Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Lehrer

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Lehrer

    Nobody's perfect! Wie wahr, wie wahr... Aber am auffälligsten sind Macken oder Angewohnheiten bei Lehrern, oder?
    Ich finde diese Geschichten von verrückten Lehrern immer amüsant und rufe euch hiermit auf, eure Erfahrungen mitzuteilen!
    The hardest thing in the world is to live in it

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Lehrer

    Ich hatte nen coolen Französisch-Lehrer (On y soit qui mal y pense!!! :wink. Dem war es egal wenn man im Unterricht nicht aufgepasst hat und statt dessen auf der Heizung sass und sich unterhielt. Man kann sich denken, dass es mit meinen Sprachkenntnissen des Französischen daher nicht zum Besten steht. Im Gemeinschaftskundeunterricht haben wir dann auch so wertvolle Filme wie "Death Wish 3" mit Charles Bronson angeschaut. Ein weiterer Selbstjustiz-Streifen. Aber es waren auch gute Sachen dabei. Pulp Fiction und Ace Ventura haben wir auch gesehen. Das hatte was. Er hat auch immer lustige Geschichten erzählt. Hab jetzt leider keine Zeit das weiter auszuführen weil ich abgeholt werde...:razz:

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Lehrer

    Ach, Filme schaun statt Unterricht hatten wir auch schon (z. B. From dusk till dawn, Der mit dem Wolf tanzt, Sister Act, Deat Poets society etc.)

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Lehrer

    Ich hatte einen Lehrer, der immer sagte:"Ich hab absolut nichts gegen Gemeinschaftsarbeit". Dies sagte er auch, wenn er grad eine "überraschende" Ex ausgeteilt hat.
    Dieser Lehrer hat mir auch immer frei gegeben: Ich mußte ihm "ganz dringend" beim Ordnen von Unterlagen helfen. Während er mich heimfuhr gab er mir immer Kippen.
    Der mit Abstand sympatischte alte-Lehrer den ich kennegelernt habe.
    Ein anderer Lehrer kam mindestens einmal in der Woche voll verplant in die Schule und hats nicht gemerkt, z.B. mit 2 verschiedenen Schuhen, sein Glasauge hatte er äusserst ungewöhnlich angebracht, die Hoseinnenseite nach aussen, etc.!
    I never lose. Never really.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Lehrer

    Einen Lehrer mit Glasauge hatten wir auch... wo sagtest du, kommst du her???

    Mein Bio-Lehrer war Zoologe am Allwetter-Zoo in Münster, bei dem haben wir definitiv mehr über Brüllaffen gelernt als über die Chloroplasten... Sein Kollege züchtete in seinem Garten eine lustige Kreuzung zwischen Tomaten und Kartoffeln, die er dann Tomoffel nannte, und unser Philo-Lehrer (an die 2 Meter, langes, kraues Haar, Stirnglatze, Nickelbrille und Rauschebart) war auch nicht ganz von dieser Welt.
    Zwerge haben kurze Beine

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Lehrer


    Bei uns in Freiburg laufen auch komische Gestalten rum:
    z.B Eine Englischlehrerin, die ihre Kleider selber näht und wenig Farbgefühl besitzt. Resultat: grell pinke Leggins mit neongelben Pullover und passend dazu zwei Heidi-Zöpfe. In ihren Schulstunden erzählt sie von allem (ihren Katzen, die ständig irgendwelche Klassenarbeitshefte zerfetzen, TKKG-Büchern, usw.), nur nie von dme Lehrstoff.
    Dann haben wir noch eine Chemielehrerin mit ähnlichen Farbgeschmack. Jedesmal, wenn sie frustriert ist, lackiert sie ihre Fingernägel, aber nicht einheitlich sondern jeder Nagel in einer anderen Farbe (Da kommen teilweise die schrecklichsten Kombinationen rau!)
    Oh, und nicht zu vergessen unsere Musiklehrerin, die singt wie ein Hamster, der in der Mikrowelle gefangen ist! Schrecklich, vorallem im Sommer, wenn alle Fenster offen sind...
    Aber die schlimmste ist eine Religionslehrerin. Die ist der festen Überzeugung, dass wenn man richtig meditieren kann einen halben Meter über dem Boden schwebt. Bis jetzt konnte keiner sie vom Gegenteil überzeugen.
    Habt ihr's gut!
    Unser "demokratischer" Gemeinschaftskunde Lehrer verfährt in Thema Film immer nach dem gleichen Muster:
    1. Wir dürfen uns einen X-beliebigen Film anschauen
    2. In der nächsten Stunde heißt es dann plötzlich er gibt uns drei Filme zur Auswahl und wir dürfen abstimmen, was wir widerwillig tun
    3. Letztendlich bringt er einen film mit den er anschauen will (" Oh, da hab ich wohl die Kassette verwechselt..."). Naja, er ist sowieso blind wie ein Maulwurf, aber zu eitel um eine Brille zu tragen, dann sieht er wenigstens nie, dass wir irgendetwas ganz anderes machen.




    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cherubic am 2002-01-25 09:29 ]</font>

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cherubic am 2002-01-25 13:48 ]</font>
    The hardest thing in the world is to live in it

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    Lehrer

    Hat zwar nix mit Lehrern zu tun ...

    Aber eine megageile Aktion war, wie wir uns in der 12. Klasse mal im Oberstufenraum während zwei Freistunden die ungeschnittene Version von "From Dusk Till Dawn" reingezogen haben.

    Wußte bis dato noch gar nicht, dass fast 40 Oberstufenschüler gleichzeitig Freistunde haben. :wink:

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Lehrer

    Ach, es gibt so viele gute Lehrergeschichten.

    Ein Kunsterlehrerin hat uns immer erzählt, dass sie früher ein Gänseblümchen war, jetzt sitzt sie in der Klapse (kein witz); ein Mathelehrer hat während der Klausur mit seinem Handy telefoniert; ein Engischlehrer hat sich geweigert, ein Heft zu korregieren, weil "Schalke 04" drauf stand; eine Geschichtslehrer hat so wie Hitler geredet, weil er in der Stunde vorher 'ne Rede analysiert hat, unsere Chemielehrerin hat in der Pause immer ein Paket gekochten Schinken gegessen; usw. usw.

    Die meiste sind aber irgnedwie am lustigsten, wenn man dabei war...

    _________________
    No one stays at the top forever.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-01-25 12:49 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Lehrer

    Nun Lehrer haben schon ein sehr merkwürdiges Verhalten, unsere Lehrer treffen sich immer gemeinsam im Lehrerzimmer und scheinen dort an einem Wasserkanister zu hocken und permanent literweise Wasser zu konsumieren. Ja alle Lehrer unserer Schule scheinen einen mehr als hohen, annormalen, Wasserverbrauche zu haben...

    Kommt uns das nicht bekannt vor...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Lehrer

    Der Sache würd ich mal genauer auf den Grund gehen... Sobald sie schüler ins direktorat rufen: LAUF WEG! :wink:
    The hardest thing in the world is to live in it

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36