, die deutschen Zollbehörden sind auch nicht besser. Auf den Formularen für Länder außerhalb der EU hattest du bislang ein Kreuzchen zu machen, daß du keine Kenntnis davon hast, ob deine Ware für irgend einen Rüstungszweck bestimmt ist im Sinne des Paragraphen XY.
    Bei den neuen Formularen ab 2002 haben sie das jetzt endlich weg gelassen, aber es war immer sehr spaßig, wenn du z.B. Wattebäuschchen nach Israel liefern wolltest und vergessen hast, dein Kreuzchen zu machen.
    Zwerge haben kurze Beine

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Sind Sie ein Patriot? Die Amis haben jetzt echt einen an der

    Sind Sie Terrorist? Aber ja doch, anbei meine IP-Adresse und meine echte oja und hier noch meine Handy-Nummer1 von 7.00-12.00, meine Nummer2 von 12.00-20.00

    Nee, gibts nicht


  6. #6
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Sind Sie ein Patriot? Die Amis haben jetzt echt einen an der

    Ich überlege schon die ganze Zeit krampfhaft, ob ich diesen Fragbogen ausfüllen soll, oder on am nächsten Tag der Geheimdienst vor der Tür steht um mich einzubuchten :wink:
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Sind Sie ein Patriot? Die Amis haben jetzt echt einen an der

    Arwen schrieb am 2002-02-20 00:49 :
    Ich überlege schon die ganze Zeit krampfhaft, ob ich diesen Fragbogen ausfüllen soll, oder on am nächsten Tag der Geheimdienst vor der Tür steht um mich einzubuchten :wink:
    Du hast Doch nix ausgefressen. Hast sogar Frodo geholfen! Das zählt doppelt

    _________________
    "Don't tell me, we're about to go over a HUGE waterfall?"... "Yep"... "Sharp rocks on the ground?" "Most likely"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-02-20 15:45 ]</font>

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Sind Sie ein Patriot? Die Amis haben jetzt echt einen an der

    Genau und wenn wirklich Agenten kommen machste einfach nochmal den Wasser Trick
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Sind Sie ein Patriot? Die Amis haben jetzt echt einen an der

    Letzes Jahr ist eine Freundin per Flugzeug nach Amerika geflogen (man bedenke noch vor dem 11. Sept.) und die musste allen Ernstes einen Fragebogen ausfüllen mit Fragen wie "gehörten sie zum Nazi-Regime" "Haben sie ein Attentat in den USA vor" usw. Von dem her find ich den Fragebogen gar nicht mal sooooo abwegig...
    The hardest thing in the world is to live in it

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Sind Sie ein Patriot? Die Amis haben jetzt echt einen an der

    Das is normal. Diesen Fragebogen haben die Amis schon ewig. Ich frage mich dabei nur wieviele Leute ernsthaft ankreuzen, dass sie vorhaben Straftaten zu begehen, etc...das is doch bescheuert.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Die Fetten Jahre sind vorbei
    Von freaky_78 im Forum Filme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 12:20
  2. "Die spinnen die Amis" ...
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 12:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 13:07
  4. TV-Stars, die es im Kino geschafft haben...
    Von Gerry im Forum Walk of Fame
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 20:59
  5. Sogar die Amis haben geschnallt...
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 21:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28