Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: SCHWACHMATEN beim TV

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    SCHWACHMATEN beim TV

    Was da läuft ist die reine Verarsche.

    1) werden Filme unnötig künstlich verlängert, d.h langsamer abgespielt udn außerdem die letzte Minute vor der Pause nach der Pause wiederholt, damit die Sendedauer länger wird und dadurch mehr Werbung gezeigt werden darf.

    Dafür kappen die Schwachmaten beim TV aber
    2) einfach die Abspänne. Entweder fehlen sie komplett oder werden schnell durchgescrollt in einem geteilten Fenster, im anderen Teil läuft die Vorschau für eine andere Sendung.

    Im übelsten Fall erfährt der geneigte Seher das Ende seinen Films nur durch die nachfolgende Werbung des Sponsors " Sie sahen ... durch freundliche Unterstützung von..."

    3) nerven die ewigen Wiederholungen. Ich weiß nicht zum wievielten Male in der RTL-Sendergruppe jetzt gestern und heute JUNIOR gezeigt wurde in den letzten Wochen ?

    4) treiben die Schwachmaten in den Sende und Schneideräumen ein übles Spiel mit Filmen,z.B. TRUE ROMANCE.

    Einmal sieht der Zuschauer den Film so wie er ist, das andere Mal stirbt Slater und im dritten Falle sieht man das Happy End am Strand mit Slater mit Augenklappe. Wie er zu dieser gekommen ist, entzieht sich leider dem geneigten Zuschauer. Das ist doch krank.

    Fazit:

    Die TV-Sender verkaufen nur Werbung und zwischenrein schieben sie die Filme. Die "Ware Film" wird hier noch schlimmer verhökert als auf nem Bazar.

    Es ist eine reine Verarsche.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-02-06 22:13 ]</font>

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    SCHWACHMATEN beim TV

    Ich weiss schon warum ich kein Fernsehen mehr schaue...:wink:

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    SCHWACHMATEN beim TV

    @Wolfe

    Das ist doch nichts neues, oder?
    Ist dir das etwa noch nicht aufgefallen :wink:...

    Naja deswegen bevorzuge ich ja so Sender wie ARTE, ARD und ZDF wer RTL sieht ist dann irgendwie doch selbst Schul. Ich meine das mit den Abspännen ist wirklich eine bodenlose Sauerei, ich meine die machen das so schnell weg wie es nur geht, der Abspann wird, wie du bereits sagtest, entweder komplett gekürzt oder nur Ansatzweise im Split-Sceen gezeigt. Das ist wirklich für den Großteil der Zuschauer so gemacht, die Sender wollen ihre Zuschauer nicht verlieren deshalb müssen sie ihren Kunden direkt damit zubomben, mit dem was als nächstes kommt damit er ja nicht abschaltet. Und zweitens will der Großteil der Zuschauer sowieso die Credits nicht sehen, tja so siehts LEIDER GOTTES aus. Aber was können wir dagegen schon tun außer FÜRWASWEISSICHWIEVIELGELD Premiere abonnieren oder halt ARTE gucken...

    Ich glaube letzteres ist schöner, intelligenter und weitaus billiger...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    SCHWACHMATEN beim TV

    Und ich habe schon einige Filme auf Premiere gesehen wo nach dem absapnn noch kurz was zum Film kam....z.B. Curdled das sieht man zum schluss noch eine etwas längere szene....weiß jemand was ich meine?

    _________________
    die geißel des internets...der fluch im icq...der schrecken des forums...kurz...satan und saddam hussein in personalunion...mich

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2002-02-06 23:38 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    SCHWACHMATEN beim TV

    Noi des isch nix Neues, aber es regt immer wieder mal auf!

    Na und ARD und ZDF müßten das ja gar nicht mitnehmen, die Säcke leben ja nicht von der Werbung, sondern kassieren genug Werbegelder.

    Premiere? Niemals, dem Kirch stopf ichs nicht noch zusätzlich in den Rachen. Zum einen schau ich keinen Sport also brauch ichs dafür schon mal ned. Und die Filme, die PW zeigt hat man lang vorher auf Video oder DVD.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    SCHWACHMATEN beim TV

    Also ich bin mit Premiere eigentlich recht zufrieden, jetzt fangen sie ja auch endlich langsam damit an, Filme in OV auszustrahlen. Eine positive Entwicklung.

    Das herkömmliche Fernsehen ist doch sowieso von SCHWACHMATEN für SCHWACHMATEN.

    Filme: Abspann und evtl. Outtakes fehlen, zwischendrin tausendmal Werbung, Fehler vor und nach Werbepausen, oftmals sind Szenen geschnitten, fast IMMER ist das Bildformat zusammengestutzt, mittlerweile die größte Frechheit: Kurzzusammenfassungen der kompletten Handlund direkt vor Filmstart.

    Und ansonsten kommt doch nur Dreck im Fernsehen: Talk Shows, Boulevard Magazine, Daily Soaps, Reality TV, Pseudowissenschaftssendungen, (deutsche) TV-Romane, deutsche Action-Serien, sowas wie Survivor/BB/Popstars und Giga, Viva und Konsorten sind ja kompletter All-Round-Müll usw.

    Das Fernsehen ist auf den dümmsten anzunehmenden Zuschauer zurecht geschnitten. Jeder der ein kleines Fünkchen Intelligenz besitzt könnte beim Fernsehen eigentlich durchgehend kotzen. Daher finde ich, daß wir schon längst über den Zustand des "sich darüber aufregens" hinweg sind/sein müßten.

  7. #7
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    SCHWACHMATEN beim TV

    Ein neues Format hat jetzt ebenfalls an Überhand gewonnen (Ich hoffe der Trend lfacht bald wieder ab) Gerichtssendungen!!!! tausende Gerichtsendungen am Nachmittag auf RTL und Sat1, mit lächerlichen Fällen, schlechten Schauspielern und das schlimmste: Die Zeugen, Kläger, Angeklagte etc. benehmen sich so furchtbar, das alles auf Talkshow Niveau abflacht, wo sich die Leute ebenfalls pausenlos anpöbeln und anschreien. Und wegen diesen Gerichtssendungebn wurde mein geliebtes Star Trek abgeschafft *schnief*
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    SCHWACHMATEN beim TV

    @ Arwen

    Oder mein geliebtes HÖR MAL WER DA HÄMMERT (home improvement)

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    SCHWACHMATEN beim TV

    dein geliebtes Hör mal wer da hämmert oder auch HOME IMPROVEMENT kommt aber noch irgendwo ich glaube auf Kabel1?! !WIRKLICH...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    SCHWACHMATEN beim TV

    Thomas schrieb am 2002-02-06 23:53 :
    Also ich bin mit Premiere eigentlich recht zufrieden, jetzt fangen sie ja auch endlich langsam damit an, Filme in OV auszustrahlen. Eine positive Entwicklung.
    Thomas kannst du mir mal bitte genau sagen was man da bei Premiere für Kanäle hat und wie teuer das im Monat so ist, mit allem drum und dran. Das würde mich mal interessieren...!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 12:54
  2. Problem beim Einloggen
    Von ric-dee im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 22:30
  3. Ton- und Impulsverfahren beim Telefon
    Von [::JAM::]NewBorn im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 12:33
  4. Probleme mit dem Sound beim DVD-Player!
    Von TheCrow im Forum Home Entertainment
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 12:57
  5. Ich brauche Hilfe beim Pic hochladen!
    Von TheCrow im Forum Feedback
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.11.2002, 19:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36