Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lotr - Das Spiel

  1. #1
    OZz
    OZz ist offline
    Statist
    Registriert seit
    21.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    160

    Lotr - Das Spiel

    Ja es ist nun soweit, der höhepunkt der LOTR Vermartung kommt im Oktober in die Läden und auf die Monitore zalreicher LOTR Fans!
    Aber, wie wird das Spiel zum Ring?
    Erste Shots gibts hier, auf mich macht es eher einen laueen eindruck, auch wenn die grafik nicht Schlecht ist!
    Aber sie passt nicht wirklich zu Lotr!

    Hier der Link zum Wrtikel auf gamesticker.de!
    http://www.gamesurf.tiscali.de/cgi-bin/ ... rrderringe
    "Ruhm ist eine Droge, aber weisst du was noch mehr Droge ist Drogen........."
    Homer Simpson

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Lotr - Das Spiel

    Ich glaube das wird, leider nichts, denn wielange wurde an dem Spiel produziert??? Ein paar Monate? Ich glaube das THE MATRIX Game was es wohlgemerkt IMMER NOCH NICHT GIBT!!! Da die Wachowski Brüder selbst riesige VideoGame Freaks sind und das Spiel soll richtig gut werden, die haben die japanische Kung-Fu Truppe für die Motion Capterings des Spieles engagiert!!!

    Aber diese LOTR Screenshots hauen mich nun wirklich nicht vom Hocker, naja eigentlich kanns mir egal sein, da ich sowieso keine Computerspiele spiele :wink:=
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Lotr - Das Spiel

    Also, gegen ein cooles Action-Adventure in Mittelerde hätte ich nichts einzuwenden .

    Ich denke aber mal, es ist so wie Matt sagte, nämlich dass man jetzt im LOTR-Hype auch noch mal schnell auf dem Video-Spiele-Markt absahnen will. Zudem sieht das auch mehr nach einem Ego-Shotter aus, was ich für die Thematik schon mal doof fände. Und wie es aussieht, wird das ja wohl nur auf der X-Box kommen (oder habe ich da was übersehen?) und ist somit für mich eh uninteressant...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Lotr - Das Spiel

    Sie Screenshots sind echt miserabel. Hoffe das sich das noch ändert.

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    Lotr - Das Spiel

    Beim Barte Merlins,

    das sieht ja furchtbar aus. Hoffentlich wird das noch verändert.

    Oder noch besser ... sein gelassen!

  6. #6
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    Lotr - Das Spiel

    Wenn einem das PCspiel nicht gefällt, gibt es noch eine andere Variante. Kennt ihr das Herr der Ringe Brettspiel? Da geht es diesmal nicht darum wer gewinnt, sondern, ob man es gemeinsam schaffen kann, den Ring zu zerstören, sozusagen ein kooperatives Spiel. ich habe es leider noch nicht gespielt, weil die Regeln etwas kompliziert sind und die spielbretter Kilometer lang sind.
    Übrigens finde ich die Screenshots von dem PCgame auch nicht gerade einladend, Es sieht aus wie ein ziemlich liebloses Game, daß auf die Schnelle programmiert wurde um noch mehr Geld zu scheffeln.
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Lotr - Das Spiel

    Das Brettspiel ist allerdings richtig genial. Macht total Spass. Konnt mir das erst nicht so recht vorstellen wie das kooperativ funzt. Geht aber gut.
    Kennt jemand die "Feinde" Erweiterung? Soll das Ganze noch schwerer machen und interessanter...

  8. #8
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    Lotr - Das Spiel

    @Wyatt weißt du eigentlich warum Dick Bolger als Spielcharakter dabei ist? der hat doch herzlich wenig mit der Story zu tun. Was hat es mit der Feinderweiterung auf sich?
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Lotr - Das Spiel

    Na der is dabei, damit man das Spiel auch zu 5. spielen kann. :wink:
    Die Feinde Erweiterung hat glaub 2 neue Spielpläne. Welche weiss ich nich mehr. Und macht es allgemein wohl noch schwerer. Soll aber sehr gut sein. Allerdings finde ich das normale Spiel schon schwer genug...habs noch nich soo oft gespielt.

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Lotr - Das Spiel

    Ist des Spiel echt so gut?? Die werden bei der Firma wo ich nebenbei jobbe nämlich hergestellt. Hatte schon dutzende in der Hand! Vielleicht lohnt sich's da ja doch mal eins mitzunehmen :wink:

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.2017, 02:01
  2. Das schwierige Spiel mit Komödien
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 16:33
  3. Das User über dir Spiel
    Von DasPinkeSchnitzel im Forum Plauderecke
    Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 17:42
  4. Das Filmtitel-Einbau-Spiel
    Von laertes im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:19
  5. All the King's Men (Das Spiel der Macht)
    Von Julia im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 09:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36